Nicht alle von euch wissen, daß heute, Freitag, den 1.7.2005, zwei Events gestartet sind.
Deswegen hier eine Kurz-Info; vor allem für die Wochenend-Spieler
1. in Zora wurde angekündigt, daß ein Zorai-Botschafter in 4 Tagen von Zora nach Pyr geschickt werden wird, um dort ein Bündnis zwischen Zorai und Fyros zu begründen (vorausschauend auf den Kampf der Karavan-Anhänger gegen die Kami-Anhänger). Dieser Botschafter benötigt dann erstens in 4 Tagen eine Spieler-Eskorte aus Kämpfern/Magiern in der Höhe von "Experten", und soll zweitens mit gecrafteten Geschenken von Spielern im Zorai-Stil (möglichst von Zorai, hieß es) aus 250er-SUPREME-Mats "ausgerüstet" werden. Diese sollen den Fyros überreicht werden (als Bestechung *g*), die Crafter dürfen dafür auch mit von Zora nach Pyr reisen.
2. in Yrkanis wurde ebenfalls angekündigt, daß (wiederum in 4 Tagen) eine Botschafterin nach Fair Heaven abdampfen wird, um ein Bündnis zwischen Trykern und Matis zu fundieren - eine Eskorte aus Spielern mit Level 200+ wird für diese Reise von Yrk nach FH in 4 Tagen gesucht, und auch hierfür sollen Spieler-Crafter aus exzellenten Wald-Materialien Waren mit Level 250 herstellen, die als Geschenke überreicht werden sollen.
EDIT: huch, hab' mich geirrt! Beim nochmaligen Lesen ist's mir aufgefallen, daß die Matis nur MATERIALIEN (nicht fertig gecraftete Waren) und auch nicht in einer bestimmten Stufe verlangen, die einzige Bedingung ist Wald-Mats und exzellent... O_o Sorry bitte!
* Was geschieht, wenn kein Crafter mitmacht und keine Geschenke zur Verfügung gestellt werden können? Gibt's dann kein Bündnis?
* Und wenn besonders viele Geschenke bereitgestellt werden? Gibt's dann einen "besseren" Verlauf der Geschichte oder einen Bonus für die Fleißigen?
* Wieviele Spieler KÖNNEN überhaupt 250er-Sachen craften - und wie gut stehen die Chancen, 250er-Supreme-Mats innerhalb von ein paar Tagen aufzutreiben?
* Werden die beiden Gruppen mit ihren Botschaftern sich im PvP-Gebiet begegnen, um sich zu kloppen und sich gegenseitig von ihrem Auftrag abzuhalten?
* Gibt es Möglichkeiten, die Tryker oder die Fyros eventuell von ihren "logischen" fraktionsabhängigen Bündnissen abzubringen, und z.B. die Tryker durch höherqualitative Geschenke von Fyros oder Zorai zu einem Bündnis mit Kami-Anhängern zu bewegen?
* Gibt es eine Möglichkeit für die Tryker, neutral zu bleiben? Vielleicht, indem verhindert wird, daß die Matis-Botschafterin Fair Heaven erreicht?
Viele Fragen, die auf Antwort harren
Macht jemand mit beim Craften von Geschenken für die Events?
Macht jemand mit beim Craften von Geschenken für die Events?
Last edited by wirsinds on Sat Jul 02, 2005 11:01 pm, edited 1 time in total.
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
Re: Macht jemand mit beim Craften von Geschenken für die Events?
Ich könnte eine gewisse Menge an Suprememats beisteuern, craften kann ich leider nicht. Gibt es überhaupt hohe Zoraicrafter oder sind das alles Ausländer (Nicht-Zorai von Rasse oder Zugehörigkeit aufgrund des Glaubens)
(muss ja nich alles supreme sein, hauptsache die Gegenstände haben den Titel supreme vermute ich mal, von stats hat keiner was gesagt, auch wenn der kram was taugen soll)
Hier ist mal teamwork der Zorai gefragt. Also lasst uns mal teamworken.
(muss ja nich alles supreme sein, hauptsache die Gegenstände haben den Titel supreme vermute ich mal, von stats hat keiner was gesagt, auch wenn der kram was taugen soll)
Hier ist mal teamwork der Zorai gefragt. Also lasst uns mal teamworken.
Aha, Legion stellt fest das hier eindeutig gegen die Matis gehandelt wird.
