das lvln beim craften

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sunday

das lvln beim craften

Post by sunday »

hiho...

sagt mal, ist euch auch aufgefallen, das die lvl-spannen beim craften größer geworden sind. ich braucht vor dem patch für lvl125 rüssi-craften 7helme (davon 1-2 degrades), jetzt nach dem patch brauchte ich dann für lvl126 plötzlich 11helme (davon wiederrum 1-2 degrades).

würd mich mal interessieren ob das andern auch so geht. denn gewollt war das von nevrax wohl nicht, zumindest nicht offiziell, da es nirgends in irgendwelchen PN stand.

als dann, man sieht sich ingame :-)
achim

Re: das lvln beim craften

Post by achim »

man muss von lvl zu lvl immer mehr items craften, um ein lvl voll zu bekommen. genau wie man mehr mobs killen oder mehr mats buddeln muss.
5erious

Post by 5erious »

aber das scheint mir auch nen bissl viel zu sein für ein lvl soviel helme mehr??
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
jonasq

Post by jonasq »

freut euch auf lvl jenseits der 200 ... dann dürft ihr gut ne 0 dranhängen für ein Levelup ;)

Grüße
Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
sadji

Post by sadji »

also ganz generel: dieses prob war schon einmal nach einem patch da und nun ist es teilweise wieder da. es scheint meist nur die zweige zu betreffen die mehrere sachen im tree haben (also rüstungen und schmuck) und da auch nicht alle. bei mir schauts tageweise mit 250er plänen so aus: 1 degrade, 1 korrekt, 1 degrade, 1 korrekt usw.
ich denke auch nicht das dies gewollt ist, sondern mit anderen sachen zusammenhängt die sich meiner kenntniss entziehen.
nichtsdestotoz ist es sehr ärgerlich.
aja, und miki hat recht, jenseits 200 wirds grausig :D
theronus

Post by theronus »

Da muss ich Sadji leider recht geben. Es gibt einige Tage an denen ich mit 5% gerade mal 1 degrade bei 10 items hab und dann wieder solche wo ich das ganze mat verballer ohne auch nur einen Erfolg zu haben (auch bei denen mit über 60%).
Zwar is alles einer Chancenberechnung unterworfen trotzdem kann soviel Zufall nun auch wieder nicht sein, dass es den einen Tag so ist den anderen so ist. Einen gewissen Tagesdurchschnitt kann man dadurch irgendwie nie erreichen. Man muss quasi erst seine Tagesform überprüfen und kann dann sagen:"Sorry, heut hat Ryzom was gegen mich. Frag morgen nochmal" oder halt die erfreuliche Variante "Einen klitzekleinen Moment bitte".

MfG eine recht verwirrte Drycilla
Drycilla Kivna, Priesterin der Fyros
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
legende

Post by legende »

um nochmal auf den 1. post zu kommen.
Aslo vom gefühl her ist das craften nicht langsamer geworden ...

oder wenn dann max 100 mat pro level.
tobi19

Post by tobi19 »

sei lieber mal froh das du helme craften kannst zum leveln und unterhalt dich mal mit nem schmuckcrafter, vor allem einer ders sich zum ziel gesetzt hat mit möglichst wenig degrades zu craften *g*
-Marten-

----------------------------

Individuelle Freiheit?
Ein Witz.

Traue nur dir selbst.
jonasq

Post by jonasq »

Drycilla... pfui 5% .... :D

ich crafte mit mind. 60% .....

anders ists bissl teuer *fg*

Bei 5% Erfolgsquote sollte man mal darüber nachdenken, den einen oder anderen Zweig "nachzuziehen", oder aber etwas tiefer anzusetzen *fg*

Grüßin
Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
sirius11

Post by sirius11 »

Hm...

ich habe kaum Degrades bei 60+ % - weder bei den heavy pants noch bei den rangewaffen.
Das war mal nach einem Patch so, ist aber wieder weg *uff* - bei der heavy kann einem das wegen der menge an mat schonmal die Laune verderben *g*

Siri
Post Reply

Return to “Allgemeines”