Ich verstehe nun gar nichts mehr. Habe eben den Patch runtergeladen. Soweit so gut. Nun kommt dort Shard is Closed. Okay dachte ich mir schauste mal bei Account nach vielleicht ist dort was schief gelaufen. Wenn ich nun die Daten eingebe dort kommt das User und Password falsch wären -.- Also so langsam bin ich ziemlich genervt...
Kann mir jemand vielleicht erklären was das ist oder soll?
Ich verstehe die Welt nicht mehr -.-
Re: Ich verstehe die Welt nicht mehr -.-
Server ist hochgefahren aber der Zugang noch gesperrt ...
Summerbreeze
öhm
habe patch auch runtergeladen aber des is ganz normal das shard noch losed is weil sie wahrscheinlich immer noch daran abreiten oder änliches denk ich mal
habe patch auch runtergeladen aber des is ganz normal das shard noch losed is weil sie wahrscheinlich immer noch daran abreiten oder änliches denk ich mal
der server is zwar up aber noch closed, vermutlich tummeln sich die gm´s grad drauf rum und gucken was los ist, oder haben grad ne nette party in der bar in thesos
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
also ein guide wird sicherlich bekannt geben wenns richtig losgeht, wartet doch einfach bisserl ab
excodus wrote:Ich verstehe nun gar nichts mehr. Habe eben den Patch runtergeladen. Soweit so gut. Nun kommt dort Shard is Closed. Okay dachte ich mir schauste mal bei Account nach vielleicht ist dort was schief gelaufen. Wenn ich nun die Daten eingebe dort kommt das User und Password falsch wären -.- Also so langsam bin ich ziemlich genervt...
Kann mir jemand vielleicht erklären was das ist oder soll?
Der Shard ist nunmal closed drum kannst du nich drauf es hies nich umsonst 1 h off für patch. Der server is nur on damit man sich den patch saugen kann spielen kann man deswegen trotzdem nicht.
hmm okay dann liegts net an mir Hatte auch falsches Passwort beim Account eingegeben -.- Danke für die schnellen Infos
Das mit dem "the shard is closed" ist doch nix neues, das gibt schon seit Beta Zeiten.
Der Patch ist drauf, aber der server noch net zum spielen freigegeben.
Der Patch ist drauf, aber der server noch net zum spielen freigegeben.
Taiji - Der Trader
Ganz einfach der server ist Down !!! > Shard is Closed
Oder auf gut Deutsch der server ist nicht am Netz, nach dem Patch muß der Server noch getestet werden. Nach Test geht er on.
Account hat damit nix zutun.
Oder auf gut Deutsch der server ist nicht am Netz, nach dem Patch muß der Server noch getestet werden. Nach Test geht er on.
Account hat damit nix zutun.
Hallo,
schau einmal hier vorbei:
http://ryzom.com/forum/showthread.php?p ... #post19294
Gruss,
Farox
schau einmal hier vorbei:
http://ryzom.com/forum/showthread.php?p ... #post19294
Gruss,
Farox
Community Manager