Erinnerung
Erinnerung
hiho
Da ich den Eindruck habe, dass viele vergessen haben was für ein Spiel wir spielen möchte ich auf diese Seite verweisen:
http://www.ryzom.de/?page=game_features
Es wäre von Vorteil wenn entweder die Featureliste an das Spiel angepasst würde oder besser das Spiel an die Features.
Ich habe eine entsprechende Auswahl im englischsprachigen Forum gepostet (To Do LIST) , da ich denke das wird mehr beachtet.
Da ich den Eindruck habe, dass viele vergessen haben was für ein Spiel wir spielen möchte ich auf diese Seite verweisen:
http://www.ryzom.de/?page=game_features
Es wäre von Vorteil wenn entweder die Featureliste an das Spiel angepasst würde oder besser das Spiel an die Features.
Ich habe eine entsprechende Auswahl im englischsprachigen Forum gepostet (To Do LIST) , da ich denke das wird mehr beachtet.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
Re: Erinnerung
Also dass dem Spiel wesentliche Elemente fehlen, die Teils sogar in der Anleitung beschrieben sind, ist ja nun wirklich nichts neues. Die Problematik ist bekannt und die Devs sind sich auch dessen bewusst. Warum also immer wieder aufs Neue darauf rumreiten? Was versprichst du dir davon?
Ausserdem gibts diesbezüglich ja auch kleine Hoffnungsschimmer, wie z.B. dem letzten Brief von David Cohen an die Community was Events und Storyline angeht. Wie schon oft hier geschrieben: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ausserdem gibts diesbezüglich ja auch kleine Hoffnungsschimmer, wie z.B. dem letzten Brief von David Cohen an die Community was Events und Storyline angeht. Wie schon oft hier geschrieben: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Matokk
Ich finde es nur berechtigt, die Entwickler immer wieder an ihre eigenen Versprechen zu erinnern. Schliesslich werden wir als zahlende Kunden auch Tag für Tag mit dem Nichtvorhandensein von angeblich vorhandenen features konfrontiert (Stichwort: Gildenhalle -> Ausbau? ->NPCs?-> und somit: SINN?).
Ich denke das ist ganz einfach.matokk wrote:Also dass dem Spiel wesentliche Elemente fehlen, die Teils sogar in der Anleitung beschrieben sind, ist ja nun wirklich nichts neues. Die Problematik ist bekannt und die Devs sind sich auch dessen bewusst. Warum also immer wieder aufs Neue darauf rumreiten? Was versprichst du dir davon?
Siehe die Entwicklung nach dem letzten Patch, eigentlich nach jedem Patch bisher.....Finde das auch nur berechtigt. So lange man zahlt, kann man die Klappe aufmachen.
Außerdem, wir wollen ja nicht das die Dinge in Vergessenheit geraten. Oder
EDIT: Achso, meine Meinung zu dem Brief von Mr. Cohen; wenn ich eine Definition von Event brauche, dann nehme ich mir ein Lexikon. Der Brief entspricht mal wieder der hinhalte Taktik, scheinbar sinnvolles Gefasel, und die Aussicht auf was schönes Tolles.... Ich denke der, der nicht weiss, was ein Event ist, den interessiert wohl kaum die bisherige Entwicklung des Spieles.......
Ich bin dumm, bitte helft mir den Inhalt dieses Satzes zu erklären. Welche Weisheit verbirgt sich dahinter??? Ich spare mir den Rest des Briefes durchzugehen.....- NEIN beantwortet es nicht. Die ZEit ist zu kostbar um darüber zu sinnieren.Das ist gut, aber wir sind der Meinung, dass die Events, als Sektion einer bereits recht grossen Webseite, nicht die Aufmerksamkeit erhalten, die ihnen gebührt.
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
Naja Falke das ist einfach:
Cohen meint die Leute erscheinen nicht zahlrich bei den events weil die events ihnen nicht mit dem Holzhammer um die Ohren geschlagen werden und möchte deswegen eine weitere Webseite voller Dinge, die "so" hätten sein können basteln.
Cohen meint die Leute erscheinen nicht zahlrich bei den events weil die events ihnen nicht mit dem Holzhammer um die Ohren geschlagen werden und möchte deswegen eine weitere Webseite voller Dinge, die "so" hätten sein können basteln.
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
Den Gildenhallenausbau bekommen wir doch sozusagen mit dem "Tool" demnächst geliefert. Dann kann jeder sein GH mit Whirlpools und ner Bar ausstatten.caaahl wrote:Ich finde es nur berechtigt, die Entwickler immer wieder an ihre eigenen Versprechen zu erinnern. Schliesslich werden wir als zahlende Kunden auch Tag für Tag mit dem Nichtvorhandensein von angeblich vorhandenen features konfrontiert (Stichwort: Gildenhalle -> Ausbau? ->NPCs?-> und somit: SINN?).
Nur, Caaahl hat schon recht. Wo sind z.B. die Gildenlehrer...?
Das wäre was, sich slebst die Jungs bauen zu können und die Sachen die sie lehren. *fG*
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Naja was mich wundert ist, dass man vor Wochen von einer Neuorganisierung bei Nevrax gesprochen hat, damit alles besser läuft, leider spürt man im Bezug auf Patches net viel davon.
Keine Ahnung woran Nevrax in wirklichkeit alles rumbastelt, Fakt ist es dauert definitiv zu lange, mich wundert es wie man eine Ankündigung nach der anderen machen kann, siehe Ryzom Ring und auf der anderen Seite einfach nicht mal eine Sache endlich fertig kriegt, siehe Outposts und Riten.
