Ein paar Fragen.

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Nendra

Re: Ein paar Fragen.

Post by Nendra »

Das kann man mit höherer Stufe lernen. 250/Kristall dürfte das Maximum sein, ich weiß die Abstufungen allerdings nicht mehr auswendig und kann auch so schnell nicht nachschauen. Du kannst aber mal in deinem Aktionsfortschritt danach suchen. :)
raydion

Post by raydion »

Nendra wrote:Das kann man mit höherer Stufe lernen. 250/Kristall dürfte das Maximum sein, ich weiß die Abstufungen allerdings nicht mehr auswendig und kann auch so schnell nicht nachschauen. Du kannst aber mal in deinem Aktionsfortschritt danach suchen. :)
Ah, danke...

...nächste Frage:

"Kami Toleranz in diesem Gebiet" ...was bedeutet das?
Was passiert wenn die Toleranz bei Null angelangt ist?

Grüsse
sadji

Post by sadji »

raydion wrote:Ah, danke...

...nächste Frage:

"Kami Toleranz in diesem Gebiet" ...was bedeutet das?
Was passiert wenn die Toleranz bei Null angelangt ist?

Grüsse
wenn der kami auf null ist und du buddelst weiter gibt er dir eins auf die mütze und du kassierst DP. die kamitoleranz nimmt ab wenn du mats buddelst oder die quellen kaputtgehen/gasen lässt.
raydion

Post by raydion »

sadji wrote:wenn der kami auf null ist und du buddelst weiter gibt er dir eins auf die mütze und du kassierst DP. die kamitoleranz nimmt ab wenn du mats buddelst oder die quellen kaputtgehen/gasen lässt.
Ah ja, ok... wie kann ich mir das vorstellen, spawnt plötzlich besagter Kami und killt mich oder wie?
Ja, sind in euren Augen sicherlich dumme Fragen aber ich hab sonst keine Möglichkeit auf Antworten, deshalb frag ich's hier.
Bisher ist das Spiel tatsächlich sehr Reizvoll und nur Informiert bleib ich länger... :)

Grüsse
schlitza

Post by schlitza »

raydion wrote:Ah ja, ok... wie kann ich mir das vorstellen, spawnt plötzlich besagter Kami und killt mich oder wie?
...laß Dich überraschen ;)

Gruß Aidas
"greenseals is n gütezeichen ;) "

Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
raydion

Post by raydion »

schlitza wrote:...laß Dich überraschen ;)

Gruß Aidas
Hehe, ok... na bisher buddel ich noch auf der Anfängerinsel und da wird sicher nichts dergleichen geschehen.
:)
rhalgaln

Post by rhalgaln »

zu den MV's auf dem noobland:

Im Zorai noobland gibt es zumindest Ohrringe mit 5HP bonus, Schuhe mit 5HP bonus und Dolche bis q20 mit 5hp bonus.
Andere Dinge sind schwierig weil man ausser die Baupläne zu kaufen ja auch noch wie bekloppt buddeln muss, um die Materialien zusammenzubekommen.
Bei 1-2 Mats/Quelle ist das Quälerei.
dazu kommt dass die Materialqualität seh schwierig zu gewährleisten ist. Ich glaube Q25 ist max für die Tiermats - Q20 ist max für die Buddelmats.

Ich halte es nicht für möglich den Kami im noobland so down zu bringen, dass er dich sprengt.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
Post Reply

Return to “Allgemeines”