Auf der Webseite ist nun zum Thema Events, und deren Auswirkung auf die Spielwelt in Saga Of Ryzom, ein Brief von Creative Director David Cohen an die Spieler erschienen.
Viel Spaß beim Lesen!
Link zum Artikel: http://www.ryzom.de/?page=news&id=777
Fragen und Kommentare zum Thema könnt ihr gern in diesem Thread hinterlassen.
Neuer Brief des Creative Directors an die Spieler
Re: Neuer Brief des Creative Directors an die Spieler
Hmhmmm... Nettes Briefchen.
Hoffe nur die "neue Generation von Events" wird nicht wieder mit der "Brechstange" implementiert und mutiert erneut zur offensichtlichen Deus Ex Machina, wie gewisse "Kriegsankündigungen" in letzter Zeit.
Das war ein wenig arg unsubtiel.
Die IDee mit der "RP-Website" is ne gute.
Werde da wohl öfter mal vorbeischauen.
Acridiel
P.S.: Lawrence, solltest Du nicht auf dem Weg nach Frankfurth sein? *g*
Ich düs gleich los.
Hoffe nur die "neue Generation von Events" wird nicht wieder mit der "Brechstange" implementiert und mutiert erneut zur offensichtlichen Deus Ex Machina, wie gewisse "Kriegsankündigungen" in letzter Zeit.
Das war ein wenig arg unsubtiel.
Die IDee mit der "RP-Website" is ne gute.
Werde da wohl öfter mal vorbeischauen.
Acridiel
P.S.: Lawrence, solltest Du nicht auf dem Weg nach Frankfurth sein? *g*
Ich düs gleich los.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
Langsam grasen sie die guten Vorschläge ab und hiermit treten sie in direkte Konkurrenz zum Ryzom Rollenspiel Projekt.
Schade das man derzeit den Eindruck hat Aktionismus stehe wieder im Gegensatz zum Gefühl für die Spielbalance.
Langsam grasen sie die guten Vorschläge ab und hiermit treten sie in direkte Konkurrenz zum Ryzom Rollenspiel Projekt.
Schade das man derzeit den Eindruck hat Aktionismus stehe wieder im Gegensatz zum Gefühl für die Spielbalance.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
Wohl kaum.rhalgaln wrote:Langsam grasen sie die guten Vorschläge ab und hiermit treten sie in direkte Konkurrenz zum Ryzom Rollenspiel Projekt.
Wir betreiben nur das "kleine" Rollenspiel, insgesamt gesehen in einen kleineren Maßstab
Nevrax hingegen macht das "große" Rollenspiel, wo ganze Länder in den Krieg ziehen etc.
Unsere Aufgabe ist es, eine Geschichte zu erzählen, die man als Alltag bezeichnen kann und wir müßen auf das große Rollenspiel reagieren. Das ist keine Konkurrenz, das ist Grund zu Freude \o/
Kleiner Unterschied noch am Rande:
Während die Events von Nevrax wohl mehrheitlich am Wochenende stattfinden, also ein begrenzter Zeitraum, versuchen wir mir R² etwas dauerhaftes zu machen, wo man hingehen kann, wann man will
Was die Events angeht so kann ich nur sagen:
Sie müssen gut und reich platziert werden.
Das Event was am 19ten Anlaufen wird ist ein Craft und Buddelevent.
Sehr gut in meinen Augen.
Mehr Feedback zu den Events werde ich später im Feedback Forum von mir geben
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Welches Event meinst du yagamoto? *noch nirgends was gesehen hat*yagamoto wrote:Was die Events angeht so kann ich nur sagen:
Event Forum. Neu im Forum und total Beschi**en platziert.
Ganz unten in der Forenübersicht Weiß aber nicht ob das nur ein Englischsprachiges Event ist. Lassen wir uns Überraschen =)
Ganz unten in der Forenübersicht Weiß aber nicht ob das nur ein Englischsprachiges Event ist. Lassen wir uns Überraschen =)
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Ah ich dachte schon ich bin die Einzige der die Fehlplatzierung des Eventforums aufgefallen ist. Sollte wenn dann gaaaanz am Anfang der deutschsprachigen Comm. stehen und nicht als letztes Forum hinten rumtümpeln.yagamoto wrote:Event Forum. Neu im Forum und total Beschi**en platziert.