Moin Moin !
Moin Moin !
Ich wollte nur mal schnell hallo sagen , ich bin Frischfleisch !!!!
Wollte schon immer mal gerne ein MMORPG zocken , von WoW und auch von DAoC war ich aber doch etwas enttäuscht. So bin ich jetzt hier gelandet und werde jetzt gleich mal loslegen . Seid gnädig !
Wenn ich offline zocke sind dies meist : Gothic II , Morrowind , CIV III oder auch mal ein guter Shooter wie zb Far Cry .
Bis denne .........
Wollte schon immer mal gerne ein MMORPG zocken , von WoW und auch von DAoC war ich aber doch etwas enttäuscht. So bin ich jetzt hier gelandet und werde jetzt gleich mal loslegen . Seid gnädig !
Wenn ich offline zocke sind dies meist : Gothic II , Morrowind , CIV III oder auch mal ein guter Shooter wie zb Far Cry .
Bis denne .........
Re: Moin Moin !
Sei Willkommen auf der hellen Seite der Macht *hust* falscher Film
Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du sie hier stellen, es gibt ne Menge Leute im Forum, die dir gern helfen, diese zu beantworten
Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du sie hier stellen, es gibt ne Menge Leute im Forum, die dir gern helfen, diese zu beantworten
......na da wären doch schon zwei Fragen aufgetaucht !
1) Ich krieg irgendwie kein Vollbild hin . Die Win-Taskleiste unten bleibt immer zu sehen.
2)Auf dem Boden ist immer so ein Grid , Netz . Das gibts sonst nur bei Links Golf auf dem Putting-Green und golfen wollen wir ja hier wohl nicht !? Ist das so gewollt oder was hat es damit auf sich ?
Fragen zum Spiel kommen bestimmt auch noch reichlich . Mein erster Eindruck war sehr gut ......
1) Ich krieg irgendwie kein Vollbild hin . Die Win-Taskleiste unten bleibt immer zu sehen.
2)Auf dem Boden ist immer so ein Grid , Netz . Das gibts sonst nur bei Links Golf auf dem Putting-Green und golfen wollen wir ja hier wohl nicht !? Ist das so gewollt oder was hat es damit auf sich ?
Fragen zum Spiel kommen bestimmt auch noch reichlich . Mein erster Eindruck war sehr gut ......
@vollbild, versuchs im configure tool ausserhalb des spiels, stelle dort 1. vollbild ein und opengl ein
während des login und der charauswahl bleibt das fenster übrigens so, egal was eingestellt ist, vollbild gibts erst, wenn du im spiel drin bist
@grid: das isn bug der neueren nvidia-treiber, lässt sich beheben in dem du die option "conformant texture clamp" in den treiber-einstellungen ausmachst (kann zu textur-rändern in anderen opengl-spielen führen)
während des login und der charauswahl bleibt das fenster übrigens so, egal was eingestellt ist, vollbild gibts erst, wenn du im spiel drin bist
@grid: das isn bug der neueren nvidia-treiber, lässt sich beheben in dem du die option "conformant texture clamp" in den treiber-einstellungen ausmachst (kann zu textur-rändern in anderen opengl-spielen führen)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Danke für die Hilfe , es läuft jetzt . Allerdings mußte ich die Einstellungen im Konfigtool auf direct3d stellen , mit opengl wurds nicht viel besser .
Dann kanns jetzt ja so richtig losgehen....
Dann kanns jetzt ja so richtig losgehen....
seltsam, eigentlich läuft rzm auf nvidia-karten mit opengl besser, naja, wer weiss was die schon wieder gedreht haben ^^
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
das hängt leider auch mit den neueren nvidia treibern zusammen. ich hab meine zurückgestellt auf die empfohlenen von kadael und nun gehts mit opengl und ohne gitternetz. manchmal ist halt schwer schritthalten mit den immer schnelleren neuen treibern und den gamesxenofur wrote:seltsam, eigentlich läuft rzm auf nvidia-karten mit opengl besser, naja, wer weiss was die schon wieder gedreht haben ^^
HrHr sag ich da nur. Nvidia hat mittlerweile mehr Probs als die ATI User. Wir haben zwar immer noch zu wenig Frames keine Ahnung warum aber dafür wird bei uns alles korrekt dargestellt. Ach ja, auch von den CorobieMargus ein herzliches Willkommen an alle "neuen" unter Euch.
legion ich wünsch mir eigentlich auch meine ati zurück, aber die abstürze sind mit der nvidia weniger geworden (der pc bootet nun immer alleine neu und ich muss nicht mehr die reset taste drücken )
So , technisch läuft nun alles wie geschmiert . Gibts denn im Game am Anfang ein paar Sachen/Tips die ich unbedingt beachten sollte ???
Last edited by skuatle on Sat Jul 09, 2005 11:36 pm, edited 1 time in total.