Immernoch nicht klüger

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
marc12

Immernoch nicht klüger

Post by marc12 »

Ich habe den Thread ändern der Zahlungsmethoden und Kontonummer geöffnet bzw erstellt doch als antwort kam nur ein Verweis auf eien anderen Thread den ich bereits gelesen hatte. Somit wurden mine Fragen immernoch nicht beantwortet ob mein Char im Game dann gelöscht wird oder wie ich das genauer machen sollte!!! Sorry aber ich würde gern mal eine genauere Antwort bekommen da ich nun noch genauso klug bin wie vorher. Also ich stell die Fragen noch einmal:
Geht mein Char dann verloren??
Und wnen ich mein Abo beende und die dann ausläuft wann muss oder kann ich das dann ändern mit der Zahlungsmethode??ß

Sorry aber dieser Verweis auf einen anderen Thread hilft mir ent weitre sosnt hätte ich ja den ent eröffnet.

Mfg Marc12
prom

Re: Immernoch nicht klüger

Post by prom »

Dann hättest du diese Antwort auch in dem anderen Thread stellen sollen!
Nein der Char wird dabei nicht gelöscht!
Du kannst das ändern sobald deine Zahlung ausgelaufen ist!
marc12

Post by marc12 »

okay genau das woltle ich wissen also muss ich abo beenden und wenn dies dann ausgelaufen sit z.b am 18 oktober dann am 19. oktober in das profil gehen und dann kann man das ändern??
marc12

Post by marc12 »

oaky hat sich alels im irc geklärt drch nen anderen spieler der mir das nun nochmal erklärt hat. danke und cu

thread kann geschlossen werden
Post Reply

Return to “Technischer Service”