Account gekündigt und schon Probleme!

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
sheltak

Account gekündigt und schon Probleme!

Post by sheltak »

Ich habe bis zum 30.07.2005 bezahlt und nun meinen Account gekündigt und was muss ich feststellen? Ich darf meinen Account nicht kündigen, wenn...

1. ...ich mich noch bis zum 30.07.2005 im Forum einloggen möchte.
2. ...ich Euch weiterhin ermöglichen möchte bis zum 30.07.2005 meine Signatur zu lesen. (Warum die ausgeblendet wird ist mir absolut schleierhaft)
3. ...ich noch bis zum 30.07.2005 mit Euch im Klients-Chat quatschen möchte.

Ist das so gedacht? Wird man wirklich um die letzten Tage betrogen, wenn man seinen Account kündigt? Ich meine, wenn ich meine DSL-Flatrate kündige, darf ich diese immernoch bis zum Ende der Vertragslaufzeit nutzen.

Ich glaube die Leute von Nevrax brauchen dringend Nachhilfe in Rechtsfragen und ein bischen mehr Anstand und Vernunft hätte ich auch erwartet.

Ich lasse nun meinen Account bestehen BIS zum 30.07.2005 und werde ihn am selbigen Tag kündigen. Damit wären Punkt 1 und 3 geklärt, aber was ist mit Punkt 2, der Signatur? Ich bitte um sinnvolle Antworten!!!
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
lavirex

Re: Account gekündigt und schon Probleme!

Post by lavirex »

Dass man die Signature nach Kündigung des Accounts nicht mehr sieht ist für mich auch nicht unbedingt einleuchtend, aber ich versteh nicht ganz, warum dich das so stört. :)
Da du dann Ryzom eh nicht mehr spielst, und nicht mehr auf den Foren posten kannst, sieht die sowieso keiner mehr.
-----------------------------
He's got salad fingers and he loves to touch rusty spoons!
Lidia

Post by Lidia »

Warum da hat er doch recht...Immerhin zahlt ( hat er bezahlt ) bis zum 30.07, also hat er volles nutzungsrecht...Voellig sinnlose Punkte...Wuerd ich auch mal gerne wissen was das soll...Gruss Lidia...
sheltak

Post by sheltak »

Es wäre (siehe meine Sig) durchaus wünschenswert (zumindest für mich), wenn meine Sig auch weiterhin eingeblendet bleibt, da viele meiner bisherigen Postings auf meine Sig hinweisen und ich (wenn diese ausgeblendet wird) vorher alle diese Postings durchgehen und abändern müsste.

Es soll ja auch Leute geben die sich ältere Threads nochmal durchlesen. Da wäre zum Bleistift der "Gildenliste die 2."-Thread in welchem auch ich gepostet habe und wie zum Henker soll jemand meinen TS-Server erreichen, wenn die Nevraxianer meine Sig ausblenden?

Also ich hab das bisher in noch KEINEM Forum erlebt. Nevrax hat zwar hier Hausrecht, aber ob dieses sinnvoll eingestetzt wird, sei mal dahingestellt.

Naja, was soll man machen. Jedgliche Mühe die man sich hier gibt etwas zu verändern bringt ja eh nix, garnichts und wieder nichts.

Grüße (mir fällt gerade auf, dass ich in keinem Posting von mir mit meinem Namen unterschrieben habe, da dieser in meiner Sig steht *grummel*)
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
enofuht

Post by enofuht »

Zu der Signatur:

Ich kann mir vorstellen das sie ausgeblendet wird um Misbrauch zu vermeiden.
Wenn zum Beispiel jemand bis kurz vor seiner Kündigung sehr, sehr aktiv im Forum war und in fast jedem Thread ein Kommentar von ihm steht und er sich nun mit Nevrax verkracht und zudem ein Koleriker ist, könnte er auf die Idee kommen seine Signatur um eine ordentliche Beleidigung zu ergänzen. Diese würde dann bei jeder zweiten Forumssuche in den nächsten paar Jahren aufploppen und negative Werbung für Nevrax machen.
Mag sein das das mit der Forumsmechanik nicht funktioniert. Ich habe auch keine Ahnung ob man rückwirkend seine Signatur ändern kann, da ich erst eine verwendet habe. Aber eine ähnliche Überlegung könnte die Forumsadmins auch zur Sperrung der Forumsrechte 7 Tage vor Ende des Abos ermutigen.

Ist nur Schade das Vorkehrungen gegen Ausnahmefälle nun jemanden treffen der es wirklich gar nicht verdient hat.

Btw: Alles gute Sheltak! Wir sind uns zwar nie bewußt begegnet aber ich habe seit der ersten Version eurer Seite immer wieder vorbeigeschaut und auch die "alten" Geschichten gelesen ;)
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
5erious

Post by 5erious »

ich fände es auch schade das mann so dann mit den "alten" kunden die lang treue zeigten umgeht. ich fände es cool wenn man dann noch zu mindest ind en klient oder forum könnte. ich drück mal die dauem das dazu noch ein statement kommt um diese frage aus dem weg zu räumen @gms/nevrax!!!
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
Post Reply

Return to “Technischer Service”