Es ist alles - nur kein guter Start dieses Spiels.
"timewarps" kennen viele von uns sicher aus anderen games.
*erinnert sich an UO zurück, wo es - nach einem Hauskauf von mir - zu einer 1 Tag alten Einspielung kam.*
Aber die Wahnsinns-Lag-Probleme der letzten Tage müssen schnell weg.
Sonst schippert dieses Spiel einem schnellen "Tod" entgegen.
*nur noch 6 Wochen bis EQ2-release*
Allen, die sich aufregen - es ist doch ein Spiel.
Allen, die die oben genannten als Heuler bezeichnen - Kopf zu.
Charakater nicht gespeichert
Re: Charakater nicht gespeichert
bei nem MMOG sowas zu sagen ist ist nicht grad intelligent, stell dir mal vor was passieren würde wenn das wirklich alle machen? Also ich hab keine Lust auf nem Server zu spielen auf dem ich alle 2h mal nen anderen char treffe....eddie2 wrote:
Aber wenn Euch das alles so sehr aufregt, dann spielt doch einfach nicht mehr weiter. So kostet es dann auch nichts mehr.
Schonmal daran gedacht das jeder das Game erts kaufen musste um es zu spielen ? Also kann man ja nich sagen das es nix kostet. Und aufhören is sicher kein Prob. Stellt sich nur die Frage was man mit dem bereits gezahlten geld macht.eddie2 wrote:Jungens,
was ist denn das für ein Thread?
Ihr wisst noch gar nicht was genau passiert ist und macht so einen Stress?
Vielleicht wäre es einmal sinnvoll abzuwarten, was denn das Problem war/ist und DANN ist es an der Zeit Kritik zu üben. Aber jetzt ist das doch völlig überflüssig.
Mir gefällt auch nicht, was gerade mit den Servern los ist. Zuerst Lags bis zum Abwinken und dann so ein derber Fehler.
Aber wenn Euch das alles so sehr aufregt, dann spielt doch einfach nicht mehr weiter. So kostet es dann auch nichts mehr.
Also... bleibt doch erst einmal ruhig und wartet ab. Wenn wir wissen, was los war, dann ist immer noch genug Zeit und Anlass Kritik zu äußern. Aber bitte in einem sachlicheren Ton. Im Reallife gibt es schon genug "Schreier", die nur laut schreien, um etwas zu erreichen. Das muss doch hier im Spiel nicht auch der Fall sein.
Und ja, ich finde diese Fehler auch mehr als dürftig, aber bei so einem Stück Software wird es nie eine 100%ige Fehlerfreiheit geben. Die gehören gemäß Murphy einfach dazu.
Eigentlich wollte ich heute schon einen Thread eröffnen, in dem ich mich über die Community wundere. Ich bin positiv überrascht von der Art, wie hier miteinander umgegangen wird. Im Gegensatz zu den Communities und Foren anderer Spiele hat sich die Ryzom Fangemeinde bisher nur von ihrer besten Seite gezeigt und kommt so ganz ohne Arschlöcher aus.
Gut, dass ich den Thread nicht gestartet habe.
Sorry für offtopic
Gut, dass ich den Thread nicht gestartet habe.
Ohne Worte.maxxi wrote: Du bist in meinen Augen ein reiner Depp.
Du nimmst sicher alles hin, kommst du aus dem Osten ?
Sorry für offtopic
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!
Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.
Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom.
Naoli, mal was anderes..schickes Bild vom Avatar..haste das auchnen bissi schärfer. Bitte nich falsch verstehen. Aber schöne Frauen sollte man auch erkennen können . *fg*
Das ist es ja gerade. Wenn Nevrax das Produkt nicht in den Griff bekommt, passiert das automatisch. Nur das Rumheulen bringt aber nix, vor allem wenn man sich noch gegenseitig an die Gurgel geht. Muss doch nicht sein.aknat wrote:bei nem MMOG sowas zu sagen ist ist nicht grad intelligent, stell dir mal vor was passieren würde wenn das wirklich alle machen? Also ich hab keine Lust auf nem Server zu spielen auf dem ich alle 2h mal nen anderen char treffe....
Mögen die Kami Euch beschützen
Tokkrah
Officer der Gilde Getreuen der Kami
Tokkrah
Officer der Gilde Getreuen der Kami
3 Stunden mögen nicht die Welt sein, aber addiert man die massiven Serverprobleme dazu und das "kaputt Patchen" mancher Rassen (Tryker) dann musst du dich nicht wundern das es langsam wie im Irrenhaus hier zugeht. Die Lag Probleme haben bei vielen ! zahlenden Kunden ! zweifel aufgeworfen und ein Rollback kam da mehr als ungünstig. Is dumm gelaufen, ist aber so.Merrit wrote:Grüße zusammen,
sicher ist sowas ärgerlich. Nicht nur für euch Spieler, sondern auch für jeden GM und Guide. Niemand freut sich über technische Probleme, auch gewiss Nevrax nicht.
Wir haben nun also 3 Stunden verloren. OK, das ist doof. Aber die Welt geht davon auch nicht gleich unter. Ich bin jedenfalls froh, dass es "nur" 3 Stunden waren und nicht mehr Schaden entstanden ist. Bedenkt bitte immer, wir spielen im Internet. Da kann es immer mal technische Probleme geben. Jedoch ist es gut zu wissen, dass die Devs mit Hochdruck an solche Dinge herangehen und versuchen Lösungen zu patchen. Das ist nicht in allen Spielen selbstverständlich...
Daher kann ich euch nur um etwas Geduld und Nachsicht bitten. Mehr als die Infos an die Devs geben und auf schnelle Lösungen hoffen können wir alle nicht. Seid versichert, dass niemand solche Dinge auf die leichte Schulter nimmt.
Viele Grüße
Merrit
Ihr könnt vielleicht nix dafür, aber wir können dann auch nix dafür wenn das alles einfach zu viel ist. Ich bin begeistert von diesem Spiel, keine Frage, aber auch ich kann den Punkt erwischen wo ich mich frage... ist es das Wert? Soll ich mein Geld für etwas ausgeben was mich so runterzieht?
Ich hoffe mal aus Ryzom wird kein zweites Horizons..
Da kann ich nur zustimmen Naoli. Auch wenn es grad etwas off topic ist, aber hey... beleidigen müssen wir uns hier nicht. Ich kann verstehen, wenn man sich ärgert und die Nerven blank liegen. Aber man sollte immer bedenken, dass hier Mitspieler sind und keine Gegner.
Dennoch stehe ich dazu, dass die Community super ist! Auch wenn es, wie im aktuellen Fall, mal kracht.
Viele Grüße
Merrit
Dennoch stehe ich dazu, dass die Community super ist! Auch wenn es, wie im aktuellen Fall, mal kracht.
Viele Grüße
Merrit
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
Achja mal ne Anregung an die Admins des Forums. Warum macht Ihr nich ne "Mekker Ecke" auf. Dann können sich alle in einer Ecke auskotzen und andere fühlen sich dann nich mehr belästigt dadurch.
Würde ich für Sinnvoll erachten.
Würde ich für Sinnvoll erachten.
golbor wrote:..haste das auchnen bissi schärfer.
Ich hatte ja darauf gehofft, mal ein Banner mit mir und meiner ingame Nao zu basteln, aber in diesem grottigen Forum kann man die ja nichtmal anhängen
Schärfer gibts mich schon, nur nicht schöner
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!