Nevrax zukunft Pläne!!!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

moonligh

Nevrax zukunft Pläne!!!

Post by moonligh »

Was haltet ihr von den zukünftigen Plänen Nevrax???
PVP.....................

Wieso wird momentan alles auf PVP gesetzt bei Nevrax ?
Wieso nicht erst mal das was sie uns schon in der Beta versprachen?

ganz einfach....Die Ryzom so wie es ist gut finden und spielen, schreiben auch nicht viel in threads wie Q&A Runde oder feedbacks wie was ist und was verbessert werden soll in Ryzom. Darum haben die PVPler die chance sie schreiben, sie wollen das und das und so und so. Also denkt sich Nevrax oh die Community mag PVP also müssen wir dies alles umsetzten so bekommen wir mehr kunden.

Wegen mir soll es auf ganz Atys PvP sein wieso nicht, aber dan sollte es so gerregelt sein das man auch Neutral anwählen kann und somit aus der ganzen PvP geschichte raus ist. So wie es einmal in fleeting garten passierte nach einem patch wo du wählen konntest Kami, Kara oder Neutral.

Ich als Neutraler Homin bin sehr enttäuscht von den zukünftigen Plänen Nevrax.

mfg. Moonlight
[CENTER][COLOR=green][B]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

------------------------------------------------------------------------------------------------

[SIZE=3].::Moonlight::.
[/B][/COLOR][/CENTER][COLOR=black]
(Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
[/COLOR][/SIZE]
corizo

Re: Nevrax zukunft Pläne!!!

Post by corizo »

Und ich als Matis bin enttäuscht von der einseitigen Informationaufnahme mancher Homins hier....

Naja, Fyros eben :p

*edit*
Damals in Fleeting Garden war es so, das du als Neutraler von jeden Angegriffen werden konntest ;)
Oder hmm....ka obs genau so war, aber irgendwas war mit dem Status, da er für die Katz war
waringer

Post by waringer »

Ja sehr bedauerlich wenn man sich den Weg von Ryzom so anschaut ... in der Beta von der Community geliebtes Spiel das innovativ und neu war hin zu einem 08/15 Game. Geld verdirbt halt doch den Charakter :(
Warum ich FreeBSD verwende?
Fensterputzen ist nicht mein ding und für einen Pinguin ist es bei mir zu Warm ;)

http://www.waringer-atg.de
yagamoto

Post by yagamoto »

Hör auf mit der Beta >.< Boar das waren noch Zeiten. Wie man früher Religiösgleich zur Brücke en masse hingepilgert ist und die Kirosta zu kloppen T__T Boar ... dad war was. Ich weiß zwar nicht wieso aber damals hat das Kloppen mehr Spaß gemacht :/

(liegt wohl daran das man nur wenig Schaden austeilte als andauernd dabener zu schlagen O.o )

Aber ganz sooo richtig wie Moon das hinstellt ist das natürlich nicht. Falsch aber auch nicht ;) Fakt ist halt das der Macher, der Chef hinter der Sache anscheinend PvP mag, deswegen integriert er natürlich in sein eigenes Spiel auch solche dinge die er selbst gerne sehen will. Würd ich auch machen Oo
Allerdings was die verwirklichung des PvP bezugnehmend auf Ryzom und die Zukunft angeht gibt es im Feedback forum ein Thread dazu, ich glaube dort ist die Disskusion besser aufgehoben. Da wird nämlich gut darüber disskutiert was die Hominheit mehr will: Gegeneinander oder miteinander ...
(Miteinander Gegeneinander gibts nicht :-p )

Ich denke ihr solltet euch da auch mal alle Kommentare durchlesen. ^^
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
gangrel9

Post by gangrel9 »

Dann lasst uns alle das PvP boykotieren. Sämtliche PvP Events lahm legen. Wenn es wirklich so viele sind, die kein PvP wollen, ist es die deutliche Mehrheit und die kann geschlossen gegen alles siegen - oder Nevrax ins Verderben stürzen, aber das haben sie sich dann selbst anzukreiden.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---

Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"

--- Meleenin und Schneiderin ---

Lidia

Post by Lidia »

