Gebietseffekt Zauber Vorschlag

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
tridman

Gebietseffekt Zauber Vorschlag

Post by tridman »

Hallo zusammen.

Nachdem nun gestern in den neuen Fragen und Antworten endlich drin stand, dass die Gebietseffekte so beabsichtigt sind, wie sie sind habe ich mal einen Vorschlag wieder rausgekrahmt den ich mir vor längerer Zeit schonmal überlegt hatte und den an Xavier geschickt.
Dieser sagte mir daraufhin, dass ich den Vorschlag mal im Forum zur diskussion stellen soll, damit sich daraus vielleicht eine Lösung entwickelt, die von möglichst vielen akzeptiert wird.
Außerdem wies er ausdrücklich darauf hin, dass eine überarbeitung der Zauber, wenn überhaubt, eine Sache ist, die erst in weiter entfernter Zukunft geschehen wird, da es momentan wesendlich wichtigere Dinge gibt. Nichts desto trotz ist es aber gut in dem moment, wenn man an eine Überarbeitung der Zauber denkt, schon eine Lösung in der Schublade zu haben.

Da ich meine Überlegungen von vornherein auf englisch niedergelegt habe hab ich das ganze hier gepostet.
Sollte ich die Zeit finden das ganze auch nochmal auf Deutsch nieder zu legen und sollte Lawrence nichts gegen einen Post in beiden Foren ein zu wenden haben ;) pack ich das auch noch hier rein. Könnt aber bis zum Wochenende dauern.

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
acridiel

Re: Gebietseffekt Zauber Vorschlag

Post by acridiel »

Hmmjo.. Isi.

Nette Ideen, hab ich damals zwar schon gelesen, aber da ich noch nicht so weit war auch nur eine der Optionen zu nutzen, hats mich da noch nicht interessiert *g*
Und sie sind im Moment wirklich leider ziemlich Nutzlos.
Nur beim Heilen is ne Bomb ganz praktisch. Wenn auch zu TEUER IMHO.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
redxell

Re: Gebietseffekt Zauber Vorschlag

Post by redxell »

acridiel wrote:Hmmjo.. Isi.

Nette Ideen, hab ich damals zwar schon gelesen, aber da ich noch nicht so weit war auch nur eine der Optionen zu nutzen, hats mich da noch nicht interessiert *g*
Und sie sind im Moment wirklich leider ziemlich Nutzlos.
Nur beim Heilen is ne Bomb ganz praktisch. Wenn auch zu TEUER IMHO.

CU
Acridiel
naja beim heilen is die auch net so prall denn wenn du dich einzeln durch das team fenster klickst is es billiger und geht schneller wieder alle aufzufüllen
/me is root ich darf das. :D
Post Reply

Return to “Allgemeines”