Naja geplant war ja mal :
Um ueberhaupt erstmal einen OP zu bekommen "Bewirbt" man sich beim (namen vergessen hab) um einen bestimmten OP seiner Wahl...Sollten sich 2 Gilden oder mehr fuer den selben OP intressieren hat zuerst die Gilde die chance auf ihn mit dem hoechsten Fame bei dem Stamm den er gehoert...
Diese Gilde bekommt 2 Wochen Zeit um diverse Gildenmissionen zu erfuellen...Sollte man sie erfuellt haben bekommt man einen eignen glaub Verwalter (ich und Namen *g*)...Irgendwas war dann noch mit dem Stamm der ein OP gehoert..Man konnte es entweder mit diplomatie machen oder sie bekriegen..Wie sich das alles zusammen setzt weiss ich selber nicht *g*...Hab das alles mal auf der HP ( auch die alte ) gelesen ...Irgendwie ergibt dann auch das Fame sammeln dann ne neue bedeutung bei nem bestimmten Stamm..Sollte man dem Stamm den OP mit Krieg wegnehmen sollte man von diesem Stamm auch angegriffen werden..So hies es zumindest mal..
Das mit dem Krieg erklaeren von anderen Gilden kann ja erst entstehen wenn man einen OP hat, aber den muss man sich halt erstmal verdienen...
Darum btw auch das mit Gildenmissionen = Op = Gildenkrieg (PvP)..
Vielleicht etwas wirr erklaert aber ich finds sinnvoll...
Gruss Lidia...*die dafuer keine verantwortung uebernimmt obs echt so kommt*
P.S. achja es sollen ja auch noch erweiterungen fuer die Gildenhaeuser geben wenn se das nicht wieder alles uebern haufen geworfen haben ( eigene trainer mit besonderen sachen ) die man wiederum nur mit Gildenpunkten bekommen kann ( glaub Gildenpunkte bekommt man ueber Gildenmissionen) :ugly: