Neue Rubrik auf der Webseite: Spielgrundlagen

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

oneof1

Re: Neue Rubrik auf der Webseite: Spielgrundlagen

Post by oneof1 »

rhalgaln wrote: Dann schmeisst ihn auch aus dem Spiel. Die ursprünglichen Absichten Missionsgeben vom Fame statt vom Level abhängig zu machen sind ja leider völlig über Bord gefallen. Deswegen kann auch jeder jede Enzymission machen, das ganze Spiel ist absolut farblos geworden. Es gibt keinen Unterschied zwischen Karavan und Kami Anhängern. Dabei wäre es os einfach gewesen den Schaden in PvP Gebieten beispielsweise nach Fame aufzuteilen. Dazu noch die Friendslist berücksichtigt und eine Unterscheidung wäre perfekt und simpel.

Ritenmissionen kann man nur mit ausreichend Fame annehmen.
Die Tryker verweigern mir schon zum zweiten mal die Rite. hrrr
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
jarnar

Post by jarnar »

oneof1 wrote:Ritenmissionen kann man nur mit ausreichend Fame annehmen.
Die Tryker verweigern mir schon zum zweiten mal die Rite. hrrr

Nicht nur die Ritenmissionen sind Fame-Abhängig, nur kann der Länderfame noch umgangen werden so, dass man in allen Ländern hohen Fame hat somit wird es "Farblos" wie rhalgaln meint.
Rhalgaln geh mal zu irgend einem Tribe wo dein Fame zwischen 0 und -50 ist.
Dann wirst du nur beim Tribe Welcomer / Tribe Begrüßer? einige wenige Missionen bekommen und bei keinem anderen.
Und zur Lvl-Abhängigkeit: versuch mal als lvl20- buddler q 200 zu buddeln ;-) oder als lvl 20-crafter q200 zu craften ...
Wirst du sicherlich nicht schaffen *g*
Daher finde ich die Lvl-begrenzung eigentlich OK
rhalgaln

Post by rhalgaln »

*seufz* Janar:
Welchen konkreten Effekt hat Gildenfame ?
Welchen konkreten Effekt hat KaravanFame ?
Welchen konkreten effekt hat Kamifame?

Für einen Tribefame kann ich bestätigen:
Ab -60 Fame reagieren tribes wie Banditen. Bei positivem Fame reagieren die Wachen einer Tribe und helfen Dir.

Warum kann man bei einem Gibbai Fame sammeln der keiner tribe zugeordnet ist?

Warum hab ich 100Fame in allen Zivilisationen ? Wie kann es angehen dass ich in Matis ein ebenso berühmter Volksheld bin wie in Fyros?

Last not least:
Warum steht nichts über Fame in der hier mit Feedback versehenen Beschreibung?

=> schmeisst den Fame ganz aus dem Spiel oder macht das Spielprinzip für ihn fertig.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
Post Reply

Return to “Feedback”