Tryker- und Serverprobleme
Tryker- und Serverprobleme
Nun habt ihr es geschafft...
Nicht nur ist die Lag Situation untragbar für einen Spieler, nicht nur sind Serverdowns immer zur Stoßzeit, wenn Leute von der Arbeit kommen und spielen wollen. Nein, nun habt ihr auch noch einen mind. 3 Stunden Rollback.
**** happens, aber sicher ist es das schlimmste Timing was man sich vorstellen kann. Die Community ist sowieso recht angefressen... Ich weiß ihr gebt euch Mühe, aber meint ihr echt so könnt ihr die Leute auf dauer halten?
Ich bin Tryker und als solcher sowieso gehasst von den Devs. Matis haben angeblich q100 in ihrem Mainland und wir müssen in die Roots. Versucht da mal rein zu kommen bei dem Lag. Ohne Lag ist das schon ein Alptraum. Dann kommt noch der Hinweis das man es nach dem Patch in den Roots nochmal ne Spur härter haben wird quellen zu finden. Ja wen trifft es da wieder? Die Tryker hauptsächlich.. ich mein, wollt ihr denn wirklich die Tryker Rasse auslöschen? Vielleicht ist das der erste Eckpfeiler der Story.. Trykerland verwüstet, keiner mehr da. Das einzige was eine gewisse Zuverlässigkeit in diesem Spiel hat is der Lag und die Leute die von Trykerland auswandern. Wer will es ihnen denn übel nehmen? Selbst ich, als überzeugter Tryker mit hang zum RP frage mich ob ich noch eine Zukunft in diesem schönen Land habe.
Wie geht das denn nun weiter? Wann bekommen wir nen ausgleich zu den schlechten Bedingungen oder gar einen Vorteil gegenüber den anderen Rassen? Wer jetzt schwimmen sagt dem Beiss ich den Kopf ab.
Ich mag dieses Spiel wirklich, habe deswegen lieb gewonnene Chars in Daoc verlassen und es eigentlich nie bereut. Aber ich weiss nicht ob ich die Energie und Lust habe nochmal neu in Ryzom anzufangen oder umzuziehen.
Nicht nur ist die Lag Situation untragbar für einen Spieler, nicht nur sind Serverdowns immer zur Stoßzeit, wenn Leute von der Arbeit kommen und spielen wollen. Nein, nun habt ihr auch noch einen mind. 3 Stunden Rollback.
**** happens, aber sicher ist es das schlimmste Timing was man sich vorstellen kann. Die Community ist sowieso recht angefressen... Ich weiß ihr gebt euch Mühe, aber meint ihr echt so könnt ihr die Leute auf dauer halten?
Ich bin Tryker und als solcher sowieso gehasst von den Devs. Matis haben angeblich q100 in ihrem Mainland und wir müssen in die Roots. Versucht da mal rein zu kommen bei dem Lag. Ohne Lag ist das schon ein Alptraum. Dann kommt noch der Hinweis das man es nach dem Patch in den Roots nochmal ne Spur härter haben wird quellen zu finden. Ja wen trifft es da wieder? Die Tryker hauptsächlich.. ich mein, wollt ihr denn wirklich die Tryker Rasse auslöschen? Vielleicht ist das der erste Eckpfeiler der Story.. Trykerland verwüstet, keiner mehr da. Das einzige was eine gewisse Zuverlässigkeit in diesem Spiel hat is der Lag und die Leute die von Trykerland auswandern. Wer will es ihnen denn übel nehmen? Selbst ich, als überzeugter Tryker mit hang zum RP frage mich ob ich noch eine Zukunft in diesem schönen Land habe.
Wie geht das denn nun weiter? Wann bekommen wir nen ausgleich zu den schlechten Bedingungen oder gar einen Vorteil gegenüber den anderen Rassen? Wer jetzt schwimmen sagt dem Beiss ich den Kopf ab.
Ich mag dieses Spiel wirklich, habe deswegen lieb gewonnene Chars in Daoc verlassen und es eigentlich nie bereut. Aber ich weiss nicht ob ich die Energie und Lust habe nochmal neu in Ryzom anzufangen oder umzuziehen.
Re: Tryker- und Serverprobleme
Dem kann ich nur zustimmen! Mich zieht es schon eine ganze Weile nach Matis. Aber nicht allein wegen der Mats, (Obwohl das ein wichtiger Grund ist....) sondern auch, weil fast alle Tryker, die ich kenne schon dort sind. Auch is das lvln von Magic und Fight doch sehr unausgeglichen in Tryker. Es gibt Mobs über die man sich totlacht und welche die sich über den Spieler totlachen, wenn er ankommt.
Und sollte nochmal jemand auf die Idee kommen SCHWIMMEN als positives der Tryker zu bezeichnen, der ist definitiv keiner, der sich aus FH raus traut. Es dauert immer so lange in eine andere Stadt zu schwimmen, dass ich IMMER den DP-Bus nehme, weil ich die DP beim Harvesten viel schneller abbaue, als irgendeiner schwimmen kann...
Und sollte nochmal jemand auf die Idee kommen SCHWIMMEN als positives der Tryker zu bezeichnen, der ist definitiv keiner, der sich aus FH raus traut. Es dauert immer so lange in eine andere Stadt zu schwimmen, dass ich IMMER den DP-Bus nehme, weil ich die DP beim Harvesten viel schneller abbaue, als irgendeiner schwimmen kann...
