Patch heute
Patch heute
Ihr solltet wirklich endlich mal das lag problem lösen.
Das geht einem wirklich aufn geist.
Man Stirbt schneller!
auf der Beta hats ja funktioniert
Das geht einem wirklich aufn geist.
Man Stirbt schneller!
auf der Beta hats ja funktioniert
Re: Patch heute
Ich ärgere mich einen Tryker zu spielen! Die Rasse ansich ist mir sehr sympathisch, dennoch macht es keinen Spass in einem Land zu leben, wo man nicht hinaus kommt! Ich bin einer der glücklichen Tryker, die es aus dem Knast (Trykerland) geschaft haben. Also buddle ich vergnügt in den Roots um endlich anständige Waffen zu craften. Freu mich nen Ast, da ich endlich Q70-80 Waffen craften kann und dann kommt dieser grauenvolle Patch. Mehr Mobs in den Roots? Q50 Ware beim Händler? Kennt ihr eigentlich Gundul der O_o ? So in etwa sollte grad jeder Tryker ausschaun. Q50 ist in Trykerland noch "Highlevelware". Es gibt so viele Crafter, sei es Rüssi oder Waffencrafter, die nicht über ihre Q50 Waffen und/oder Rüsstungen kommen, weil man als Tryker so gut wie garnich an die Q60+ Mats rankommt. Und nun soll es diese Ware auch noch beim Händler geben? Und schon wieder Gundul der O_o!!! Wenn das so weiter geht, wird es bald keine Tryker mehr geben, da die keiner mehr spielen will. Warum denn auch? Um als "dritte Welt" ihr Dasein zu fristen? Ich werde auf jeden Fall das schöne Trykerland verlassen und nach Fyros gehen. Da kann man Buddeln (meine Lieblingsbeschäftigung) und sich nen Wolf craften. Ganz ohne Q-Cap! und vielleicht werde ich da ja sogar meine Q60+ Waffen los. Die Fyros koennen sie nämlich tragen und effektvoll nutzen. Warum? Weil sie ausbalancierte Mobs in ihrem Land haben. Da ist für jedes Level watt dabei.
Meine 2 cent zur Atyspolitik!
Grüsse vom Gundul der O_o
Slade (Waffencrafter und Tryker)
Meine 2 cent zur Atyspolitik!
Grüsse vom Gundul der O_o
Slade (Waffencrafter und Tryker)
Seh ich genau so. Und wenn Q50 nicht mehr genug exp bringt (ca. lvl 150) dann wird so lange rumgeheult bis Q100 bei Händlern gekauft werden kann =(klonkk wrote:hmm ... QL50 Items bei Händlern?
Wozu?
Imo bissl kontraproduktiv zum Spielermarkt.
Na dann fleissiges Power Leveln.
Ist doch alles nur eine Sache des Geldes eh?
Sky
Tryker Crafter
Q200 Jewels, Q180 armor, Q200 amps crafter and user.
Proud member of [url=evolve.guildportal.com]Evolution[/url]
Tryker Crafter
Q200 Jewels, Q180 armor, Q200 amps crafter and user.
Proud member of [url=evolve.guildportal.com]Evolution[/url]
ayne31 wrote:....dann würd ich gerne wissen wie ich 850+ mats harvesten oder hunten soll um wenigstens jede mission einmal zu machen ohne einen händler der mir zumindest qualy 50 verkauft. O_o
wenn du weist wo die sachen liegen und nicht ewig suchen musst 1-2 abende wennde 100+ bist und bischen gas gibst, die menge ist nicht so schlimm am harvesten, eher das gesuche am anfang
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
Jo, ihr armen crafter...kann euch verstehen. laut nevrax sollen ja auch mit patch one oder two händler kommen, die eure waren anbieten können.
Für mich als fighter, ist es was wunderbares, dass es endlich q 50 sachen zum kaufen gibt. da hol ich mir schnell eine waffe oder rüssi und muss nicht im chat rumfragen oder per tell die crafter anpiepen wo sie den gerade sind.
Für mich als fighter, ist es was wunderbares, dass es endlich q 50 sachen zum kaufen gibt. da hol ich mir schnell eine waffe oder rüssi und muss nicht im chat rumfragen oder per tell die crafter anpiepen wo sie den gerade sind.
naoli wrote:Jetzt meckert sogar das blinde, doofe Nevrax-Fangal.....
Also entweder liegts dran dass ich ca. 6 gläser wein intus hab oder an euch beiden wirklich zwei weltklasse -kabarettisten verloren gegangen sind....ammokk wrote:Hmm und ich wette du hast nen Windows-Rechner daheim, oder? Da weiß man nichtmal ob er das nächste mal angeht!
....aber jedenfalls danke für diese riesenlacher
Es gibt wohl nicht viele Tryker die mein Problem teilen!
Slade
Slade
drogath, ich kämpf mich heute mal durchs matisland und sag hallo
zumindest werde ich es versuchen !
btw, es gibt immer leute die meckern. die stören mich nicht wirklich.. ist halt n forum . solang es nicht NUR in meckerei ausartet...
zumindest werde ich es versuchen !
btw, es gibt immer leute die meckern. die stören mich nicht wirklich.. ist halt n forum . solang es nicht NUR in meckerei ausartet...
Gott sei dank bin ich noch am WE durch alle roots maschiert
In den Notes steht ja das die Kirosta Patrollien jetzt krasser sind
Eure Aliya
In den Notes steht ja das die Kirosta Patrollien jetzt krasser sind
Eure Aliya
Wenn du Schilde Sucht frag Thorwal (Zorai).ayne31 wrote:So wie ich die angebote im region chat beobachtet habe bleiben crafter auf ihrem zeug sitzen weil sie alle ein und das selbe anbieten:
Nämlich das zeug das vielevieleviele mats braucht und mit dem sie ihren skill verbesern.
komplette heavy rüssis q50 +25hp oder 2-händer kann man dutzendweise einkaufen aber wenn mal jemand nach einem q50 schild gefragt hat oder gar nach ner q50 light armor......schweigen in der region
Könnte auch sein das er in Matis ist.