So mal ehrlich...Was isn da los...Ich geh zum Juwelen Haendler geb an ql 150 und alles was ich sehe ist ein Tryker Ring..*g*
Das war nur mal nen Test um zusehen was es alles feines gibt, aber das Ergebniss war nun wirklich Lachhaft..Selbiges gillt fuer Ruestungs Haendler...
Ich meine ich verstehe ja das man in erster Linie fuer die einegen Gilde craftet, aber denkt doch auch mal an Neuankoemlinge oder an Gilden die nun mal etwas kleiner sind *wink* und keinen Schmuckcrafter haben....
Ok ich weiss auf anhieb 4 Stellen wo ich nur hin gehen muss und bekomm ql 200+ Schmuck ohne grosses taraa, aber irgendwie..*hmpf*
Bitte liebe crafter...Denkt doch auch an die Gildenlosen, an die Armen, an die Kleinen, an die Grossen...Ihr muesst ja nun nicht eure besten Mats nehmen um die Sachen dann einem Haendler zu geben, aber solche 0815 Sachen waeren schon nett..Soll ja auch Leute geben die nicht nur nach mega Ruessis gehen oder Waffen / MVs.....Aber BITTE....Macht was...Verkauft halt euer level Zeugs mit Weiterverkaufen oder ka was ( natuerlich auch nicht mit solchen mega Preisen, bei dem was ihr beim leveln sonst verdient ist Geldgier bestimmt nicht noetig )...Von mir aus Buddel ich auch einige kleine Mats ...Nur Hauptsache der Haendler langweilt sich nicht mehr...Und muss um seinen Job bangen...
Bitte denkt doch mal drueber nach...Das ist echt hart...Und traurig und ueberhaupt..Einfach nur Hmpf...
Gruss Lidia
Hilfe die Haendler werden Arbeitslos
Re: Hilfe die Haendler werden Arbeitslos
Mein lvl-zeugs verkauf ich sehr oft für weiterverkauf, nur sind rangewaffen nicht sehr gefragt, welche nicht ne superrange haben, dabei tuts ne normalowaffe auch zum lvln
Access denied
Es könnte auch daran liegen dass das Handelssystem eine kleine Überarbeitung gebrauchen könnte.
Ich will jetzt gar nicht so verwegen sein und einen Überblick über die Verkäufe fordern.
Naja wäre schon interessant zu wissen was wo zu welchen Preis verkauft wird, die Anzeige in der Sysinfo geht ja meist unter.
Aber es wäre schön wenn einige von den Verkaufsslots länger als die aktuell sieben Tage offen blieben und in einstellbarer Reihenfolge angezeigt werden (auch die leeren).
Dann könnte man immer z.B. zwei oder drei Schmuck- oder Rüstungs-Sets einstellen und könnte ganz einfach sehen ob Teile fehlen und diese entsprechend ergänzen.
Ist bei mir halt auch so eine Motivationssache, beim aktuellen Handels-System fehlt mir irgendwo die Lust etwas damit zu machen.
Wenn ich (wenn auch nur ganz einfache) Verkaufsstatistiken hätte, wäre dass schon etwas.
Dann könnte man experimentieren was sich in welcher Stadt im welchem Land und Preisbereich am besten verkauft und mich würde das mehr motivieren als ein "You sold XX for YY dapper.".
Nur so etwas dürfte in der Nevrax-Prioliste ungefähr gleichauf mit Housing stehen und frühestens 2008 oder so mal angedacht werden.
Zum Thema Levelzeugs.
Also ich levele ohne Boosts einzubauen, weil mich so das Leveln kaum Focus kostet.
Und ich baue dann selten z.B. ganze Rüstungssets sondern immer nur ein Teil.
Geht halt schneller, man muss nicht auf gleich bleibende Mats (Farbe und Mat-QL wie Basic, Fine, Choice) achten.
Nur taugt das Ergebnis in diesem Fall nur für den NPC.
Übrigens habe ich sowieso den Eindruck dass zumindest bei Schmuck und leichter Rüstung unterhalb von QL200 kaum Bedarf besteht.
