Ich fand das Event von gestern echt klasse auch wenn es am Anfang nicht danach aussah das es gut ausgeht aber die runde 2 hatte es echt in sich
Nur schade das so wenig Karavan anhänger da waren.
Sowas kann ruhig öffters gemacht werden damit ma wieder was los ist auf Atys und vielleicht gibt es ja beim nächsten ma ne belohnug für die gewinner seite. Wollt halt nur sagen war ein lustiger Spaß!!!
Ps.: Die Kami haben gewonnen
Event von Gestern!!
Re: Event von Gestern!!
Ich bin bischen zu spät gekommen und war dann auf Karavan Seiten (ende der "letzten" Runde) ... erstmal Chaos .. fands nicht wirklich witzig/spassig. Wenn die Karas weiterhin nur verlieren werden wir die ersten Depri Ingame-Suicide haben .
Ansonsten könnte sich jemand erbarmen und nen kleinen Bericht in das Saga Forum reinsetzen, das wäre sehr nett.
Ansonsten könnte sich jemand erbarmen und nen kleinen Bericht in das Saga Forum reinsetzen, das wäre sehr nett.
exbersi wrote:Ich bin bischen zu spät gekommen und war dann auf Karavan Seiten (ende der "letzten" Runde) ... erstmal Chaos .. fands nicht wirklich witzig/spassig. Wenn die Karas weiterhin nur verlieren werden wir die ersten Depri Ingame-Suicide haben .
Hier ein paar Bilder von der GeiselKami und mir mit ein wenig Text
http://jarnar.freeserverhost.net/SoR/Events/CTF_Juni_2005/
Last edited by jarnar on Tue Jun 28, 2005 8:21 am, edited 1 time in total.
Ich werde erst wieder an nem PvP-Event teilnehmen, wenn es was gibt, das sich PvP-System nennen darf. Die Sache mit Elyssa hat mir vorerst gereicht. So wies jetzt ist hat das nur wenig Sinn - ich kann ja nicht mal Fraktionsangehörige heilen, geschweige denn Freund von Feind unterscheiden, sollte ich sie nicht persönlich kennen
Da warte und hoffe ich erstmal auf den nächsen Patch!
Edit:
Da warte und hoffe ich erstmal auf den nächsen Patch!
Edit:
Is ja auch wirklich verwunderlich, dabei sind die Seiten ja auch wirklich ausgeglichen...Wenn die Karas weiterhin nur verlieren werden wir die ersten Depri Ingame-Suicide haben
Matokk
Mit den Titeln gestern gings recht gut, ok hab 1x einen meiner leute totgemacht *sorry sirmatu*, aber er wurde ja geheilt..*ggg*
Also vom Event her gerne nochmal...Sone kleine Aufgabe ist schon gut bei sowas....Zumindest macht es mehr sinn...
Zu den Teams...Naja..schade das soweinige Karavan bei waren..Haet denen die sonst immer sagen Friede auf Erden bestimmt auch Spass gemacht...
War ja quasi nen Kapture die Geisel...Da geht man ganz anders ran...
Hoffen wir das naechstesmal einige ueber ihren schatten springen...Haetts auch doof gefunden wenn die ueberzahl Kamis Heim geschickt worden waeren...Danke an die Kamis die auf unsere Seite kamen...
Gruss Lidia
Also vom Event her gerne nochmal...Sone kleine Aufgabe ist schon gut bei sowas....Zumindest macht es mehr sinn...
Zu den Teams...Naja..schade das soweinige Karavan bei waren..Haet denen die sonst immer sagen Friede auf Erden bestimmt auch Spass gemacht...
War ja quasi nen Kapture die Geisel...Da geht man ganz anders ran...
Hoffen wir das naechstesmal einige ueber ihren schatten springen...Haetts auch doof gefunden wenn die ueberzahl Kamis Heim geschickt worden waeren...Danke an die Kamis die auf unsere Seite kamen...
Gruss Lidia
gerne doch, haben nur leider nicht alle leute verstanden dass es sich nicht um fraktionen sondern um sportlichen wettbewerb handelte, aber dennoch haben sich mir einige leute dann angeschlossen und sind mit mir zu euch rübergekommen, danke an diese netten homin, oder besser refugeesLidia wrote:Danke an die Kamis die auf unsere Seite kamen...
Gruss Lidia
danach war es kräftemässig sehr ausgeglichen, auch wenn einige refugees nach den ersten kämpfen aufgaben und sich verabschiedeten
In Planung ist ein nächstes Event ähnlicher Art
siehe hier: http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=15941
(sorry für "werbung")
Mikira
siehe hier: http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=15941
(sorry für "werbung")
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net