Na ich halt mich ja schon zurück...
Aber wenn es sonst niemanden stört, dass es im englischen und französischen Teil z.B. auch Feedback-Foren zu der Änderung mit den Crafternamen gibt die es nie hier her geschafft haben, dass diese Beiträge überall schön neu einsortiert wurden (nur hier halt nicht), dann kann von mir aus auch alles so bleiben wie es ist.
Ich sage hier nur
meine ganz persönliche Meinung: Ich komme mir so gegenüber einem Mitglied der englischen oder französischen Com benachteiligt vor, da
ich durch so etwas das Gefühl vermittelt bekomme, dass Feedback von hier weniger wichtig zu sein scheint als von jemand aus den anderen Communities.
Ist ja wirklich schön, dass es das neue Forum gibt. Und auch das Eingliedern der Saga finde ich gut.
Ich versuche aber immer noch zu verstehen warum manches dermaßen lange dauert und dann als wunderbare 'sinnvolle' Neuerung betitelt wird aber früher entsprechende Bitten schlichtweg ignoriert wurden.
Meine Formulierungen mögen nicht immer sehr glücklich oder taktvoll gewählt sein, doch dafür stellen mich auch einfache Erklärungen schnell zufrieden.
Es entzieht sich aber völlig meinem Verständnis, warum es in allen anderen Forenbereichen so schnell funktioniert hat diese Threads zu verschieben und auch zu allen aktuellen Themen Feedback-Threads zu erstellen nur hier eben nicht. Alles was ich wissen will ist das
warum.
Auch eine Antwort wie "hier wird zu viel destruktiv gemeckert"
(ich versuche ja schon es nicht so destruktiv klingen zu lassen, es will mir aber nicht so recht gelingen ) oder "die deutsche Com will ganz andere Wege wie die anderen beiden" erhalten würde wäre mir das schon Erklärung genug. Nur warum dann überhaupt ein leeres Forum einrichten?
Wenn ich hier mit meinen Fragen zu viele Leute nerve kann ich es auch bleiben lassen und dieses gesamte Forum mit all den
(für mich) offenen Fragen meiden.