Sprich was ich herstellen kann will eh nur den NPC oder ich verschenke das Zeugs halt .
Carfesch
Ich will jetzt gar nicht so verwegen sein und einen Überblick über die Verkäufe fordern.
Naja wäre schon interessant zu wissen was wo zu welchen Preis verkauft wird, die Anzeige in der Sysinfo geht ja meist unter.
Aber es wäre schön wenn einige von den Verkaufsslots länger als die aktuell sieben Tage offen blieben und in einstellbarer Reihenfolge angezeigt werden (auch die leeren).
Dann könnte man immer z.B. zwei oder drei Schmuck- oder Rüstungs-Sets einstellen und könnte ganz einfach sehen ob Teile fehlen und diese entsprechend ergänzen.
Ist bei mir halt auch so eine Motivationssache, beim aktuellen Handels-System fehlt mir irgendwo die Lust etwas damit zu machen.
Wenn ich (wenn auch nur ganz einfache) Verkaufsstatistiken hätte, wäre dass schon etwas.
Dann könnte man experimentieren was sich in welcher Stadt im welchem Land und Preisbereich am besten verkauft und mich würde das mehr motivieren als ein "You sold XX for YY dapper.".
Nur so etwas dürfte in der Nevrax-Prioliste ungefähr gleichauf mit Housing stehen und frühestens 2008 oder so mal angedacht werden.
Zum Thema Levelzeugs.
Also ich levele ohne Boosts einzubauen, weil mich so das Leveln kaum Focus kostet.
Geht halt schneller, man muss nicht auf gleich bleibende Mats (Farbe und Mat-QL wie Basic, Fine, Choice) achten.
Nur taugt das Ergebnis in diesem Fall nur für den NPC.
Übrigens habe ich sowieso den Eindruck dass zumindest bei Schmuck und leichter Rüstung unterhalb von QL200 kaum Bedarf besteht.
Sprich was ich herstellen kann will eh nur den NPC oder ich verschenke das Zeugs halt .
Carfesch
Carfesch
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
Zum Thema Levelzeugs.
Gut aber vielleicht mal 1 bis 2 Ruestungen mit rein werfen die halt boost haben...Muessen ja nicht gleich 20 sein..*g*
Wenn das mehr Leute machen dann gibt es immerhin ueberhaupt was zum Anziehen...
Ja das ist schon etwas komisch...Ich weiss noch nach release wie wir uns gefreut haben endlich ql 50 und ql 60 Klamotten zu tragen...
Heute kommt die Frage von Leuten die gerademal mit dem Harven anfangen ob einer eine Fokusruessi ql 250 hat...*lach* Sorry war echt schon hart...
Jo schon komisch...wir kamen mit 10 HP boost zurecht am Anfang und ql 20 Schmuck...Heute wird nur noch alles kuenstlich hochgepusht und die reg kommt garnicht mehr nach..*seufz*
Naja wie gesagt wenn die crafter jede Woche einfach mal 2 Ruessis bauen wuerden oder 2 Schmucksetz etc dann sollte es irgendwie gehen ...
Darum mach ich es nun so:
Alle crafter die lust haben mal wieder Leben in die armen Haendler zu hauchen melden sich einfach mal IG bei mir sagen mir was sie an Mats brauchen und ich buddel das dann halt...Es geht hier nicht um supermega Sachen...Einfach mal absprechen wer welche ql macht und dann jede Woche dem Haendler geben...Vielleicht kann man das auch auf jedem Land ausbauen.. Naja irgendwie so..*g*
Also wer will /tell Lidia und lasst uns drueber reden...*gg*
Hier geht es um Kleidung unter ql 200...
Gruss Lidi
Gut aber vielleicht mal 1 bis 2 Ruestungen mit rein werfen die halt boost haben...Muessen ja nicht gleich 20 sein..*g*
Wenn das mehr Leute machen dann gibt es immerhin ueberhaupt was zum Anziehen...
Ja das ist schon etwas komisch...Ich weiss noch nach release wie wir uns gefreut haben endlich ql 50 und ql 60 Klamotten zu tragen...
