1. der neue patch is unter aller sau! die kincher spawnen direkt am eingang der roots! mir kommts so vor als wenn ihr uns in unseren ländern einsperren wollt. soll das ne lösung sein?
2. wenn man im klient chat mal klar seine meinung sagt bekommt man gleich nen mode damit man nix mehr sagen kann. is das nen mittel? wollt ihr das man nich seine meinung sagen kann? wenn das so weitergeht werden ALLE kunden abspringen das garantier ich! keiner macht sowas mit! das ist ne frechheit und das wisst ihr! ihr als mdo solltet nevrax mal endlich sagen was sache is und ihnen nich sonst wohin kriechen!
so und wenn euch der thread nich passt löscht ihn, was ihr wahrscheinlich auch tun werdet.
JETZT REICHTS!
Re: JETZT REICHTS!
find ich och das das doof is das die kincher jetzt am spawn hocken
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
welche Levels habt ihr denn?
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, aber langsam werde ich ungehalten. Auch wenn das Spiel sehr gut ist, ist der Zustand momentan unhaltbar.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Das ist doch wohl wirklich keine ernste Frage, oder? Was hat das mit dem Level zu tun???kokunze wrote:welche Levels habt ihr denn?
Bunt ist das Dasein...und granatenstark!!!
wurden jetzt auch disconnects zum patch getragen, das hatte ich noch nie ^^
Echt der letzte dreck ist das erstens gleich bei connecten tot auf dem boden dan respawnt man und ist tot HALLO WAS Stellt sich Navschiss vor ich glaub die haben sie ja nicht mehr alle. ICH HABE KEINE Worter mehr sry
vielleicht weil sich leute die kein entsprechendes level haben sich in nen gebiet trauen was überhaupt nich ihren level entsprichttanreh1 wrote:Das ist doch wohl wirklich keine ernste Frage, oder? Was hat das mit dem Level zu tun???
SEHTS EIN:
die wurzeln sind der gefährlichste ort auf atys.....fands scho immer zum k**** das jeder depp da reingegangen is um zu harvesten....hoffentlich wird das jetzt anders
RESPECT THE ROOTS
die karavans hams schließlich verboten da reinzugehen
findet ihr nich auch ihr solltet dem patch ne größere chance geben als 10 mins?
Leider haben meine Vorredner trotz der harten Wortwahl recht. ANscheinend ist das Spiel jetzt endgültig totgepatcht worden.
Ich gebs für heute auf und hoffe auf sofortige Besserung
MfG NYarlathotep
Ich gebs für heute auf und hoffe auf sofortige Besserung
MfG NYarlathotep