Wir haben soeben die In Test Sektion aktualisiert und dort eine kleine Änderung in Bezug auf das Fraktionen PvP vorgenommen:
Wenn ihr eine Fraktions-PvP Zone verlasst, wird ein PvP-Timer aktiviert, der dafür sorgt, daß ihr für weitere 15 Minuten im PvP Modus bleibt. Unsere internen Tests haben ergeben, daß in einigen Situationen dieser Timer zu einer fehlerhaften Systemmeldung führen kann, welche fälschlicherweise darauf hinweist daß euer Charakter jetzt bereits sicher ("safe") ist.
Dieser Fehler wird als Teil eines geplanten, generellen PvP-Revamps, welches zu einem späteren Zeitpunkt dem Spiel hinzugefügt wird, behoben werden. Um die Wartezeit auf diese Fehlerkorrektur zu verkürzen, werden wir währenddessen den Timer auf 2 Minuten herabsetzen.
[DEV] Timer beim Verlassen von Fraktions-PvP-Zonen verringert
Re: [DEV] Timer beim Verlassen von Fraktions-PvP-Zonen verringert
lawrence wrote: Wenn ihr eine Fraktions-PvP Zone verlasst, wird ein PvP-Timer aktiviert, der dafür sorgt, daß ihr für weitere 15 Minuten im PvP Modus bleibt.
o.O Ürsprünglich bezogen sich die 15 MINUTEN doch nur auf das sichtbarsein des Fraktionenchatkanals und nicht auf den generellen PvP-Modus.
Also mit den standard 30 sekunden (oder was die zeit war) die man nach betreten/verlassen der PvP-Zone noch im alten modus blieb war ich eigendlich recht zu frieden. Ich sehe mich grade schon im Geiste ein FvF-Event verlassen, nur um zehn minuten später an einem beliebigen Ort auf Atys versehendlich von irgendjemandem angegriffen zu werden weil er mich zufällig zweimal angeklickt hat und im event auf der gegnerischen seite teilgenommen hatte. (RP-Technisch natürlich vollkomen ok, aber spielmechanisch find ich das doch bedenklich)
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven