Einige sehr gute Änderungen/Fixes, die da kommen
Und vor allem auch einige Sachen, die ich selber mal per Ticket gemeldet habe. Es tut sich was
Rohstoffabbaufenster wurden manchmal in der falschen Reihenfolge angezeigt, dies ist nun behoben.
Ja! Endlich ist also das Fenster der Quelle immer vorne, die auch angewählt habe. Kaum ein Rohstoffabbauer wird euch dafür nicht dankbar sein.
Gegenstände die im Spielerapartment gelagert wurden, wurden mit einem Null-Wert angezeigt, dies ist nun behoben.
Das war mir auch schon aufgefallen. Sehr gut!
Ein Standard-Icon wurde dem Missionsfenster hinzugefügt. Dies wird nun an gezeigt, falls es benötigt wird.
Hat jemand eine ahnung, was hiermit gemeint sein könnte?
Ein Fehler im Makrosystem bei der Benutzung von "Shortcut-Balken auswählen" und "Shortcut ausführen" wurde behoben. Vorher wurde das Kommando "Shortcut-Balken auswählen" vor "Shortcut-Balken auswählen" ausgeführt, was die falsche Aktion auslöste.
Sehr fein, das war mir auch schon aufgefallen. Damit werden Makros um ne gute Ecke nutzbarer.
Verschiedene Texte wurden behoben, inklusive falscher oder falsch geschriebener Namen auf Items und NPCs.
Schön, hoffentlich heißen endlich einige Sachen auch dementsprechend, was sie sind.
Tryker-Kollisionen und Charakteranimationen wurden geprüft und neu eingestellt.
Da ist die englische Version etwas aussagekräftiger...
Die Kollisionsabfragen in Tryker wurden überarbeitet... weniger unsichtbare Mauern
Die/alle Charakteranimationen wurden ebenfalls überarbeitet. Vielleicht sehen manche NPC's jetzt nicht mehr so steif aus... oder andere Animationen sehen flüssiger aus