[DEV] PvP - Fraktionszuweisung

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

jarnar

Re: [DEV] PvP - Fraktionszuweisung

Post by jarnar »

Lidia wrote:Kann man das Gebiet nicht umgehen?..

Also wenn man einen Neuling von Pyr nach Thesos bringen möchte ist man bisher immer durch die Sägemehldünen und nicht durch den Canyon gelaufen ;-) --> Umgehen möglich aber schlechte Alternative

Ein Trek Burning Desert (Fyros) nach Verdant Heights (Matis) oder umgekehrt wird immer durch das Gebiet um den Hügel der Ablehnung (ausser man geht durch Aeden Aequos (Tryker) und Umbra (wenn nicht gar zusätzlich noch durch Witherings (Zoraï)) --> Umgehen möglich aber Alternative schlecht

Ich war nach dem Patch noch nicht ingame daher weiß ich nicht ob FvF die gesamte Region betrifft oder nur einen Teil der Region, vermutlich ist es jedoch die gesamte Region.
Lidia

Re: [DEV] PvP - Fraktionszuweisung

Post by Lidia »

Also in Matis ist das PvP Gegbet direkt an dem Huegel der selbigen Namen hat (huegel der ablehnung) bis kurz vorm OP zertruemmerten Gerb hof... Eigentlich wirklich kein problem ihn zu umgehen..Aber gut...Bzw...Da ist irgendwie keiner gewesen bisher wenn ich da war ...Einige stoerts halt das es PvP gibt da kann man eh reden wie man mag.... ;)
Last edited by Lidia on Thu Jun 30, 2005 9:28 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Feedback”