Heute kommt die Frage von Leuten die gerademal mit dem Harven anfangen ob einer eine Fokusruessi ql 250 hat...*lach* Sorry war echt schon hart...
Jo schon komisch...wir kamen mit 10 HP boost zurecht am Anfang und ql 20 Schmuck...Heute wird nur noch alles kuenstlich hochgepusht und die reg kommt garnicht mehr nach..*seufz*
Naja wie gesagt wenn die crafter jede Woche einfach mal 2 Ruessis bauen wuerden oder 2 Schmucksetz etc dann sollte es irgendwie gehen ...
Darum mach ich es nun so:
Alle crafter die lust haben mal wieder Leben in die armen Haendler zu hauchen melden sich einfach mal IG bei mir sagen mir was sie an Mats brauchen und ich buddel das dann halt...Es geht hier nicht um supermega Sachen...Einfach mal absprechen wer welche ql macht und dann jede Woche dem Haendler geben...Vielleicht kann man das auch auf jedem Land ausbauen.. Naja irgendwie so..*g*
Also wer will /tell Lidia und lasst uns drueber reden...*gg*
Hier geht es um Kleidung unter ql 200...
Gruss Lidi
is das jetz auf tryker bezogen lidi? denn wenn kann ich nur sagen das die meisten ihre waren in fyros und matis verkaufen weil eh keine *** was in tryker kauft. deshalb is das handelszeug auch so eingebrochen, leider. naja fyros is aber nun mal haupt handelsplatz fast jeder verkauft sein loot dort weils dort mehr abnehmer gibt auch mal für etwas teueren preis.
grüsslis KC
grüsslis KC
Nein ich meine alle Laender nicht nur Dyron..*gg*
Und wie gesagt ql 50 bis 150 ....
Ich habe das schon vor einiger Zeit in Zorai und Pyr bemerkt. Ich habe daraufhin ein paar exzellente Rüstungen und gute Schwerter von q50 bis 100 gecraftet und dort zum Preis von 200% eingestellt. Ich habe nicht 1 Stück verkauft. Scheinbar werden die Leute gut über die Spieler versorgt.
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
ähm dumdidumLidia wrote:Nein ich meine alle Laender nicht nur Dyron..*gg*
*pfeifend und möglichst unauffällig davonläuft*
(aber ansonsten hat Lidia vollkommen recht, daß Neulinge mit Sachen unter q200 gar nichts anfangen wollen und so bla bla ...)
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
vielleicht ist 200% einfach zu viel. die spieler, die q 50-100 brauchen, haben nicht so viel geld. lohnt sich eigentlich auch nicht für die waffen in dem lvl bereich viel auszugeben, weil man ständig neue waffen braucht.teslina wrote:Ich habe das schon vor einiger Zeit in Zorai und Pyr bemerkt. Ich habe daraufhin ein paar exzellente Rüstungen und gute Schwerter von q50 bis 100 gecraftet und dort zum Preis von 200% eingestellt. Ich habe nicht 1 Stück verkauft. Scheinbar werden die Leute gut über die Spieler versorgt.
ich persönlich habe immer 120er light und medium rüstungen (und einige degrades) in fyros und manchmal in matis drin und kann mich nicht beklagen, dass ich nichts verkaufe. es sind doch immer ein paar teile pro tag, ich werde sogar 80er schmuck los und ab und zu auch q 60 waffen.
außerdem sehe ich in den letzten wochen fast täglich neue homins in pyr
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
Hmm, dann warst du wohl zu langsam Lidi. Ich hab letztens erst 2 Sets q150 mal probeweise in Händler gestellt (Fyros). Ich hab die Zeit zwar nicht gestoppt, aber länger als ne halbe Stunde wars nicht und dann waren sie weg.
Kann mich demnächst ja wiedermal ranmachen und ein bissel craften
MfG Drycilla
Kann mich demnächst ja wiedermal ranmachen und ein bissel craften
MfG Drycilla
Drycilla Kivna, Priesterin der Fyros
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)