Meinungen über das momentane Event

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
5erious

Re: Meinungen über das momentane Event

Post by 5erious »

Meine Meinung zum Event: Mal wieder eine Klasse Abwechslung. Alles war Klasse :) bin sehr zufrieden gewesen für einen Mätzelevent sehr nett. Sehr schöne Zusammenarbeit "ALLER VÖLKER". War auf jedenfall mal ne Herrausvorderung :) die Bosse waren ja schon recht Böse :D .

FAZIT; GEIL

*NIEDER MIT DER KITINPLAGE"
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
oneof1

Post by oneof1 »

5erious wrote:Meine Meinung zum Event: Mal wieder eine Klasse Abwechslung. Alles war Klasse :) bin sehr zufrieden gewesen für einen Mätzelevent sehr nett. Sehr schöne Zusammenarbeit "ALLER VÖLKER". War auf jedenfall mal ne Herrausvorderung :) die Bosse waren ja schon recht Böse :D .

FAZIT; GEIL

*NIEDER MIT DER KITINPLAGE"

Ich will Details! habs leider verpasst. :'-(
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
enofuht

Post by enofuht »

Gläubige Jena's, Freunde der Matis, freie Homins,

wie ihr wißt ist die Botschafterin Miana Siana zu Beginn des Wochenrades im Auftrag seiner Majestät Yrkanis nach Fairhaven
aufgebrochen um dort das Band zwischen unseren Völkern zu stärken und Mißverständnisse über seine verlesene Ansprache
zu klären. Inzwischen sind die Verhandlungen schon zu einem vorläufigen Ende gekommen, doch habe ich rückwirkend die
Ereignisse der Reise und das Gespräch der Botschafterinen niedergeschrieben und mit Zeichnungen versehen.

Lest von der schweren Reise und dem ersten Aufeinandertreffen der beiden Botschafterinen.
Folgt der Wegbeschreibung zum Ratsbaum.

Eine aktuelle Nachricht über die Verhandlungen findet ihr in den Hallen der Elantar.

Möge Jena an euerer Seite wandern,

Thlindae
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
caaahl

Post by caaahl »

((boah, thlin, ich habs zwar erstmal nur überflogen ((momentan nicht aufnahmefähig ;) )) , aber das macht einen sehr sehr guten Eindruck und die Bilder sind wirklich sehr hübsch eingebunden *dickeslob* ))

An alle, die bei der Abwehr der Kitin nicht dabei sein konnten oder wollten, aber auch an die, welche die Geschehnisse noch einmal revue passieren lassen wollen:

Es wurden neue Aufzeichnungen angefertigt, die der Wissbegierige ab sofort in den Hallen des Hauses Elantar begutachten kann.

Hier entlang geht es zum Haus Elantar

Und wer es nicht abwarten kann, der folge mir direkt zu den Aufzeichnungen.

((über Kritik würde ich mich natürlich wieder freuen :) ))
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
beliar

Post by beliar »

rp

(Jayna)Die Tryker Regierung hat zwar verkündet nicht in den Konflikt einzugreifen. Aber da ich, weil mich die Kami einmal gerettet hatten, nicht vorhabe die Kami im Stich zu lassen werde ich , unabhängig von der Entscheidung anderer, den Kami bei der Verteidigung gegen Jena und ihren Armeen helfen.

/rp
Jayna/Beliar
Mitglied der Rebellen von Loria

(unfertige) Geschichte von Jayna und Beliar
acridiel

Post by acridiel »

(ooC: Jawoll Dickstes Lob an Thlin und geniaaaaal Chaaaal :D .Der kleine Dämon in deinem Iconographen musste überstunden mache, was? ;) )
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
5erious

Post by 5erious »

@ oneof1 guck mal www.thefreesoul.de hab nen bissl rp mässig alles zusammngefasst :) hoffe es gefällt

(in der bossgallerie is ein bild und in event noch mal 3 stück)
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
beliar

Post by beliar »

(ooc)
hab mir eben grade das swf zur invasion angesehen.das ist wie die anderen wirklich klasse :D

ich finde das man sowas direkt ins spiel einbinden sollte, z.B. wenn man einen teil der geschichte freischaltet das dann noch so was gezeigt wird :)

gibt da noch nen anderes mmorpg das hat auch so was.wer das kennt weis wie ich das meine ^^
(ooc)
Jayna/Beliar
Mitglied der Rebellen von Loria

(unfertige) Geschichte von Jayna und Beliar
Locked

Return to “Saga”