So hallo erstma,
ich habe vollgende frage, da ich den account von meinem bruder übernommen habe und der hier im forum sone blöde zahl als nickname hat, wollte ich fragen ob sich das ändern lässt, wenn ja wie?
mfg Illandriel
Frage zum Nickname
Moderator: Boar
Frage zum Nickname
mfg Illandriel, Matisianische Kriegerin der Kami-Hueter.
Re: Frage zum Nickname
01031984 wrote:So hallo erstma,
ich habe vollgende frage, da ich den account von meinem bruder übernommen habe und der hier im forum sone blöde zahl als nickname hat, wollte ich fragen ob sich das ändern lässt, wenn ja wie?
mfg Illandriel
Du als User nicht.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
habe nicht gefragt ob ich das ändern kann, sondern ob sich das ändern "lässt" vom forum admin z.b. die können sowas
ja, schick ein ingame Ticket mit deiner Begründung...
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
ok, werde ich machen danke für die hilfe