Willkommen Frischfleisch ;)

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

tridman

Re: Willkommen Frischfleisch ;)

Post by tridman »

Hach, da muss ich doch auch mal grad durch diesen thread Schländern, freundlich winkend alle neuen begrüßen und ganz nebenbei alles Brennbare entfernen, bevor gargi sein Feuerzeug rausholt.

Ach ja, bevor ichs vergesse: Die Fyros spielen immernoch im Sandkasten (auch wenn sie ihn wüste nennen). Also kommt zu den erwachsenen Matis und landet im schönsten Wald auf Atys. ;)

[align=left]"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"

Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven

[/align]
achim

Post by achim »

von mir auch ein herzliches "hallo" an alle neulinge. versteht mich nicht falsch, das soll keine anwerbung für die gilde werden, aber wenn ihr fragen habt meldet euch bei satarella oder lariana. ebenso wenn ihr waffen, magieverstärker oder rüstungen zu fairen preisen wollt. viel spaß auf atys, fragen kostet nichts und hier beisst (normalerweise) keiner.
jonasq

Post by jonasq »

Glaubt den Fyros nicht!

Die haben den ganzen Mist verbockt, den wir hier ausbaden müssen *fg*

btw: die Matis sind die Besten! ;)

Ansonsten ein herzliches Willkommen von mir und auch im Namen der bösesten Gilde auf ganz Atys *lol*
(dieser Titel ist nicht streitbar)

Mikira

PS: Achtung, es ist möglich, daß dieses Posting mit Ironie und/oder Sarkasmus behaftet ist ... :D
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
certago

Post by certago »

*Eine Augenbraue Richtung Mikira hochzieh* faszinierend...

Grüß euch Newbies on Atys,

Zorai läd euch ein, einem stolzen, mystischen Volk anzugehören, bei uns wachsen die besten "Kräuter", wir brauen die besten "Säfte" hrhr und gehen dann an den Strand (Tryker) zum Feiern, also lebt die Freiheit im wunderschönen Dschungel, welcome to Zorai. :D

Bei Fragen, Sorgen und Nöten, und vor allem wenn ihr vorhabt, auch die anderen Länder Atys zu erforschen, /tell Sorenal ;)

*einen Blick über die Com schweifen lässt* jaa... ist schon ne klasse Truppe die wir hier haben :D Newbies, ihr werdet uns mögen *lach*

Gruß Sorenal
upsala

Post by upsala »

Ein herzliches Willkommen allen Neuzugängen.

Bringt genug Zeit mit, da das Vorankommen der Char. hier auf Atys etwas langsamer als bei anderen Spielen ist.
Auch wenn das am Anfang vielleicht nicht so prickelnd ist wie das Standardgefühl : jeah nach 2 Wochen bin ich ein Halbgott
macht es auf längere Sicht echt mehr Spaß so ;)

Da die Graphik und Gemeinschaft auf Atys ausgesprochen gut sind,
habt Ihr bestimmt Freude dran länger zu verweilen :)

In diesem Sinne...
Auf bald IG
Vigor
V I G O R
einziger Sohn des Atigor
Opfer der schändlichen Kami

Illu - http://www.PGamer.de
corizo

Post by corizo »

Gibt nich mehr viel zu ergänzen ;)

Willkommen, Matis bzw die Karavanfraktion sind die besten, und SoR ist eh das tollste Spiel :D

Aber mal ne Frage:
Hat sich hier schon n Neuling herverirrt? :confused:
xenofur

Post by xenofur »

corizo wrote:Hat sich hier schon n Neuling herverirrt? :confused:
nö, neulinge gibts atm wegen mmorpg.com nur aufm englischen server (jedenfalls im forum)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
lexl77

Post by lexl77 »

xenofur wrote:nö, neulinge gibts atm wegen mmorpg.com nur aufm englischen server (jedenfalls im forum)

*umschau* *vorsichtigreinguck*

tataaa frischfleisch ist da. meine wenigkeit wird mal den 14tage testaccount ausprobiern und sich dann entscheiden ob das spiel gekauft wird. was ich allerdings bis dato in dem forum gelesen habe, nett, wirklich nett ;-D

40% noch, dann werden nen haufen updates kommen nehm ich an. bis am nachmittag sollte ich es geschafft haben Atys ( so richtig? ) betreten zu können.

nu dann,
beisst mich nicht sonst hab ich angst und lauf weg :-)

lg
alex

p.s rechtschreibfehler sind nicht mit absicht *G* ( kenn da ein forum *** da wird man zerfleischt deswegen )
xenofur

Post by xenofur »

lexl77 wrote:40% noch, dann werden nen haufen updates kommen nehm ich an. bis am nachmittag sollte ich es geschafft haben Atys ( so richtig? ) betreten zu können.
"richtig" betreten tust du atys nach dem einloggen noch nicht, da du dich zuerst auf dem noob-island vorfinden wirst, dort ist es wegen fehlende möglichkeit von highlevels dorthinzukommen beizeiten recht einsam. empfehlung wäre /who um herauszufinden ob jemand in der gegend ist oder ein frühzeitiger wechsel ins mainland. :)

@rechtschreibung: hier gibts so viele leute, wenn wir jeden einzeln dafür runtermachen würden wärs n vollzeitjob *g*

ansonsten: Herzlich Willkommen! :D
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
lexl77

Post by lexl77 »

ja, hab ich gerade auf der HP gelesen. handbuch hab ich ja noch keines :-)
kann i wenigstens rumtollen, wenn da keiner ist :-D mir wird schon nicht langweilig werden.
und wenn i mist bau, is keiner da der mi schimpfen kann *hrhr*

download und patchen macht ja richtig spass hier :-D das spiel in 18 minuten gesaugt, und patchn is auch gleich fertig ;)

*zippligvormpcsitz*

danke fürs willkommen heissn,
werde nun tollpatschig noob insel erkunden *g*.

ingamename ist laruil :-) eine frage hab ich nur wegen klassen? kommt das erst online, oder ist das rassenspez. was man spielt?

winks
alex
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”