Bezwinger der Naturgewalten

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

kokunze

Bezwinger der Naturgewalten

Post by kokunze »

Zum zweiten male nun veranstalten die Children of the Wood ein Event um den besten einer Klasse zu finden. Diesmal sind die Magier und Mageusen am zug. Im Gegensatz zum "Champion der grünen Anhöhen" Contest gehts hierbei NICHT um einen PvP Wettkampf.
Diesmal werden die Teilnehmer und Zuschauer von unserer Gilde auf eine kleine Reise durch das Matis Land eingeladen. Auf dieser werden die Meister der magischen Künste ihr können unter Beweis stellen und sich mit den Kräften der atysischen Natur messen müssen.
Die Teilnehmer sammeln hierbei Punkte und die Anzahl der Punkte wird am Ende den Sieger, sowie die Aufteilung des Preisgeldes bestimmen. Jeder Spieler bekommt also einen Teil des Preisgeldes, anteilig wieviel Punkte er geschafft hat.

Noch eins, durch die Art des Wettbewerbs wird die TEILNEHMERZAHL AUF MAX 8 BESCHRÄNKT. Wer sich zuerst anmeldet, egal ob ingame oder hier im Forum, ist also klar im Vorteil.

Titel: Bezwinger der Naturgewalten
Host: Children of the Wood ( COW )
Ansprechpartner: Kontessa
Startzeitpunkt: Sonntag, der 10.10., 20:30 Uhr
Startort: vor dem Eingang der Matis Arena
Teilnahmebedingung: Es sind auschließlich Magierstäbe und Zaubersprüche als Waffen zugelassen, die Teilnehmer dürfen KEINE schwere und KEINE mittlere Rüstung tragen
Startgebühr: 10.000 Dappers
geplante Dauer: 30-100 Minuten, je nach Teilnehmerzahl und -stärke

Die Teilnehmer werden sich gegen die unterschiedlichsten Geschöpfe des Matis Landes behaupten müssen. Es ist also empfohlen die Künste der elementaren Magie zu besitzen.

man sieht sich auf Atys

Teilnehmer:
1: Catseye
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
Last edited by kokunze on Tue Oct 05, 2004 5:19 pm, edited 1 time in total.
corizo

Re: [Event] Bezwinger der Naturgewalten [Event]

Post by corizo »

och schade bin erst magier 51 :D

macht doch mal n event für teams, büdde :)
kokunze

Post by kokunze »

Team Event kommt schon ;) keine Sorge
naoli

Post by naoli »

Schon wieder eine klasse Idee von euch! Gratz und weiter so Kontessa!

Aber wenn Mageuse die weibliche Form von Magier ist, will ich keine werden. Da lasse ich mich ja lieber Hexe nennen :p
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!

Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.

Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom. :D
kokunze

Post by kokunze »

*gg* ist eine Kreation von Elioth... hab das mal übernommen...
Hat was von Friseuse *lach*
andreh

Post by andreh »

Ich bin dabei...

aber wie ist denn die punktebewertung gedacht?

Für Matis und Atys im Namen Jenas

Lady Catseye
Herrscherin über die Elemente

Haus Elantar
kosch

Post by kosch »

Das mit der Rüstungseinschränkung find ich nicht gut ... lasst doch die mages das so machen wie sie wollen, es nutzt ihnen ja nix wenn sie nur mit magie kämpfen sollen.
andreh

Post by andreh »

kosch wrote:Das mit der Rüstungseinschränkung find ich nicht gut ... lasst doch die mages das so machen wie sie wollen, es nutzt ihnen ja nix wenn sie nur mit magie kämpfen sollen.
da geb ich kosch recht... ne schwere rüssi bei nem mage wär schon lustig... is doch dann jeder selbst schuld...

Für Matis und Atys im Namen Jenas

Lady Catseye
Herrscherin über die Elemente

Haus Elantar
kokunze

Post by kokunze »

Die Rüstungseinschränkung ist aus folgendem Grund.
Will nicht das ein Kämpfer mit Level 120 oder so sich ne Heavy anzieht nen magier stab q20 in die hand nimmt und damit den ganzen Wettbewerb verzerrt.

Es geht hier um Magier... daher auch die traditionelle Kleidung. leichte Rüstung oder niedriger (gar nix / Refugee)
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
elioth

Post by elioth »

kokunze wrote:Die Rüstungseinschränkung ist aus folgendem Grund.
Will nicht das ein Kämpfer mit Level 120 oder so sich ne Heavy anzieht nen magier stab q20 in die hand nimmt und damit den ganzen Wettbewerb verzerrt.

Es geht hier um Magier... daher auch die traditionelle Kleidung. leichte Rüstung oder niedriger (gar nix / Refugee)
Damen dürfen auch mit freiem Oberkörper antreten ;) )

Spaß beisete. Zu einem Wettkampf der Akademie ist bitte in traditioneller Kleidung der Akademie anzutreten. *zwinker*
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/

Mein Lieblingszitat aus diesem Forum :)
cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.
not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/ :)
Locked

Return to “Saga”