zwischen 16 und 20 uhr downtime ca. 1hdaleaf wrote:Weiss jemand wie lang die DT sein soll ?
Patch heute
Re: Patch heute
Merlok
Naja, also schön und gut das Patch kommt. Mich stören nur 2 Dinge:
1. Warum kein Patch gegen LAG`s. Bin ich doof oder is das Lag Problem im Moment nicht das grösste Prob ? Was haben wir davon wenn irgendwas IG verändert wird wenn das Game an sich teilweise unspielbar is auf Grund der Lags ???
2. Haltet mich für blöd oder so, aber warum kommen Patch`s in der Zeit zwischen 16-20 Uhr ?? Is das nich der Zeitpunkt an dem die meisten sich einloggen um zu gamen ? Find ich irgendwie ne dumme Uhrzeit.
Aber ok...angesichts vieler Meinungen müssten wir ja froh sein das was geschieht. Was genau is ja wohl wurscht. Man gebe dem Volke Brot und Spiele um eine Rebelion zu verhindern...*g*.
Achja, Nachtrag: PS, habe meinen AO ACC wieder reaktiviert...soweit is es schon ((
1. Warum kein Patch gegen LAG`s. Bin ich doof oder is das Lag Problem im Moment nicht das grösste Prob ? Was haben wir davon wenn irgendwas IG verändert wird wenn das Game an sich teilweise unspielbar is auf Grund der Lags ???
2. Haltet mich für blöd oder so, aber warum kommen Patch`s in der Zeit zwischen 16-20 Uhr ?? Is das nich der Zeitpunkt an dem die meisten sich einloggen um zu gamen ? Find ich irgendwie ne dumme Uhrzeit.
Aber ok...angesichts vieler Meinungen müssten wir ja froh sein das was geschieht. Was genau is ja wohl wurscht. Man gebe dem Volke Brot und Spiele um eine Rebelion zu verhindern...*g*.
Achja, Nachtrag: PS, habe meinen AO ACC wieder reaktiviert...soweit is es schon ((
Iss doch schonmal was, oder?Farox wrote:Es werden mit dem Fix heute einiges Fixes für das Lag Problem eingespielt. Wahrscheinlich wird es damit deutlich besser aber nicht 100% behoben.
Ein Wiedereingetretener
Hast du das Wort "Warscheinlich" in dem Text gesehen ?!
Warscheinlich geht morgen die Welt unter.
Warscheinlich werd ich morgen Millionär.
NO COMMENT
Warscheinlich geht morgen die Welt unter.
Warscheinlich werd ich morgen Millionär.
NO COMMENT
das problem am harvester selber ist das es sehr viel zeit bedarf um einen crafter zu versorgen mit entsprechenden mats.kosch wrote:Also das es lv 50 items beom npc verkaufen zu lassen, find ich schlimm, wie lv 50 mats, denn crafter die 50er zeug anbieten gibts genug aber harveter sind eindeutig mangelware, da alle lieber ihr höchtmögliches harvestbares mat sammeln um exp zu kriegn, das fällt mir bei lql 100 mats schon auf wo ich unmengen zahlen muss weil mir die meisten (wenn überhaupt) ql 150+ mats anbieten.
wie ein paar wissen "arbeite" ich mit summer zusammen, er craftet und harvestet ein bischen nebenbei und meinereins ist reiner harvester, wir beliefern unsere kunden generell nur mit den besten mats sprich ab in die roots und supreme zeugs rausholen, sprich dp ohne ende. mitlerweile hole ich aus ner quelle 5-6stk q99-229 mats heraus, in den letzten 2 tagen haben wir etwa 1k verschiedene mats aus den roots geholt für diverse bestellungen, vorallem für summers craftskills (die in etwa 30minuten vercraftet sind ...)
es gibt reichlich harvester, nur die meisten arbeiten im team mit andern und können sichs nicht leisten mats an andere "aussenstehende" crafter zu verkaufen weils eben die eigenen crafter brauchen.
wenn man auf menge harvestet und sich dabei nicht selber umbringen will sieht da auch wenig xp raus, lvl 103 ... 5-6stk q99 mats = 1k xp für den harvester *gähn*, das reicht in den roots oft nichtmal aus um sein dp abzubaun.
auf den patch freu ich mich eigentlich, hoffentlich werden die lags gefixt, die roots werden gefährlicher ergo weniger harvester in den roots *weheeee*, missions werden gefixt, jo klingt eigentlich recht gut das ganze
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
Die Aussage gefällt mir immer weniger je häufiger ich sie lese....
ctgvale wrote:Die Aussage gefällt mir immer weniger je häufiger ich sie lese....
welche? ...
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
Der "2-HD + Heavy Armour-Hype" ist schon beträchtlich. Es kommen zwar immer mehr hinter die Subtilitäten des Spieles, andere wiederum scheinen unbelehrbar.ayne31 wrote:So wie ich die angebote im region chat beobachtet habe bleiben crafter auf ihrem zeug sitzen weil sie alle ein und das selbe anbieten:
Nämlich das zeug das vielevieleviele mats braucht und mit dem sie ihren skill verbesern.
komplette heavy rüssis q50 +25hp oder 2-händer kann man dutzendweise einkaufen aber wenn mal jemand nach einem q50 schild gefragt hat oder gar nach ner q50 light armor......schweigen in der region
Nicht, dass ich die Existenzberechtigung von 2-HD und Heavy Armour anzweifle - es geht bei vielen aber nur in Richtung "hauptsache Heavy und wieviel dmg macht die Pike"; alles andere ist nicht interessant.
Was nun viele Crafter von Beginn an tatsächlich nicht erkannt haben, ist der Umstand, dass ZU viel Konkurrenz das Geschäft nicht belebt. ZU viele sind auf den Mainstream-Zug aufgesprungen, was verschiedene unangenehme Folgen für die Community hatte: (Fast) Jeder war zunächst "selber Crafter" und Harvester, gab von seinen Mats nichts her ("ich crafte selber") und überschwemmte den kleinen Markt mit durchschnittlicher Ware. Jetzt wendet sich das Blatt natürlich, die Preise purzeln und immer mehr fragen andere Güter nach, wie eben 1-HD-Waffen, Schilde, leichte Rüstungen.
Aber das alles gibt es; wer im Trykerland lebt, frage mal nach der Gilde der Namenlosen. Dort gibt es weitere Infos.
diese hierFarox wrote:Es werden mit dem Fix heute einiges Fixes für das Lag Problem eingespielt. Wahrscheinlich wird es damit deutlich besser aber nicht 100% behoben.
Solange Nevrax das nicht garantieren kann, wollen sie das auch nicht in die Patchnotes schreiben.
Wir werden also bis nachher warten müssen um zu sehen wieviel besser es geworden ist.
kann mal jemand Posten wenn die downtime beginnt ?
Was mich total nervt: zur besten Zeit wird das patch eingespielt. Wenn der server nicht so dermassen laggen würde, dass je eher desto besser tatsächlich im Moment die beste Lösung ist würde ich wieder meckern...
Das nächste patch dann bitte vormittags ab 11.00
Was mich total nervt: zur besten Zeit wird das patch eingespielt. Wenn der server nicht so dermassen laggen würde, dass je eher desto besser tatsächlich im Moment die beste Lösung ist würde ich wieder meckern...
Das nächste patch dann bitte vormittags ab 11.00
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de