maddy101 wrote:Ich bin Tryker und als solcher sowieso gehasst von den Devs.
wird schon sein grund haben *g*
maddy101 wrote:Matis haben angeblich q100 in ihrem Mainland und wir müssen in die Roots.
nobody is perfect
maddy101 wrote:Versucht da mal rein zu kommen bei dem Lag. Ohne Lag ist das schon ein Alptraum. Dann kommt noch der Hinweis das man es nach dem Patch in den Roots nochmal ne Spur härter haben wird quellen zu finden. Ja wen trifft es da wieder? Die Tryker hauptsächlich.. ich mein, wollt ihr denn wirklich die Tryker Rasse auslöschen? Vielleicht ist das der erste Eckpfeiler der Story.. Trykerland verwüstet, keiner mehr da. Das einzige was eine gewisse Zuverlässigkeit in diesem Spiel hat is der Lag und die Leute die von Trykerland auswandern. Wer will es ihnen denn übel nehmen? Selbst ich, als überzeugter Tryker mit hang zum RP frage mich ob ich noch eine Zukunft in diesem schönen Land habe.
oh ein RandProduktler
maddy101 wrote:Wie geht das denn nun weiter? Wann bekommen wir nen ausgleich zu den schlechten Bedingungen oder gar einen Vorteil gegenüber den anderen Rassen? Wer jetzt schwimmen sagt dem Beiss ich den Kopf ab.
wensch fertisch ischt
maddy101 wrote:Ich mag dieses Spiel wirklich, habe deswegen lieb gewonnene Chars in Daoc verlassen und es eigentlich nie bereut. Aber ich weiss nicht ob ich die Energie und Lust habe nochmal neu in Ryzom anzufangen oder umzuziehen.
das ist auch gut so
p.s.: shard is closed