PvP als regelmäßiges Event ??

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

johnplay

Re: PvP als regelmäßiges Event ??

Post by johnplay »

Prima idee das mit den regelmäßigen Tournieren.
Wir sind bestimmt dabei

Ps.:Hört mal alle auf mit dem gejammer und gewisel zwecks Umbra.
1. is das hier der absolut falsche Thread.
2. is Umbra nun mal PvP und aus. Gefahren durch mops gibts da keine drum ist es schon sehr gut (meiner meinung nach Spitzenklasse) das da ab uns zu mal n paar böse Leute unterwegs sind.

(back to topic leute)

mfg whitejoker
zhidao

Post by zhidao »

Eine super Idee finde auch ich.

Dürfte eine der Sachen werden, die weiter ans Game binden :)

Hab mich gestern auch sehr für Infos interessiert. Leider war ich beim Cuttlerhaun verhaftet so das ich auf die Infos meines Heilers und meiner Gilde angewiesen war. Die waren aber recht gute Ersatzreporter.

Da könnt man glatt auf die Idee kommen mit hinzugehen.
Aber was soll nen Melee in einem Feld wo die Magier regieren? Das ist irgendwie Schade, vielleicht sollte man da wie weiter oben beschrieben wirklich über die Regeln was machen?
upsettus

Post by upsettus »

Hallo zusammen

Na ,das gibt ja eine gute Resonanz zu dem Turnier.Ich hoffe es gibt mehr Veranstalltungen dieser Art.

Grundsätzlich fehlte mir auch ein wenig der Sonntagabendspaß ,nachdem Kontessa und die Cow Ihre Veranstalltungen eingestellt haben.

Eine Pvp liga...hm ,gute Idee aber Ich denke da wird die Luft schnell raus sein,wenn es jeden Sonntag oder alle 14 Tage ist. (meine Meinung)

Ein wenig Abwechslung wäre nicht schlecht ,zum Beispiel indem das Pvp Team auch ein wenig Geschick beweisen müsste!
Könnte vielleicht auch dazu führen das sich PvP Gegner dazu endschließen mitzuwirken ,weil was Ich meine eben eher ein Spiel ohne Grenzen wäre ,wo die Teams nach/vor dem Pvp zum beispiel eine Runde Yuboball spielen,ein Mekirennen und/oder Staffellauf (mit und ohne Meki) machen,ein wenig den Boden umwühlen,kleinen Boxkampf usw machen müßten,und diese Kleinigkeiten genauso gepunktet werden wie der eigendliche Kampf in der Arena.
Dann wären zb auch Disziplinen für nicht hochgelevelte Spieler dabei.

Naja und man könnte auch mal ein Range/Melee wettbewerb machen vielleicht oder mit einbinden!

Tjo ,halt für fast jeden etwas......

Quote:
kleiner vorschlag: neben dem gewinnen durch umlegen auch ne zuschauerwahl nach dem unterhaltsamsten kämpfer/team durchführen

Die Idee von Xenofur finde Ich auch sehr gut

Achja,hört auf jedesmal wenn CoMa etwas Veranstalltet mit dem Buddler umhauen bla bla anzufangen das wurde zur genüge breitgetreten und auch Mitglieder von anderen Gilden machen das.

bis dänn
Coxsone
Homicida
Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes bitte Gehirn einschalten
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
sirius11

Post by sirius11 »

upsettus wrote:Könnte vielleicht auch dazu führen das sich PvP Gegner dazu endschließen mitzuwirken
Achja,hört auf jedesmal wenn CoMa etwas Veranstalltet mit dem Buddler umhauen bla bla anzufangen das wurde zur genüge breitgetreten und auch Mitglieder von anderen Gilden machen das
Vermutlich gibt es einige Leute, die wegen der Buddler-Umhau-Geschichte eben nicht an diesem PvP Turnier teilnehmen oder zuschauen.. partielle Amnesie ist nicht jedemanns Sache :=) Und das würde die von Dir erwähnten *anderen* Gilden ebenso betreffen..

Fragt uns doch einfach nicht nach unserer Meinung oder versucht, uns zum Mitwirken zu bewegen...- niemand hat etwas Negatives über dieses Turnier gesagt. Habt Spaß.

Siri
legion27

Post by legion27 »

Also so langsam reicht es echt. Wenn Ihr dieses Thema Umbra und Buddlerkloppen wieder aufgreifen wollt, macht das in einen anderen Thread. Oder die Idee der PvP-Liga geht sofort wieder verloren. Weil auf sowas haben wir echt keinen Nerv drauf in diesen Thread. Also ergo lasst es hier oder nutzt einen anderen Thread.

