<<< Event: "Ein Marsch für den Freiden" SO. 19.06.05 20:00Uhr>>>

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

unima

Re: <<< Event: "Ein Marsch für den Freiden" SO. 19.06.05 20:00Uhr>>>

Post by unima »

hm um 15 uhr jagt auf kitins

um 19.30 heirat die nicht nur 30 min gehen wird.

Alles lange vor deinem event angekündigt findest nicht das es etwas anmassend ist so eine hochzeit zu boykottieren ?

Werde nicht dabeisein.

Unima
Mitglied der
WARDEVILS

Getreuer Anhänger der Kamis
caaahl

Post by caaahl »

*kopfkratz* Also von einer Hochzeit habe ich aber bisher auch nix mitbekommen. Findest du es nicht deinerseits etwas anmaßend, dem Veranstalter das vorzuwerfen, uni!?

Wobei "Caaahl" natürlich so oder so keineswegs bei einem "Marsch für den Frieden" teilnehmen kann... ;)
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
schlo01

Post by schlo01 »

unima wrote:hm um 15 uhr jagt auf kitins

um 19.30 heirat die nicht nur 30 min gehen wird.

Alles lange vor deinem event angekündigt findest nicht das es etwas anmassend ist so eine hochzeit zu boykottieren ?

Werde nicht dabeisein.
Öh, lesen hilft weiter.
zerotacg June 7th, 2005, 08:01 PM wrote:<<< Event: "Ein Marsch für den Freiden" SO. 19.06.05 20:00Uhr>>>
Hu hu Ich war beim Herrscher von Fyros und hab eine Demo angekündigt.
Da ja momentan alles auf Krieg eingestellt ist möchte ich eine friedens Demo machen ein Marsch von Pyr nach Dyron.

20:Uhr in Pyr am Kamiporter
benhome June 15th, 2005, 08:54 PM wrote:Hochzeit auf Atys

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Homins,

in diesen schweren Zeiten eines heranwachsenden Krieges haben sich zwei Homins gefunden und dazu entschlossen den weiteren Weg in die Ungewissheit gemeinsam zu bestreiten.
Aus diesem Grund werden hiermit alle Freunde der WD&DK und natürlich auch die restlichen Homins am Sonntag (19.06.) zu unserer Hochzeit in der Fyros Hauptstadt Pyr eingeladen.

Die Hochzeitsgesellschaft trifft sich um 19:30 Uhr in Pyr am Kamialtar. Von dort wandern wir dann gemeinsam über den Platz der Imperialen Halle und finden uns bei den Gildenschreibern ein um uns trauen zu lassen.

Danach treffen wir uns alle nochmal in der Bar in Pyr um den geschlossenen Bund zu feiern.

Wir hoffen das uns viele Freunde und Homins an diesem Tag begleiten.

Gruß
Perasa & Antalya
Gilde Desert Knights
certago June 16th, 2005, 07:12 AM wrote:<Event> "Jagd auf die Pats" Sonntag 19.05. 15:00 Uhr Zora Karavan </Event>
Ich würde jetzt mal sagen zerotacg hat sein Event als erster angekündigt.
Für diesen Termin.

Und ich würde sagen, das einzig anmaßende in diesem Thread ist die Art deines Postings. ;)

Schade ist nur, kaum machen die Spieler mal wieder ein was eigenes ist es an einem Tag ...

Carfesch
Carfesch

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.

ladynice

Post by ladynice »

schlo01 wrote: Und ich würde sagen, das einzig anmaßende in diesem Thread ist die Art deines Postings. ;)

Schade ist nur, kaum machen die Spieler mal wieder ein was eigenes ist es an einem Tag ...

Carfesch

Vielen lieben Dank!

Wollte gerade das gleiche Posten! *kicher* Es ist an der Zeit die Worte zu zügeln und Leute nicht mehr zu verurteilen, vor allem wenn sie sich Mühe geben, anderen eine Veranstaltung anzubieten! Unima, hättest klugerweise vieleicht den Hochzeitsvorbereiter darauf hinweisen sollen, das an diesem Tag etwas geplant ist!

Hmm, soll doch die ganze Hochzeitsgesellschaft mit kommen! Spricht nichts dagegen!

einen lieben Gruss!

Lynie zu Pyr
Lynie, Herrin der Silberdrachen
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(\(\
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
5erious

Post by 5erious »

niemand wird gezwungen mitzugehen, unima. ausserdem nicht alle gehe zu der hochzeit. find deinen post auch nen bissl frech und unangebracht.
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
sirius11

Post by sirius11 »

5erious wrote:niemand wird gezwungen mitzugehen, unima. ausserdem nicht alle gehe zu der hochzeit. find deinen post auch nen bissl frech und unangebracht.
/sign

Sorenal hatte die Idee schon länger..wir waren neulich zusammengehockt und so wurde aus Sorenals Idee ein Event. Haben noch extra im Eventforum nachgeschaut, wann der Friedensmarsch ist. Von der Hochzeit wussten wir nichts - steht halt im RP-Forum und da haben wir nich geguckt..

Siri
johnplay

Re: <<< Event: "Ein Marsch für den Frieden" SO. 19.06.05 20:00Uhr>>>

Post by johnplay »

Also ich finde das ist doch alles kein Problem.

Die Jagd auf die Kitins startet sowieso vorher und da viele einen hass auf diese Dinger haben werden da sicher viele teilnehmen. (hoffentlich)

Und die Leute die den Friedensmarsch machen wollen gehen dahin und die die der Hochzeit beiwohnen wollen gehen auf die Hochzeit.
Ich glaube nicht das die ganze Community an beiden Events interessiert ist.
Darum wird das sicher alles glatt laufen und wir brauchen am Sonntag nicht stumpfsinnig zu leveln sonder machen uns einen gemütlichen Nachmittag und den Abend verbringen wir alle in Pyr in der Bar und kippen uns n bischen Jublaschnaps rein. :-)
Also ich freu mich schon auf beide Events denen ich beiwohnen werde.

mfg whitejoker
zerotacg

Post by zerotacg »

lasst uns den marsch und die hochzeit verbinden, wir gehen alle zur hochzeit und nehmen sie mit nach dyron :D sie werden gefeiert, und wir jubeln ihnen zu. Is doch eh langweilig wenn nur ein "ja ich will..." kommt. Ansonsten, da du die ja jetzt nach hinten verschoben hast, werden wir uns beeilen damit wir der hochzeit auch beiwohnen können, so weit ists ja nicht nach dyron. Ich würds aber nett finden wenn ihr euch mit ans Lagerfeuer setzt und wir den Abend in geselliger runde ausklingen lasen lönnen.
zerotacg

Post by zerotacg »

hihi am ende hat ja doch alles zusammen gepasst, ich hab n paar Bilder gemahct von Hochtzeit und Marsch zu fidnen hier

http://exekutor1.ex.funpic.de/futallaby/ryzom/index.htm

oder auf unserem Gildenforum und dann oben rechts neben Uploadscript auf Ryzom Klicken :D
Locked

Return to “Saga”