yagamoto wrote:Ähm und WO war bitteschön die erwähnung einer ersten Allianz zwischen Tryker und Matis? Hab da ich da was überlesen?
Die zwei können ( sollten zumindest ) sich nicht riechen! Das ist fakt.
Deswegen finde ich es auch gut das die Tryker kein Schmuck gebaut haben >.> Bzw niemand war da.
In der offiz. Storyline?!
Sie sind Verbündete im Glauben an die Karavan und Jena.
2513
Schlacht der Lagunen von Loria. Yrkanis führt Seite an Seite mit Still Wyler eine Offensive gegen die in den Lagunen von Loria lagernden Invasionstruppen der Matis an. Viele Matis Krieger und Kriegerinnen weigern sich gegen Yrkanis zu kämpfen und laufen auf die Seite des Prinzen über.
Erste Sichtung von Kitin Aktivität in der Grotte der Verwirrung.
2514
Der Matis Herrscher Jinovitch wird getötet.
Still Wyler eskortiert Yrkanis unter großem Jubel zu den Matis. Yrkanis nimmt den Thron. Die Matis ziehen sich offiziell aus den Lagunen von Loria zurück.
2515
Yrkanis, Mabreka, Wyler, und Dexton unterzeichnen einen Friedensvertrag in Fairhaven.
2516
Gipfeltreffen von Hoï-Cho. Vier Hominanführer (Yrkanis, Dexton, Mabreka und Wyler) unterzeichnen das Freihandelsabkommen, um allen Händlern freies Geleit in allen Homin Territorien zu gewähren.
So zumindest interpretire ich das da.
Aber, vieleicht irre ich mich ja auch.
Auf jeden Fall war meines Wissens nach NIE die Rede von einer "Kriegsallianz".
Nunja, mach was du willst. IS dein Spiel. *shrug*
@Chaaaal
G E N I A L!!! Junge, Hut ab für die Idee Eure "Aufzeichnungen" so darzustellen!
Acridiel