Fähigkeiten

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

exbersi

Re: Fähigkeiten

Post by exbersi »

arcanis wrote:Omg, Numar, erwähne bitte nicht diese reskill aktionen...........da kriegt man ja alpträume *sich an die 2 reskills die bisher stattfanden erinnert*

Einer war in der ersten open beta, für die dies nicht wissen............

Und von Glück würde ich da auch nicht gerade reden.........das dürfte ne halbe stunde dauern bis man bei den trainern fertig ist und ka wieviel zeit alle leisten neu zu bauen.

Mfg, ein etwas geschockter Arcanis :D
Hab auch gerade überlegt wie lange man an knapp 7900 Punkten sitzt ... Melee und Craften hab ich lieber erst gar nicht ausgerechnet ahhhhhhhh.

Bitte KEIN neu Skillen...
certago

Post by certago »

corizo wrote:Dungeons.....naja sorenal, man kann das nich wirklich dungeons nennen.
Hehe - hast natürlich recht, aber was anderes, das auch nur ansatzweise in diese Richtung geht hat Ryzom ja (noch?) nicht.

Sagen wirs dann mal so: Dungeons werden kommen, mit R² was ca irgendwann später wahrscheinlich mal released werden soll und eine unbestimmt lange Zeit später sicherlich auch richtig funktioniert...
Damit wird es vielleicht auch möglich sein, Dungeons im Sinne von Dungeons zu entwerfen, dies ist dann aber Aufgabe/Möglichkeit der Spieler. Ob diese Dungeons ins SPiel übernommen werden hängt dann noch davon ab ob diese von NEvrax abgesegnet werden, es muss natürlich bei spielerdesignten Gegenden eine Exploitprüfung stattfinden, es sei denn es gibt weder Mat noch Exp in diesen Dungeons, (das würde sie zu reinen rollenspielerischen Arealen machen und somit für die Powergrinder, die sich nur mit leveln beschäftigen wieder unattraktiv werden... aber als Ausgleich für diese Gattung kommt ja PvP stärker). ;)

Ihr seht schon, NEvrax hat an alles gedacht :)

Lillend wenn du dir ein etwas genaueres Bild machen möchtest, schreib doch mal wo du ingame zu finden bist, es wird am SOnntag eine spannende Möglichkeit geben, dir diese Urwurzel-dungeon-ähnlichen Areale einmal anzusehen und nebenbei hoffentlich ca 50+ Homins auf einem Haufen anzutreffen - was IMMER ein Garant für Abenteuer und Spaß ist :D

GRuß Sorenal
tobi19

Post by tobi19 »

arcanis wrote:Und von Glück würde ich da auch nicht gerade reden.........das dürfte ne halbe stunde dauern bis man bei den trainern fertig ist und ka wieviel zeit alle leisten neu zu bauen.
ich glaub mittlerweile würd ne halbe stunde nichtmal mehr ansatzweise reichen *g*
-Marten-

----------------------------

Individuelle Freiheit?
Ein Witz.

Traue nur dir selbst.
jonasq

Post by jonasq »

oller Grinder *fg*

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
lillend

Post by lillend »

Hi!

danke für die Antworten, naja momentan bin ich bei der Hauptstadt der Tryker als 'Lilaea'.
Hab mittlerweile auch ein parr nette Leute getroffen.
Ich hoffe das noch mehr dieses Spiel versuchen und sich die Population ein bischen in dem Anfangsgebiet erhöht :P

Lillend
Post Reply

Return to “Allgemeines”