Wow der oehm 100te Thread gegen PvP?
Leute wenn ihr PvP doof findet dann geht aus den PvP Zonen...
Langsam kann man das echt nicht mehr hoeren...Ist doch kein problem als neutralo halt PvP Zonen zu umgehen...Und ganz ehrlich ...Auf meiner Packung steht deutlich was von PvP...Wer keine Packung hat weil er sich das Game gesaugt hat oder ka wie das laeuft der soll sich einfach daran erfreuen das er weniger bezahlt hat so...
Sorry aber dieses PvP geheule geht echt langsam auf den keks...
Bin gespannt wenn die OPs da sind und ihr werdet angegriffen..Freu mich jetzt schon auf die 100 Threads die dann kommen weil es gemein ist...
Ich hab ehrlich gesagt keine lust auf ein Game das viele Jahre gehen soll wo nur Friede Freude Sonnenschein ist....Das wird doch auch ganz ehrlich langweilig oder..?!?
Mensch Leute ..regt euch doch nicht immer auf ueber PvP...
Ryzom bietet fuer jeden etwas und das ist es was ryzom so gut macht...(und die Grafik *gg*)

Gruss Lidia..*sorry meine Meinung und es nervt echt langsam das hier immer wieder Threads aufgemacht werden wo es um Anti-PvP geht*
yagamoto

Post by yagamoto »

Lidia wrote:Ich hab ehrlich gesagt keine lust auf ein Game das viele Jahre gehen soll wo nur Friede Freude Sonnenschein ist....Das wird doch auch ganz ehrlich langweilig oder..?!?
Mensch Leute ..regt euch doch nicht immer auf ueber PvP...
Ryzom bietet fuer jeden etwas und das ist es was ryzom so gut macht...(und die Grafik *gg*)

Wieder einer der das Grundprinzip nicht verstanden hat ^^
Es geht weniger darum das PvP überhaupt im spiel ist, sondern das der Gegner in PvP diejenigen sind mit denen du dich normal unterhälst und sonst immer zusammen spielst - das diese plötzlich feinde sind wollen die meisten nicht Akzeptieren.

Abgesehen davon überleg dir mal die Balance zwischen PvP und PvM. Bisher sind mehr PvP Sachen Integriert worden als PvM. Es geht nicht um Friede, Freude, Eierkuchen, sondern um die Art des Gegners. Ich will z.b. lieber Kitin und Primitive KLoppen, evtl auch Banditen, aber keine Mitspieler.
Wenn das möglich wäre in einem Rahmen von Bedingen und Storytechnischen Inhalt der mir gefällt, wäre das ja kein problem. Dann würde es PvP und PvM geben, aber PvM in diesem Sinne gibt es ja leider nicht ( nur vereinzelt bei Events ). So bleibt die einzige Tätigkeit noch übrig die man abgesehen vom Grinden noch machen kann: PvP! Und das betreiben die meisten obwohl es ihnen keinen Spaß macht.

Also wenn es PvM und PvP gäbe, gäbe es kein Friede Freude Eierkuchen, sondern einfach nur kein Genörgle mehr ^^
Also die Anti-AntiPvPler ( zu Deutsch: PvPbevorzügler) sollten, um in Nervenkostüm zu schonen, eher darauf bestehen das sowohl die einen als auch die anderen etwas zu tun haben ^^

PvP UND PvM ^^

Ich hoffe das ist jetzt endlich mal rübergekommen ;)
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Lidia

Post by Lidia »

Ok.habs verstanden,aber vielleicht sollte man das auch nicht all zu ernst sehen mit dem einen-normalerweise-freund-toeten ....
Viele nehmen es wirklich sehr persoenlich glaub ich...
Gruss Lidia..
corizo

Post by corizo »

Wo ist da das Problem, wenn man OOC befreundet ist, sich im RP aber durchaus auch als Feind gegenübersteht? Es ist immer noch nur ein Spiel, zieht da ne klare Trennlinie und gut ist. Hat auch anderswo schon prima geklappt, da sprech ich aus Erfahrung.
saiber

Post by saiber »

Ich auf alle fälle lass es auf mich zukommen. Ich werde kein Kami oder Karavan töten, es seiden ich muß mich verteidigen. Für mich ist der wahre Feind immer noch die Kitins
---Tami---
-- Kinder der Urwurzeln--
Post Reply

Return to “Allgemeines”