na ne das passt schon da der erste thread von rhalgaln mit der kitinträne ge closed wurde habe ich beschlossen diesen zu bestzen da ihn auch rhalgaln erstellt hatte um mit der netten unterhaltung von dort hier weiter zu machen so gesehn sind wir total topic
also das hier ist der kitin tränen vortsetzungs thread und wenn wir xeno dazu überreden können tofu würstchena auch zu grillen sind wir total topic
vorallem da bonbons im weitesten sinne ja auch nahrungsamittel sind somit ist doch alles supi
also äh da fällt mir ein miki ich hörte du kannst tolle salate machen steuer doch was zu dem gillfest von xeno bei freu freu freu
Loch Bo Kah`R
die heilige jungfrau von atys in ihrer friedensbringenden mission "grillen für den frieden"
Erinnerung
Re: Erinnerung
~~~ Kampf Uschi bei den CorobieMargus ~~~
* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch
Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *
ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch
Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *
ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
Re: Erinnerung
jaja und dann bekommt sie noch ihre eigene sparte im forumjonasq wrote:Wie, es gab hier mal ein anderes Thema ??
Hat nicht Lochi..... nein... tatsächlich... hier gabs mal ein anderes Thema
vote für eigenen Post für lochi *g*
Mikira
lochis rosa erotik-philosophie sofa oder so
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"