Wo bitte bleibt die INFO ???

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
golbor

Wo bitte bleibt die INFO ???

Post by golbor »

Ähmm, ich war bis eben im Spiel und habe dort festgestellt das um 16°° die Server wegen Wartungsarbeiten runter gehen.
Daraufhin habe ich hier im Forum nachschauen wollen zwecks näheren Informationen.
Nur warum finde ich die Infos über den Patch nich da wo sie eigendlich hingehören sollten.

- Ankündigungen !? -

Nein, die Infos finde ich "Allgemeines". Wo sie meiner Meinung nach eher weniger was zu suchen haben. Naja...vielciht kann man das ja mal in Zukunft beachten, denn nichts is schlimmer als nen Forum in dem die Infos nich da findet wo man sie suchen würde.

Wollen mal hoffen das die Lags damit auch verschwinden. Steht ja nix davon drinne. Oder hab ichs übersehen ? Dachte eigendlich das man erstmal das Lag Prob in den Griff bekommen will bevor man woanders rumdoktort. Was mit Sicherheit neue Probs mit sich bringen wird.

Naja...warten wirs mal ab...
mslyver

Re: Wo bitte bleibt die INFO ???

Post by mslyver »

Ja ich such auch gerade -.-
klonkk

Post by klonkk »

Farox Aussage dazu im passenden Thread ;)
Farox wrote:Es werden mit dem Fix heute einiges Fixes für das Lag Problem eingespielt. Wahrscheinlich wird es damit deutlich besser aber nicht 100% behoben.
Solange Nevrax das nicht garantieren kann, wollen sie das auch nicht in die Patchnotes schreiben.
Wir werden also bis nachher warten müssen um zu sehen wieviel besser es geworden ist.
Summerbreeze
masterxy

Post by masterxy »

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
jurism

Post by jurism »

masterxy wrote:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Also, die Kritik ist meiner Meinung nach durchaus berechtigt. Die Information findet sich leider wirklich nur im Forum Allgemeines; im Forum für Ankündigungen wurde das letzte Posting von Prom am 1. Oktober 2004.

Naja... Eigentlich nicht weiter schlimm, wir schaffen es ja auch so uns zu informieren, aber wäre für die nächsten Patches natürlich sinnvoll die entsprechenden Foren zu benutzen... nicht jeder will sich erst durch die entsprechen Threads in verschieden Unterforen wühlen um an die gewünschte Information zu kommen. Also, kein Beinbruch, aber vielleicht beim nächsten Mal.... *grins*
Shamos on Cho

Post Reply

Return to “Technischer Service”