Deutsche auf dem Arispotle Server

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

neovash

Deutsche auf dem Arispotle Server

Post by neovash »

Ich wollt ma wissen, ob es irgendjemanden gibt der in der englischen community spielt.
Wie sieht es dort mit den Spielerzahlen aus und dem lag?
Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich nicht den Server wechseln soll, da Leanon ziemlich leer ist, aber da man nur ein einziges mal wechseln kann, kann ich mich nicht entscheiden. :(
Taiji - Der Trader
sadji

Re: Deutsche auf dem Arispotle Server

Post by sadji »

also ich finde nicht das leanon leer ist. ich treff zumeist doch auf etliche spieler.
5erious

Post by 5erious »

ich finde ehr das gegenteil trifft zu. genau so viel wie vor paar monaten wenn nicht noch mehr und es kommen ständig neue zumindest in tryker.
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
neovash

Post by neovash »

Davon merk ich in Fyros und Matis leider net viel, in Zorai schon garnet. :(
Taiji - Der Trader
exbersi

Post by exbersi »

neovash wrote:Davon merk ich in Fyros und Matis leider net viel, in Zorai schon garnet. :(

In Matis besser gesagt in Yrkanis .. stell dich 5-10 min an den porter und nen newbie kommt reingehüpft...

Und ich bin ebenfalls der Meinung das wir die Talfahrt hinter uns haben und langsam wieder zur Steigung kommen :p
neovash

Post by neovash »

Das wechseln kann ich eh vergessen, hab gerade mit GMs geredet, im Falle eines wechsels könnte ich meine chars eh net behalten, wie beim server merge, also is das ganze eh sinnlos.
Taiji - Der Trader
jarnar

Post by jarnar »

Und in Burning Desert /Brennende Wüste (Land der Fyros) sehe ich ständig neue Gesichter
caaahl

Post by caaahl »

Hast du nich eh nen Haufen Homins hier, die dich hindern würden, wegzugehen? Also ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, den server zu wechseln; und wenns da doppelt so voll wäre...
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
mikkel

Post by mikkel »

War es nicht nur möglich, den Server bis 14Tage nach Accounterstellung zu wechseln? In diesem Falle wäre der Zug nämlich schon lange abgefahren...

Außerdem kann ich nur bestätigen, dass ich immer wieder neue Leute sehe, auch in Zorai.
Und wenn du gehst... dann wirds noch leerer ;)
squack

Post by squack »

Schweizer auf Airspotle hier (zählt wohl auch)

Ping ist bei mir so um 150 - 200, also absolut problemlos.

Seit dem merge von NA und EE Server, haben wir schon einen rechten zuwachs auf dem Server. Alle n00bs die nicht Deutsch oder Französich sprechen, landen früher oder später bei uns :D

Yrkanis ist immer relativ busy. Dies ist wohl auch auf all die verschiedenen Zeitzonen zurückzuführen. Von Los Angeles bis Australien ist wohl alles vorhanden. Das Problem ist nur, wenn der Kami wütend ist, dann bleibt er wütend :P

sGen
Post Reply

Return to “Allgemeines”