Ach was. Seid wann ist das Wohl der Matis und der Karavan in eurem Interesse? Verfolgt ihr nicht eure privaten Ziele fern von solchen Beschränkungen?
jup die ziele der coma sind doch allen klar arme buddler killen in den roots mehr können die doch nicht diese feiglinge aber naja wer nix anders kann den kann man nur bedauern
Ach was, die CoMas sind doch eindeutig Karavan-Anhänger und lange genug im Spiel, um garantiert mehrere 250er-Buddler und vermutlich auch längst 250er-Crafter aller Arten zu haben, oder? Man kann wohl kaum die ganze Gilde auf die paar Leutchen reduzieren, die gelegentlich - und hauptsächlich vor langer Zeit - mal Buddler "einfach so" umgehaut haben, ne? Wenn sich die Corobie Margus bei Events beteiligen, können sie durchaus was Spielbeeinflussendes bewirken - naja, falls es sie überhaupt interessiert, natürlich
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
Oha da kennt uns aber jemand ziemlich genau. *Pfeiff* Aber Recht hast Du, wir können uns selbst versorgen. Und wenn es in unseren Interesse steht können wir solche Eents immer beeinflussen. Ich erinner mal damals an das Event im Nexus wo es hiess den Bosskitin zu töten. Da waren wir CoMas es die in aus der Menge rausgeholt haben und mit den anderen Karavan umgehauen haben. Weil Biershake ihn zum Respawn locken konnte.wirsinds wrote:Ach was, die CoMas sind doch eindeutig Karavan-Anhänger und lange genug im Spiel, um garantiert mehrere 250er-Buddler und vermutlich auch längst 250er-Crafter aller Arten zu haben, oder? Man kann wohl kaum die ganze Gilde auf die paar Leutchen reduzieren, die gelegentlich - und hauptsächlich vor langer Zeit - mal Buddler "einfach so" umgehaut haben, ne? Wenn sich die Corobie Margus bei Events beteiligen, können sie durchaus was Spielbeeinflussendes bewirken - naja, falls es sie überhaupt interessiert, natürlich
Wie Ihr seht wenn es in unseren Interesse liegt dann machen wir auch bei Events mit. Aber wir lassen uns nie zu irgendwas zwingen.
Na zum Glück gibts hier nirgendwo Zwänge auf Atys. Höchstens Aufforderungen (ob man denen folgt oder drauf pfeift bleibt einem selbst überlassen )
@wirsinds
Fraglich ist eigentlich mehr, wollen wir die Story nun beeinflussen oder nicht.
Laufe ich mainstream mit, und handle, wie Nevrax es gerne hätte, oder hätte ich lieber einen anderen Lauf der Geschichte, und beteilige mich entsprechend nicht resp halte mich im Hintergrund und schaue zu und warte ab.
Mir persönlich gefallen diese Verhandlungen beispielsweise nicht. Dies hat nun nix mit meiner Einstellung zum Krieg/Frieden zu tun, sondern ist eher inhaltlich. Denn ein ungefähres Gleichgewicht wird damit auch nicht erreicht.
Und da ich dieses Spiel bezahle, und es mir gefallen soll, werde ich entsprechend handeln, und meine Waren nicht zur Verfügung stellen.
Zudem klingt das Event ja wieder so, daß
Anmerkung: Zumal mir auch nicht klar ist, wo ich als Matis q250 in exzellent buddeln kann ...
Im Nexus gehts zwar bis supreme, ist aber a) q200 und b) PvP-Gebiet.
Nochwas: Wo sind die ganzen Leute, die am Liebsten ganz Atys mit "Pazifismus" belegen wollen? (ups, falsches Game)
Diese Verhandlungen führen nicht zum Frieden, sondern zu einer Verhärtung der Fronten, und damit ergo zum Krieg.
Jetzt könnt ihr Friedenstauben (gemeint ist das Tier, nicht der Gehörlose) mal zeigen, ob ihr dafür oder dagegen seid, indem ihr hier protestiert, bzw nicht craftet, oder nicht buddelt.
Gruß
Mikira
Fraglich ist eigentlich mehr, wollen wir die Story nun beeinflussen oder nicht.
Laufe ich mainstream mit, und handle, wie Nevrax es gerne hätte, oder hätte ich lieber einen anderen Lauf der Geschichte, und beteilige mich entsprechend nicht resp halte mich im Hintergrund und schaue zu und warte ab.
Mir persönlich gefallen diese Verhandlungen beispielsweise nicht. Dies hat nun nix mit meiner Einstellung zum Krieg/Frieden zu tun, sondern ist eher inhaltlich. Denn ein ungefähres Gleichgewicht wird damit auch nicht erreicht.
Und da ich dieses Spiel bezahle, und es mir gefallen soll, werde ich entsprechend handeln, und meine Waren nicht zur Verfügung stellen.
Zudem klingt das Event ja wieder so, daß
Anmerkung: Zumal mir auch nicht klar ist, wo ich als Matis q250 in exzellent buddeln kann ...
Nochwas: Wo sind die ganzen Leute, die am Liebsten ganz Atys mit "Pazifismus" belegen wollen? (ups, falsches Game)
Diese Verhandlungen führen nicht zum Frieden, sondern zu einer Verhärtung der Fronten, und damit ergo zum Krieg.
Jetzt könnt ihr Friedenstauben (gemeint ist das Tier, nicht der Gehörlose) mal zeigen, ob ihr dafür oder dagegen seid, indem ihr hier protestiert, bzw nicht craftet, oder nicht buddelt.
Gruß
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Der Hain ist voll damit. Jeden Untertyp gibts mind. 1 mal in exzellent .
Ansonsten Named Viecher.