PvP Turnier ...

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

upsettus

Re: PvP Turnier ...

Post by upsettus »

Uihh *leuchtende Augen bekommt*

......ein Preis ,siehste Chef wir haben gewonnen *zu Bytziel Flüstert*

Meinen Dank an die Organisation ,es hat mir sehr viel spaß gemacht,auch wenn Ich zwischendurch irgendwie eine ladehemmung hatte *g* ,und Ich werde beim nächsten mal auch sicher dabei sein wenn es zeitlich passt!

bis dänn
Coxsone
Homicida
Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes bitte Gehirn einschalten
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
arcanis

Post by arcanis »

*nachguck* aha, Coxsone in team Bytziel gewesen..........also wenn du einen schild willst, einfach bescheid sagen....hab eben erst gemerkt dass miki ja alle teams mit teilnehmern aufgeschrieben hat, ist also nicht zwangsläufig der umweg über Bytziel nötig :) .
Sollte ich nicht oder kaum ig anzutreffen sein, einfach jemanden aus meiner Gilde antellen, die können dann im ts channel wechseln und mir bescheid geben wenn ich gerade in GW online bin.

Mfg Arcanis, Officer der CorobieMargus

EDIT: ich glaube die ladehemmung kenn ich...........die hieß Astra der offenbar mit makros zwischen gegnern gewechselt und fear gecastet hat.......diese hemmung hatte ich auch ab und an..........genauer gesagt wir alle.......meine güte, wie kann ein mensch so schnell zwischen targets wechseln? RESPEKT :D
mikkel

Post by mikkel »

intel wrote:Vorab an alle PVP Hasser, niemand aber wirklich niemand ist gezwungen an derlei Events Teil zu nehmen.
Jetzt musst du mir aber mal erklären, wieso ich das Gefühl habe, dass du das Event hier verteidigen willst? Ich bin zwar auch nicht für pvp, aber ich kann mich an keinen negativen Beitrag bisher zu diesem Post erinnern...
zerosoft

Post by zerosoft »

Team Bytziel:

Auch wenn wir verloren haben, es war eine wirklich gute Sache. Die Vermutung stimmt, ich war wohl die Bremse im Team mit Heallevel 108.

Zur Verteidigung von Coxsone, er hatte wirklich ein Lag, ich habe es zufällig beobachtet, er stand 10 Meter vor mir und es war nicht zu erkennen, das er Angst hatte, er zitterte nicht oder sonst was :-) dabei habe ich keinerlei Bewegung oder Verbrauch gesehen. Dies soll jedoch nicht heissen, dass wir nur aus diesem Grund verloren haben. Schliesslich haben wir die anderen Kämpfe auch verloren.

Ansonsten haben wir ein gutes Bild abgegeben, trotz der Ergebnisse. Ich bin Stolz drauf im Team gewesen zu sein und werde fleissig üben, üben, üben...

Eine Liga oder sowas fände ich gut, aber feste Termine sind hinderlich, glaube ich. Wenn es einen Plan gibt, könnten die Teams individuelle Verabredungen treffen, um den Kampf auszutragen. Ergebnisse werden dann jeweils Veröffentlicht.

Grüße
Zerosoft
Zerosoft (Matis)
Die Faust Jenas
legion27

Post by legion27 »

Also das mit den spontanen Ansetzen der Spiele kann ich nur sagen das sowas schwer werden wird. Wir schauen im Moment wie es am meisten Sinn macht mit den Terminen. Und vor allen wieviele Teams sich noch anmelden. Dann kann man anfangen zu planen und so weiter.
jonasq

Post by jonasq »

Na mal langsam ...

erst Konzept ... dann Anmeldungen ;)

Allerdings wären für ein sinnvolles Konzept Anmeldungen sinnvoll.

Könnten sich Interessenten bitte melden?
Damit wir uns auf Teamgrößen verständigen könnten ...

- Einzelduelle
- 2 vs 2
- 4 vs 4

Für Yubo Ball u.Ä., wofür wir auch schon paar Ideen haben, ist die Teamgröße etwas anders

- Yuboball zb. 6 vs 6

Anmeldung in gesondertem Thread, warum, steht dort *fg*

Grüße
Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
jonasq

Post by jonasq »

Hier noch der Link zu besagtem Poll.

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
upsettus

Post by upsettus »

*meld* :p

beim letzten yuboball turnier waren wir glaube ich 5 im team

erstmal
Coxsone
Homicida
Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes bitte Gehirn einschalten
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
zerosoft

Post by zerosoft »

legion27 wrote:Also das mit den spontanen Ansetzen der Spiele kann ich nur sagen das sowas schwer werden wird. Wir schauen im Moment wie es am meisten Sinn macht mit den Terminen. Und vor allen wieviele Teams sich noch anmelden. Dann kann man anfangen zu planen und so weiter.

Glaube, ich bin falsch verstanden worden. Bei uns gibt es eine "wilde Liga" dort wird immer Sonntags gespielt, aber es kommt oft vor, dass ein Team nicht kann. Dann vereinbart dieses Team mit dem Gegner einen Ausweichtermin und spielt dann. Das Ergebniss wird dann an die Leitung weitergeleitet.
D.h. wenn in der Liga 5 Teams sind und eines kann nicht, ist dieses Team verantwortlich dafür, dass der Wettstreit zu einer anderen Zeit nachgeholt wird. die 4 anderen Teams können ja wie erwartet Wettstreiten. Sollte es dem Team nicht gelingen, die Kämpfe nachzuholen, sind sie verloren. Wobei es schon so ist, das die Gegner nicht einfach sagen können, wir haben keine Zeit. Ich denke aber, wenn alle Lust auf sowas haben, dann ist das ja das kleinste Problem.

Grüße
Zerosoft
Last edited by zerosoft on Mon Jul 11, 2005 5:36 pm, edited 1 time in total.
Zerosoft (Matis)
Die Faust Jenas
tobi19

Post by tobi19 »

ähm ... die einzelduelle kannst streichen ... langweilen kann ich mich eleganter *g*
-Marten-

----------------------------

Individuelle Freiheit?
Ein Witz.

Traue nur dir selbst.
Locked

Return to “Saga”