lawrence wrote:An dieser Stelle könnt ihr Fragen rund ums Spiel an die Crew von Nevrax richten.
- Wie habt ihr euch das mit dem Close Combat bzw Hand to Hand skill vorgestellt?
Im Einzelnen meine ich damit das Folgende: Im Skilltree erfolgt ab Lvl 151 eine Aufspaltung in "Dagger" bzw in "Hand to hand", also waffenlosen Kampf.
Was ist der Sinn dieser Aufspaltung? Selbst über lvl 200 dürfte der dann so genannte "Master Hand to Hand Fight" - Skill derartig viel schaden ausrichten, daß der Mob allenfalls an Depressionen sterben kann.
Das kann doch nicht eure Absicht sein?
Mir ist aufgefallen, daß sich die Stanza des erhöhten Schadens jeweils nur auf die Waffe bezieht, die sich in der rechten Hand befindet. Dadurch wird der Gesamtschaden, den ein Dolchkämpfer erzielt, zwar auf 150% gesteigert, jedoch steht dies trotzdem in keinerlei Relation zum Kampf mit einem 2Händer, der mit increase damage auf 200% kommt, und die halbe Hitrate erreicht.
Hm, das wohl eher ne Frage für ein Ticket ... mal schaun, vllt sieht sich wer dadurch zu etwas angeregt ...
Der letzte Patch brachte ein paar Neuerungen fürs PvP. Das ist ja schön und gut, aber viele Player vermissen nach wie vor Riten, die es auf dem Ats schon gibt, bzw sogar auf dem Lifeserver, aber keinen Eintrag im Album haben(Matis Buddelritus). Warum legt das Team scheinbar soviel Wert auf Entwicklungen, die in der Communitiy weniger stark verlangt werden, als die Implementierung der Riten und Missionen.
In einem weiter zurück liegenden Schreiben von Seiten Nevrax' heißt es, daß zig Missionen fertig geschrieben wären, und nur auf Implementierung warten würden. Warum warten wir immer noch? Opium fürs Volk sag ich da nur. Je mehr wir zu tun haben, desto weniger beklagen wir uns. Gebt uns mehr Riten und mehr Missionen bzw Missionen mit mehr Tiefgang
Hm, das sollte langen fürs Erste. Wenn mir noch was einfällt, reiche ich es nach.
Mikira