P.S.: Ich freu mich schon auf das Geflame wenn die Op´s kommen. :) Endlich wieder was zu lachen. :P

*BACK TO TOPIC*

Die Idee mit Yuboball und so gefällt uns sehr. Und wir schauen mal ob wir das für die Ligateilnehmer einbauen. Oder ob wir da eine eigene Liga veranstalten parallel zur PvP-Liga. Waere ja wirklich mal lustig freu mich schon auf folgenden Satz: "Sieger der Yuboballliga Team XYZ!" :p Echt gute Idee. Ach ja wir überlegen auch ein Deathmatchmelee Tunier einzurichten. Aber das steht noch in Planung. Beim Melee Tunier sind Heiler absolut verboten ebenso Waffenquasts. Sprich also die Ausrüstung, Das taktische EInsetzen und ein wenig Glück gehören hier dann dazu. Ob wir das mit Teams machen werden oder halt immer 10 Melees reinschicken das werden wir mal schauen. ZWecks der Übersichtlichkeit. Beim Range gibt es ein Problem. Und zwar kann man niemanden dazu zwingen nur Rifle, Pistole oder LAuncher da einzusetzen. Und was ein Launcher anrichten kann, haben wir ja gestern gesehen. :)

Also habt Mut und macht Vorschläge. Vielleicht machen wir auch diese VEranstaltungen nur einmal im Monat dann aber einen ganzen Tag lang. Mit mehren Spielen und Pvp Runden. Wir snd gespannt was Ihr dazu sagt.
jonasq

Post by jonasq »

Anmeldungen ab sofort in diesem Thread.

Ich hoffe, es machen paar mit *gg*

Grüße
Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
upsettus

Post by upsettus »

Nochmal Hallo

1. das hier ist ein Spiel :cool:

2. also ich finde gerade alle disziplinen im Punktsystem zu verbinden würde den Reiz erhöhen und vielleicht eine breitere masse ansprechen

3. hab Ich überlegt gibt es soooo viele möglichkeiten zb Piker vs Piker oder Piker vs 1h - und so weiter.....
oder auch in einem team zb 4er team mit jeweils einem Piker - 2h - Keule - Dolche - 1h schwert/Dolch etc je nach wunsch

ausgestattet mit gleichen Rüsten,schmuck und in der quali der waffen die gestellt werden um die Sache halbwegs ausgewogen zu machen

Das kostet natürlich etwas organisation und die bereitschaft einiger crafter und buddler ein paar dinge herzustellen.

das einzige was dabei tatsächlich etwas exquisiter wäre ist der schmuck denn da würde ich empfehlen jedem q250 zu geben wegen dem "nicht schummeln können". :o
Waffen und Rüstungen die benutzt werden können ja von allen Gegnern Jury und Zuschauern gesehen werden und da würde ja zb q10 rüste (beim pvp) vollkommen ausreichen.
Waffen quali kann man dann ja sehen,sollte aber auch nicht zu hoch sein weil ja auch möglichst viele und vielleicht neue und junge spieler mitmachen sollen.
Ausserdem wären die Teams dann farblich klar erkennbar.

Deathmatch sowieso (fand das nicht gestern nach dem turnier statt?) :D

*sich gerade vorstellt wie dem Piker der einen 1Hand fighter bearbeitet von einem Pistolenschützen in den Rücken geschossen wird,der auf der Flucht vor einem 2Hand fighter zufällig vorbeiläuft*

bis dänn *weitergrübelt*
Coxsone
Homicida
dome82

Post by dome82 »

Hiho :)

Ne Liga ist auf jeden Fall klasse....
Und ich würde versuchen auch ne Melee liga hinzubekommen also das gleiche wie gestern nur das halt nur 4 vs. 4 Melees aufeinander losgehen oder 2 vs. 2 weil es nich so viele melees gibt?? das wär richtig cool. mal sehen welches melee team dann stehen bleibt?! ;) d.h. Nur Melees und keine Magier das fände ich interessant.. ;)

Und ich bin für alle 14 tage.....

P.S. Was ist yuboball????? :)

Grüsse Dome (DoC´s)

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont
zerosoft

Post by zerosoft »

Hab da gerade die Idee, warum soll man das Event nicht mal in die Roots verlegen. Dort könnten alle Team auf einmal antreten. Die Idee muss sicherlich noch weiter ausgeführt werden. ich fand nur die Arena nicht optimal. Es gibt sicherlich in den PvP Gebieten interessantere Örtlichkeiten.
Da es auch gemischte Gildenteams gibt, ist das Gilden PvP Gebiet sicherlich nicht glücklich.

Die Idee, mindestens ein Meele in den Teams oder sonstige Vorgaben, Rüstungen, Schmuck, etc auch gut finde.

Grüße
Zerosoft
Zerosoft (Matis)
Die Faust Jenas
upsettus

Post by upsettus »

Was ist yuboball

yuboball ist wie Fußball nur ohne Füße :D

nee scherz ,ein yubo ist der ball und darf nur mit taunt ins gegnerische tor gebracht werden

grinsend grüßt
Coxsone
Homicida
Post Reply

Return to “Allgemeines”