Man spürt von der Entwicklung des Spieles absolut nix mehr, da absolut nichts von den angekündigten Sachen mal live geht.
Ok es gibt hin und wieder mal nen minipatch, in der es dann Änderungen gibt wie die Grösse der Mektoubs, was einen als Spieler wohl wirklich kaum interessiert.
Das einzig gute bei einem der letzten Patches war das mal eine neue Rite für jedes neue Volk kam, aber wohlgemerkt eine einzige und vom Hocker hauen tut die eine einen dann auch net.
Ich meine es ist ja net so, dass das Spiel eine Gewisse Basis hat, so das man sich gemütlich mit den Patches Zeit lassen kann, um sie auch noch zich mal auf Bugs zu testen, das Spiel ist ziemlich leer und den Leuten langweilig.
Ich meine es ist so als würde man jeden Tag das gleiche essen, es soll einfach mal was neues aufn Tisch mir egal auch wenn versalzen (Bugs), aber hauptsache es geht endlich was live.
Keine Ahnung woran Nevrax in wirklichkeit alles rumbastelt, Fakt ist es dauert definitiv zu lange, mich wundert es wie man eine Ankündigung nach der anderen machen kann, siehe Ryzom Ring und auf der anderen Seite einfach nicht mal eine Sache endlich fertig kriegt, siehe Outposts und Riten.
Man spürt von der Entwicklung des Spieles absolut nix mehr, da absolut nichts von den angekündigten Sachen mal live geht.
Ok es gibt hin und wieder mal nen minipatch, in der es dann Änderungen gibt wie die Grösse der Mektoubs, was einen als Spieler wohl wirklich kaum interessiert.
Das einzig gute bei einem der letzten Patches war das mal eine neue Rite für jedes neue Volk kam, aber wohlgemerkt eine einzige und vom Hocker hauen tut die eine einen dann auch net.
Ich meine es ist ja net so, dass das Spiel eine Gewisse Basis hat, so das man sich gemütlich mit den Patches Zeit lassen kann, um sie auch noch zich mal auf Bugs zu testen, das Spiel ist ziemlich leer und den Leuten langweilig.
Ich meine es ist so als würde man jeden Tag das gleiche essen, es soll einfach mal was neues aufn Tisch mir egal auch wenn versalzen (Bugs), aber hauptsache es geht endlich was live.
Taiji - Der Trader
Wie hat sich David doch gleich ausgedrückt?
Ach ja:
"Bis jetzt waren sie nur vereinzelt, mit wenig bis gar keinen direkten Auswirkungen auf die Storyline der Spielwelt. Sie waren nur kleine Einführungsevents. Jetzt arbeiten wir an einer neuen Generation von Events, die sich der Story-Entwicklung widmen."
Ich persönlich werte diese Aussage als Eingeständnis auf meine Theorie,
daß wir uns devinitiv noch in einer Betaphase befinden. Das Features fehlen
und es technische Probleme gibt ist ja mittlerweile der Normalzustand. Aber
das die bisherigen Events nichts mit der eigentlichen Story zu tun haben und
nicht bloß aufgrund technischer Probleme derart schlecht umgesetzt waren,
ist genau was ich befürchtet habe. Im Pinzip wurden wir bisher und werden
es wahrscheinlich auch noch die nächsten Monate, nichts weiter als hingehalten.
- Es fehlen Features (Wir können froh sein wenn es die Outposts noch bis
Oktober ins Spiel schaffen)
- Es gibt außer Grinden keine wirkliche Beschäftigung, wären da nicht
die Events der Spieler.
Zu was macht das Ryzom?
Zu einem grafisch aufgemotztem Chattool mit integrierter Grinding mashine
Nur gut, das ich mich in Ermangelung meiner Gildenmitglieder mit dem
Grinding- Virus angesteckt habe. Mal sehen, vielleicht wird ja noch ein
richtiger Powerlevler aus mir.
Ach ja:
"Bis jetzt waren sie nur vereinzelt, mit wenig bis gar keinen direkten Auswirkungen auf die Storyline der Spielwelt. Sie waren nur kleine Einführungsevents. Jetzt arbeiten wir an einer neuen Generation von Events, die sich der Story-Entwicklung widmen."
Ich persönlich werte diese Aussage als Eingeständnis auf meine Theorie,
daß wir uns devinitiv noch in einer Betaphase befinden. Das Features fehlen
und es technische Probleme gibt ist ja mittlerweile der Normalzustand. Aber
das die bisherigen Events nichts mit der eigentlichen Story zu tun haben und
nicht bloß aufgrund technischer Probleme derart schlecht umgesetzt waren,
ist genau was ich befürchtet habe. Im Pinzip wurden wir bisher und werden
es wahrscheinlich auch noch die nächsten Monate, nichts weiter als hingehalten.
- Es fehlen Features (Wir können froh sein wenn es die Outposts noch bis
Oktober ins Spiel schaffen)
- Es gibt außer Grinden keine wirkliche Beschäftigung, wären da nicht
die Events der Spieler.
Zu was macht das Ryzom?
Zu einem grafisch aufgemotztem Chattool mit integrierter Grinding mashine
Nur gut, das ich mich in Ermangelung meiner Gildenmitglieder mit dem
Grinding- Virus angesteckt habe. Mal sehen, vielleicht wird ja noch ein
richtiger Powerlevler aus mir.
Corvalerius
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"