Die Träne des Kitin

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Geist von Atys

Re: Die Träne des Kitin

Post by Geist von Atys »

Rettungsaktion für Marshal Deamla

Homins!

Ich benötige eure Mithilfe. Marshal Deamla ist verschwunden. Sie befand sich auf der Reise von Zora nach Yrkanis, um dort an einer Versammlung der Marshals teilzunehmen. Weder ist sie dort angekommen noch erhielten wir Nachricht über ihren Verbleib.

Jeder von euch ist nun aufgerufen, sich an der Suche nach Marshal Deamla zu beteiligen. Bitte findet euch heute (18.06., 18 Uhr) in Min Cho ein. Von dort wird der Suchtrupp starten.

gezeichnet
Marshal Sananthia
virien

Post by virien »

Grüsse,

wie bereits beim kommenden Sturm ....

ravna wrote:Hallo zusammen,
Kommentare und Meinungen zu den letzten Events sind immer gerne gesehen und erwünscht. Jedoch machen sie sich in einem Ankündigungsthread für das nächste Event nicht so gut. Deshalb habe ich die beiden Threads gesplitet. Ihr könnte Eure Meinung gerne weiterhin in diesem Thread äussern.

(Rollenspiel gerechte Beiträge zum Event können natürlich gerne weiterhin hier gepostet werden.)

Grüße,
Ravna

Eure Kommentare und Meinungen könnt ihr hier http://www.ryzom.de/forum/showthread.php?t=15702 schreiben.
Virien
Event Management Leanon
Geist von Atys

Post by Geist von Atys »

Dem Aufruf Marschall Sanantia's waren zahlreiche Homins gefolgt. Nachdem mit Zerotacg ein Anführer der Homins bestimmt worden war, konnte der Suchtrupp sich in Richtung Eingang der Urwurzeln in Bewegung setzen. Dort angekommen, trafen sie auf einen verletzten Fyros - Myrhidor. Er berichtete Marschall Sanantia und dem Suchtrupp, er wäre ein Angehöriger von Deamlas Leibgarde. Sie wären von Kitins überfallen und getrennt worden. Während Marschall Deamla Richtung Norden lief, blieb Myrhidor als einzigem Überlebenden nur der Weg nach Süden zur Flucht offen. Diesem folgte er um Hilfe zu holen.

Myrhidor beschrieb markante Punkte auf dem Weg seiner Flucht. Es war nicht sonderlich schwer diesen Beschreibungen zu folgen und so traf der Suchtrupp auf eine völlig verwirrte Deamla, die sich beim Anblick der Hominmassen mit dem Schrei "Kitiiiiiiiiiiiiiiins! Ihr bekommt mich nicht!" in die Menge stürzen wollte. Sanantia und Myrhidor gelang es, Deamla zu beruhigen, so dass diese berichten konnte: Sie war auf dem Weg nach Yrkanis, um einen der gefundenen Bernsteinsplitter dort bei einem Treffen der Marschalls zu übergeben. Ausserdem sei sie in Besitz einer Information, wo sich der letzte Splitter befindet. Diese Information bestand aus einer Art Rätsel, mit dem bisher niemand etwas anfangen konnte.

Marschall Deamla übergab Marschall Sanantia sowohl den vorletzten Bernsteinsplitter als auch die Information über den Fundort des letzten Splitters und begab sich dann in Begleitung ihres überlebenden Leibwächters und einem Teil der Homingruppe nach Min-Cho, um sich dort in den Händen von erfahrenen Zorai-Heilern zu erholen.

Marschall Sanantia machte sich ihrerseits mit dem anderen Teil der Homingruppe auf in Richtung Yrkanis, um dort den Bernsteinsplitter und die Information abzuliefern. Nichts, was sich dieser Gruppe in den Weg stellte, überlebte auch nur lange genug, um dieses zu bereuen. Und so verwundert es kaum, dass sie in beinahme Rekordzeit Yrkanis erreichte. Marschall Sanantia bedankte sich bei ihren Begleitern und machte sich dort auf den Weg, um sich mit den anderen Marschalls über die Lösung des Rätsels, dass den Fundort des letzten Bernsteinsplitters enthüllen würde, zu beraten.
Geist von Atys

Post by Geist von Atys »

Grüsse Homins,

die Marschalls von Atys haben über die von Deamla erbeuteten Informationen zum Fundort des letzten Bernsteinsplitters beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, euch um Mithilfe bei der Entschlüsselung des Rätsels zu bitten.

Jenes letzte Stück das ihr nun sucht
    Vor dem Wurzeln sowie Herzen zittern
    Es zu finden kann entscheiden
    Wessen Klingen Atys schneiden.
    Wessen Leben einst verbittern.
    Wessen Stimme wen verflucht.

Jene Zwei die eine scheinen, helfen zu erfüllen meine dunkle Pflicht.
    Tragen kann mich jener den nach Macht verlangt.
    Doch wahre Macht verleih ich nicht.
    Gelächter in der Nacht, hört Worte bei denen es ihm bangt.
    Gelächter in der Nacht, hält nah am Herzen mich.

Was Wunderschön kann bergen großes Leid.
    So stellt sicher dass ihr auch die rechten seid,
    die finden mich, das letzte Stück
    das jene andren gaben nie zurück.

Jeder Hinweis ist wichtig und wird durch uns eingehend untersucht werden!

gezeichnet
Marschall Sanantia
Geist von Atys

Post by Geist von Atys »

Der Rat der Marschalls dankt allen Homins für die gefundenen Hinweise und Lösungsansätze. Es wurden alle Informationen eingehend untersucht und der Rat ist zu der Ansicht gelangt, dass sich der letzte Bersteinsplitter tatsächlich im Besitz von Desenne befinden könnte.

Marschall Deamla, die sich Dank der Zorai-Heiler wieder bester Gesundheit erfreut, wird heute (20.06.2005, 20:00 Uhr) die Suche nach Desenne koordinieren. Nach letzten Informationen wurde diese im Seenland gesehen - jedoch widersprechen sich die Angaben, wo genau.

Bitte unterstüzt Marschall Deamla bei der Suche, denn wir müssen unter allen Umständen in den Besitz des letzten Bernsteinsplitters gelangen...
Locked

Return to “Saga”