lol matis und rulen, wenn hier jemand rult dann die fyros, denn wir sind die einzig waren Krieger!Hirokh wrote:hey xolox... komm zu den matis.. die werden sowieso früher oder später atys rulen
Eure Pläne in Ryzom?
Re: Eure Pläne in Ryzom?
Also ich will mal hier groß uns stark werden und am besten alles können... Auch das Rollenspiel werde ich wohl nicht vernachlässigen.
Hoffe ich finde dafür später eine nette Gilde, sonst muss ich wohl hauptsächlich selbstgespräche führen
Kalinor
Hoffe ich finde dafür später eine nette Gilde, sonst muss ich wohl hauptsächlich selbstgespräche führen
Kalinor
Tja, ich were stark ins RP reingehen.
Mein char ist/wird wie immer eine weibliche Matis sein, spezialisiert auf harvesten...
Bis Morgen SoTbO
Mein char ist/wird wie immer eine weibliche Matis sein, spezialisiert auf harvesten...
Bis Morgen SoTbO
gone 4 good
Ich werde wie jeden abend versuchen die Weltherrschaft an mich zu reissen
Tod den Kitins...
Rukas wrote:Ich werde wie jeden abend versuchen die Weltherrschaft an mich zu reissen
.. der pinky und der brain, brain, brain, brain...
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Diamos wrote:Also ich habe vor - natürlich - bekannt zu werden um dann eine gepflegte RPG-Gilde zu gründen um dann gemeinsam hinter das Geheimnis dieser neuen, mysteriösen Welt zu kommen.
Und ihr?
Dito.... gibt ja so einiges zu erkunden *g* um viel rp zu haben später
ich werde als kaempfer und waffenschmied mein glueck versuchen...
ZORAI UEBER ALLES!
Nun ich werde mich anfangs meiner Lieblingsbeschäftigung Harvesten widmen und mich währenddessen in die Kunst des Wafenschmiedens einarbeiten(hauptsächlich Melee 2HD). Fight lerne ich nebenbei und die Magie wird bei mir natürlich auch nicht zu klein angesiedelt was dann heisst, ich steige auf allen Gebieten ein.
Ich bin natürlich immer gewillt stetig meinen Bekannten- und Freundeskreis zu vergrössern, mit den Leuten viel Spass zu haben und Hilfe zu spenden wer Hilfe benötigt. Dabei hege ich keinerlei Vorurteile oder Feindseligkeiten gegen eine andere Rasse als die meine denn vor Jena gelten alle Homins gleich.
Aber letztendlich wird eines meiner grossen Ziele sein, die Gehaimnisse des Planeten Atys zu erkunden und mit aller Macht die mir zur Verfügung steht das böse GOO und dessen Abkömmlinge zu bekämpfen.
Blue
Ich bin natürlich immer gewillt stetig meinen Bekannten- und Freundeskreis zu vergrössern, mit den Leuten viel Spass zu haben und Hilfe zu spenden wer Hilfe benötigt. Dabei hege ich keinerlei Vorurteile oder Feindseligkeiten gegen eine andere Rasse als die meine denn vor Jena gelten alle Homins gleich.
Aber letztendlich wird eines meiner grossen Ziele sein, die Gehaimnisse des Planeten Atys zu erkunden und mit aller Macht die mir zur Verfügung steht das böse GOO und dessen Abkömmlinge zu bekämpfen.
Blue
- Heilsbringer
Ich werde als Fyros meinen Ruhm im Kampfe mehren und meine Fertigkeiten im Arbeiten von Rüstungen und Nahkampfwaffen verfeinern. Außerdem warten noch einige gute fruchbare Flecken Erde auf meine sanften aber starken Hände. Und die weitere Zukunft liegt allein in Jenas Macht.
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.