Also q100 auf dem Matis Noobland ist angeblich, ich bin Matis und sowas haben wir da nie gefunden. Dazu kommt Mats aus den Roots ziehen wir auch nur weil sie da einfacher zu finden seind. Und Tryker is doch nett, nimm zB die Cutes die sind lachhafte Opfer die gute XP geben zum Leveln und schwer is es erst recht nicht, mit ner guten teamplay gruppe is man da ruckizucki raus und rein. Ledigliech das harvesten in den Außenbereichen is nich ganz einfach, das is war, aber auch da hilft ein team,w enn ihr aber stumpf alleine rumrennt danns eit ihr selber Schuld.
du kommst ja nichmal in die roots.. mit 3 vollen gruppen wurde es versucht und unzählige versuche mit kleineren gruppen. es ist voll mit torbaks, zerx, kipesta, kincher, cutes und alle in massen. dann noch die fetten shalah die zwar nicht aggro sind, aber die ganze zeit mit ihrer neugier die sicht versperren. addier da den lag dazu und in kürze kannst du tryker spieler abziehen...
hallo? Denkt ihr mal nach?? wie lange spielt ihr jetzt?
Der derzeitige Skill Tree ist für 6 Monate angedacht. Und da regen sich alle auf das sie nach 2-3 Wochen des Spiels nicht in die schwierigsten Gegenden des Landes, die Roots, kommen oder das eben diese zu schwer gestaltet sind.
Welche Lvls habt ihr denn derzeit? 150? 200? dann würd ich eure Kommentare verstehen
Der derzeitige Skill Tree ist für 6 Monate angedacht. Und da regen sich alle auf das sie nach 2-3 Wochen des Spiels nicht in die schwierigsten Gegenden des Landes, die Roots, kommen oder das eben diese zu schwer gestaltet sind.
Welche Lvls habt ihr denn derzeit? 150? 200? dann würd ich eure Kommentare verstehen
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
kokunze wrote:hallo? Denkt ihr mal nach?? wie lange spielt ihr jetzt?
Bin level 110 und die Frage ist nicht ob es an der Zeit ist in die Roots zu gehen/kommen. Sondern die Frage ist warum haben es die andern Rassen so verdammt leicht in die Roots zu kommen und wir, die Tryker, so verdammt schwer.
ausserdem, was sollen wir denn sonst machen?
wir sind lvl 100+++ und müssen immernoch mit q50 ausrüstung rumrennen, weil wir nur an q50 mat kommen.
da ist reichlich egal ob der skilltree auf 6 monate ausgerichtet sein soll. ich spiele im moment völlig umsonst, da alles was ich an neuen fertigkeiten bekomme, bei mir brach liegt, ich kann es nicht nutzen, da ich keinen zauberstab/keine waffe habe...
wir sind lvl 100+++ und müssen immernoch mit q50 ausrüstung rumrennen, weil wir nur an q50 mat kommen.
da ist reichlich egal ob der skilltree auf 6 monate ausgerichtet sein soll. ich spiele im moment völlig umsonst, da alles was ich an neuen fertigkeiten bekomme, bei mir brach liegt, ich kann es nicht nutzen, da ich keinen zauberstab/keine waffe habe...
kokunze wrote:hallo? Denkt ihr mal nach?? wie lange spielt ihr jetzt?
wir würde ja nicht unbedingt in die roots wollen, wenn wir nur irgendwie wie alle anderen rassen einfacher an ql 50+ mats kommen. wir müssen mit einer armee ausrücken damit 2-3 harvester ql 50+ buddeln können die auch zum craften zu gebrauchen sind.
bsp fyros: latsch auf dem einfachen weg nach dyron bzw. thesos, da haste ql 150+ mats um die städte in massen.
bsp matis: nördlich von majetic garden ql 150 mats ohne risiko
bsp zorai: einfach mal ein bissl westlich von zora latschen ql 150 mats
bei den trykern: fast jeden ort mit aggros nur so gepflastert. da wo keine aggros sind nur missionsmats
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
ich muss sagen, es stört mich schon wenn ich mit lvl 40! in die roots kann um da supremes zu buddeln. wenn das jeder macht, wozu dann noch die pläne fürs eigene ökosystem lernen ?
bei den fyros ist es auch so, dass die ql100 sachen weiter draussen liegen. und weiter draussen bedeuted mehr und härtere aggromobs. ich glaube nicht dass die situation so extrem ist wie bei den trykern, aber auch nicht so einfach wie sie immer dargestellt wird. zorai & matis _könnten_ einen leichten vorteil haben weil die länder einfach um einiges grösser sind - vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor .
bei den fyros ist es auch so, dass die ql100 sachen weiter draussen liegen. und weiter draussen bedeuted mehr und härtere aggromobs. ich glaube nicht dass die situation so extrem ist wie bei den trykern, aber auch nicht so einfach wie sie immer dargestellt wird. zorai & matis _könnten_ einen leichten vorteil haben weil die länder einfach um einiges grösser sind - vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor .
graysson wrote:ich muss sagen, es stört mich schon wenn ich mit lvl 40! in die roots kann um da supremes zu buddeln. wenn das jeder macht, wozu dann noch die pläne fürs eigene ökosystem lernen ?
meeep, falsch.
fyros haben es am einfachsten. können ql 150+ mats in stadtwachennähe um thesos und dyron buddeln. zu den städten kommt man kinderleicht.
siehe mein vorheriges post
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
David Wheeler
David Wheeler