Hallo liebes Support team,
seit ich Ryzom auf meinem Rechner hab kann ich nur noch wenige andere Spiele starten! Des öfteren wenn ich ein Spiel starte bleibt dieses Plötzlich stehen und im hintergrund meckert er rum dass er die Ryzom installations.msi nicht finden kann! Bisher kam das nur bei Gamestar DVDs vor seit heute auch bei einen Spiel welches ichmir gekauft habe! Boiling Point.
Wieso das? Ich kanns nicht mehr sehen dass der windows installer dauern Ryzom starten möchte und mein System blockiert!
Neuinstall von Windows bringt au nix Ryzom drängt sich immer wieder auf!
Bitte helft mir hab alle Temps gelöscht und selbst die betroffenen Spiele neuinstalliert aber langsam dreh ich durch!
So was penetrantes hatte ich noch nie!
Gruss
DK
Ryzom Installations/deinstall client im Hintergrund bringt mich um den Verstand!
Moderator: Boar
Re: Ryzom Installations/deinstall client im Hintergrund bringt mich um den Verstand!
Erde an support bitte kommen!
Gruß
Dk
Gruß
Dk
Re: Ryzom Installations/deinstall client im Hintergrund bringt mich um den Verstand!
Wenn du direkt einen Support Member haben willst - sorry, Offline Ticket oder Klients wäre da weitaus effektiver.
Wenn man davon mal absieht:
- Von was installierst du The Saga of Ryzom (CD, DVD, Download-Datei)?
- Welches Windows hast du?
- Welche Version des Windows Installers hast du (Start->Ausführen->msiexec ; es erscheint ein Fenster, in der die Windows Installer-Version angegeben wird)?
Wenn man davon mal absieht:
- Welche Version des Windows Installers hast du (Start->Ausführen->msiexec ; es erscheint ein Fenster, in der die Windows Installer-Version angegeben wird)?
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
A: Habe Ryzom von Amazon und immer von cd installiert! Niemals gab es einen Install Client auf der HDD
A: Winxp Home Edition
A: V2.00.2600.1106
Wie gesagt es gibt auf der HDD keinen Ryzom installer! Beim ausführen einiger Spiele will sich Ryzom automatisch deinstallen/neuinstallen wärend ich in dem anderen Spiel bin! Habe Ryzom auch schon neuinstalliert immer noch der gleiche effekt! (Er bleibt ja bei der install stehen und prangert die fehlende installations cd an und will dann deinstallieren)
Was ich nur nicht verstehe das die anderen Progs absolut gar nix mit Ryzom zu tun haben und auch sonst keinerlei Probleme auftreten weder bei Ryzom noch woanders!
Gruß
DK
Ps.: Der clientchat will nicht mehr sagt immer nur registrierte Benutzer erlaubt im moment... toll bin ich doch
A: Habe Ryzom von Amazon und immer von cd installiert! Niemals gab es einen Install Client auf der HDD
A: Winxp Home Edition
A: V2.00.2600.1106
Wie gesagt es gibt auf der HDD keinen Ryzom installer! Beim ausführen einiger Spiele will sich Ryzom automatisch deinstallen/neuinstallen wärend ich in dem anderen Spiel bin! Habe Ryzom auch schon neuinstalliert immer noch der gleiche effekt! (Er bleibt ja bei der install stehen und prangert die fehlende installations cd an und will dann deinstallieren)
Was ich nur nicht verstehe das die anderen Progs absolut gar nix mit Ryzom zu tun haben und auch sonst keinerlei Probleme auftreten weder bei Ryzom noch woanders!
Gruß
DK
Ps.: Der clientchat will nicht mehr sagt immer nur registrierte Benutzer erlaubt im moment... toll bin ich doch
K vorerst hab ich für das Prob eine Lösung gefunden! Ich gehöre zu den Leuten die Ryzom nicht einfach auf c geklatscht haben! Jeddoch haben sich die Patchfiles in der Registry so abgelegt! Hab nun sämtliche Einträge von irgendwelchen Ryzom files in c gelöscht und das Prob ist nun mal unter Kontrolle (bis zum nächsten Patch) Wieso sich Ryzom jeddoch in der Registry auch im Windows installer eingetragen hat und dieser Prozess immer gestartet ist kann ich bis jetzt nicht sagen! Auf jedenfall is meine Regy nu Ryzom clean und das spiel läuft auch noch
Gruss
Korki
Gruss
Korki
dkstone wrote:K vorerst hab ich für das Prob eine Lösung gefunden! Ich gehöre zu den Leuten die Ryzom nicht einfach auf c geklatscht haben! Jeddoch haben sich die Patchfiles in der Registry so abgelegt! Hab nun sämtliche Einträge von irgendwelchen Ryzom files in c gelöscht und das Prob ist nun mal unter Kontrolle (bis zum nächsten Patch) Wieso sich Ryzom jeddoch in der Registry auch im Windows installer eingetragen hat und dieser Prozess immer gestartet ist kann ich bis jetzt nicht sagen! Auf jedenfall is meine Regy nu Ryzom clean und das spiel läuft auch noch
Gruss
Korki
Dass es ohne Registry-einträge funktioniert ist allgemein unter den länger spielenden bekannt
z.B. die Downloadversion ist nur ein selbst extrahierendes ZIP-Archiv
Das einzige wo für die Registry genutzt wird ist um zu speichern welcher Spieler als letztes eingeloggt war
aber das manche Patches Einträge machen wohl nicht ^^ Egal jetzt läuft wieder alles!jarnar wrote:Dass es ohne Registry-einträge funktioniert ist allgemein unter den länger spielenden bekannt
z.B. die Downloadversion ist nur ein selbst extrahierendes ZIP-Archiv
Das einzige wo für die Registry genutzt wird ist um zu speichern welcher Spieler als letztes eingeloggt war
Gruss
DK