Konzil der Karavangläubigen

Moderator: Geist von Atys

Post Reply
corizo

Konzil der Karavangläubigen

Post by corizo »

Eine Verlautbarung:
Numar wrote: Verehrer von Jena,

soeben wurden bestimmte Homins zu einen geheimen Treffen eingeladen. Sowohl Anhänger von Ma-Duk als auch von Jena. Zum Bestürzen aller Anhänger von Jena wurde Jena als Monster dargestellte, und zwar von den Ketzern Elias!

Ich sage euch, wir müßen dem entgegentreten, das ist pure Blasphemie.
Aus diesen Anlass berufen wir nun ein Konzil zusammen. Zwei aus jeder Gilde, die an Jena glaubt, sollen sich zu diesen Konzil einfinden. Jeder, der eine Einladung erhalten will, soll sich an mich, Numar, wenden. 7 Tage, von heute an, habt ihr Zeit dazu.

Gezeichnet:
Numar, Haus Elantar
Solaya, Illuminati Jenae
Illecima, DorenaK
Sorum, Jünger Jenas
Legion, CorobieMargus
OOC:
Die Daten mit Ort und Zeit werden euch per IG Mail zugeschickt, sobald wir uns sicher sind, das ihr auch wirklich Jenagläubige seid ;)
Ihr könnt ich bis zum Samtag Abend melden, dann werden die Mails rausgeschickt.
Es geht nur um Fragen, die mit Jena/Karavan zusammenhängen, andere Streitfragen sind unerwünscht.
Und natürlich dürfen auch Gildenlose anfragen :)
sirius11

Re: Konzil der Karavangläubigen

Post by sirius11 »

corizo wrote: Die Daten mit Ort und Zeit werden euch per IG Mail zugeschickt, sobald wir uns sicher sind, das ihr auch wirklich Jenagläubige seid ;)
[/color]
Wie willst Du das ueberpruefen? *gg* Screenie vom Fame?
Auch wenn man 100/100/100/100 Kara 100 hat, ist es moeglich, sich ein kritisches Denken zu bewahren.

Greetz, Sirius
corizo

Post by corizo »

sirius11 wrote:Wie willst Du das ueberpruefen? *gg* Screenie vom Fame?
Auch wenn man 100/100/100/100 Kara 100 hat, ist es moeglich, sich ein kritisches Denken zu bewahren.

Greetz, Sirius
Kann das nicht einfach mal unsere Sorge sein? Netter wäre gewesen, wenn du jetzt gesagt hättest, ob du kommst oder nicht, was aber nach der Post wohl eher ein Nein ist :p
sirius11

Post by sirius11 »

Nope....das ist kein Nein.

Vielleicht wollte ich erst mal herausfinden, ob jemand, der die Gottheiten von Atys mit gebuehrlicher Distanz betrachtet, ueberhaupt erwuenscht ist :=)

Ihr habt einige Karavan-Gilden beim Event nicht in Euren Kreis gebeten ... (was Euer freies Recht ist und nichts mit *Beleidigtsein zu tun hat - jeder spielt seine eigene RP Rolle und es waere auch verstaendlich und in Ordnung, wenn ihr Euch lediglich mit vollkommen ueberzeugten Anhaengern besprechen wollt) - daher werte meinen Beitrag als eine schlichte Frage, ob mit der Einladung zum Konzil alle Karavan Gilden gemeint sind oder nur einige...

Sirius
corizo

Post by corizo »

Es sind alle Karavan Gilden gemeint.

Warum ich nicht jede Karavan Gilde in die spontane Gesprächsrunde eingeladen hatte, war wegen folgenden Gründen:

- Sie saßen in meiner Nähe, also ich konnte sie recht schnell entdecken
- Ich war mir 100% sicher, das sie zu Jena gehörten
- Und ich wollte erstmal eine kleine Runde haben, um die Idee mit dem Konzil zu besprechen. Wären es mehr geworden, wäre die Idee wohl so nicht so schnell durchführbar gewesen, da 100 Leute = 100 meinungen.

Nochmal ganz klar:
Es ist jede Gilde gemeint, die
a) zu Jena steht, egal wie stark/schwach/aus welche Distanz auch immer
b) nicht zu den Kamis steht
und c) nicht neutral ist oder sonst einen Gott anbetet
:)
corizo

Post by corizo »

*Kurze Erinnerung:
Bis morgen, Samstag Abend, könnt ihr euch noch zum Konzil anmelden :) *
corizo