Morgen (Donnerstag, der 09. Juni) werden wir alle Server gegen 10 Uhr MEZ zwecks einiger Fehlerkorrekturen und einiger kleinerer Verbesserungen herunterfahren. Die Server werden bis ca. 14 Uhr nicht erreichbar sein.
Wer Lust hat, kann sich in diesem Zusammenhang auch unsere neuen Sektionen "Im nächsten Patch" (http://ryzom.com/?page=player_info-next_patch) und "In Entwicklung" (http://ryzom.com/?page=player_info-in_dev) anschauen.
Danke für euer Feedback zu diesen Themen - da es keine grösseren Probleme gab, konnten wir zügig mit diesem Patch voranschreiten.
Korrekturpatch am 09. Juni
Re: Korrekturpatch am 09. Juni
lawrence wrote:... http://ryzom.com/?page=player_info-next_patch ...
Hört sich gut an.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
hört sich nicht gut an... gerade die sache mit der aggroreichweite.
nun können die bossbanditen doch wieder aus dem dorf gepullt werden und man kommt doch wieder viel zu leicht an die 'unique' rüssis, die in meinen augen nicht unique sind, weil viel zu sehr vorhanden.
für solche sachen muss man sich schon mit dem ganzen dorf anlegen, sonst hat das keinen sinn, da bald jeder mit türkisen tryker heavy-rüssi rumrennt (wohlgemerkt, ich habe keine und will auch keine... lieber den schmuck von fraharketh )
hoffe, da wirds noch ne andere lösung geben
man sieht sich ingame
nun können die bossbanditen doch wieder aus dem dorf gepullt werden und man kommt doch wieder viel zu leicht an die 'unique' rüssis, die in meinen augen nicht unique sind, weil viel zu sehr vorhanden.
für solche sachen muss man sich schon mit dem ganzen dorf anlegen, sonst hat das keinen sinn, da bald jeder mit türkisen tryker heavy-rüssi rumrennt (wohlgemerkt, ich habe keine und will auch keine... lieber den schmuck von fraharketh )
man sieht sich ingame
Ist es eigentlich üblich, daß es eine "unique" Rüstung so oft gibt, wie
man den entsprechenden Boss killt?
Unique bedeutet einzigartig/einmalig daher sollte es diese Rüstung
auch nur EIN einziges mal im Spiel geben.
Da Ryzom aber zu wenige unique Bosse bietet und es auch keine
Möglichkeit gibt dem Träger die Rüssi abzunehmen, ist es schon gut
so wie es ist. Ohne Änderung an der Rüssi kann man sowieso nicht
erkennen, ob sie vor oder nach einem Patch erworben wurde.
Und mal davon abgesehen, wenn alle wie Powerrangers rumrennen wollen,
bitte, ich kann drauf verzichten. Der Prestigebonus dieser Rüssi ist schon längst verflogen.
Was ich lieber hätte wär die Freischaltung der Casterrüssis, die man bei
250 im Baum sehen kann. Aber leider sollen die ja scheinbar ganz verschwinden
man den entsprechenden Boss killt?
Unique bedeutet einzigartig/einmalig daher sollte es diese Rüstung
auch nur EIN einziges mal im Spiel geben.
Da Ryzom aber zu wenige unique Bosse bietet und es auch keine
Möglichkeit gibt dem Träger die Rüssi abzunehmen, ist es schon gut
so wie es ist. Ohne Änderung an der Rüssi kann man sowieso nicht
erkennen, ob sie vor oder nach einem Patch erworben wurde.
Und mal davon abgesehen, wenn alle wie Powerrangers rumrennen wollen,
bitte, ich kann drauf verzichten. Der Prestigebonus dieser Rüssi ist schon längst verflogen.
Was ich lieber hätte wär die Freischaltung der Casterrüssis, die man bei
250 im Baum sehen kann. Aber leider sollen die ja scheinbar ganz verschwinden
Corvalerius
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
sunday wrote:hört sich nicht gut an... gerade die sache mit der aggroreichweite.
man sieht sich ingame
Dir ist schonklar das die bosse mit dem jetztigen Patch teilweise mit 6 Mann zerlegt wurden ... auch Lixie
Zu der Range ... lol der Vorax ist mir heute wie vor Patch 71 nachgerannt nach ca. 400m hab ich ihn dann mit Speed abgehängt...
Also da stimmt was gewaltig nicht in euren 100-200m ...
MfG das Trili
Last edited by exbersi on Thu Jun 09, 2005 1:23 pm, edited 1 time in total.
ist ja nett das wieder alles auf melee und mage zugeschnitten ist. wo aber, bitte, bleiben crafter und harvester???????????????
Bitte:
Das Thema hat seit einer Woche niemand mehr interessiert.
Deswegen meine Bitte den Thread entweder gleich zu Löschen, oder
das Sticky rückgängig zu machen. Falls es noch einige Spieler interessiert
kann weiter darüber Disskutiert werden, wenn nicht wird es in der Versenkung
eines wichtigeren Themas verschwinden.
Die Sticky Abteilung ist schon SEHR groß. Es sollte das eine oder andere
Aussortiert werden.
Das Thema hat seit einer Woche niemand mehr interessiert.
Deswegen meine Bitte den Thread entweder gleich zu Löschen, oder
das Sticky rückgängig zu machen. Falls es noch einige Spieler interessiert
kann weiter darüber Disskutiert werden, wenn nicht wird es in der Versenkung
eines wichtigeren Themas verschwinden.
Die Sticky Abteilung ist schon SEHR groß. Es sollte das eine oder andere
Aussortiert werden.
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Naja, gelöscht werden sollte der Thread nicht. Es fehlt auf der HP immer noch in dem linken Auswahlmenu ein Button für folgende Seite:
Spieler-Informationen Sektion
Diese Seite ist nur über den oben angeführten Link zu erreichen. *sollte ich den vorhandenen Button doch übersehn, so klärt mich auf*
Ansonsten sollte der Sticky Bereich wirklich mal aufgeräumt werden
Diese Seite ist nur über den oben angeführten Link zu erreichen. *sollte ich den vorhandenen Button doch übersehn, so klärt mich auf*
alexs21 wrote:Naja, gelöscht werden sollte der Thread nicht. Es fehlt auf der HP immer noch in dem linken Auswahlmenu ein Button für folgende Seite:
Nein, den nicht existenenten Button im Menü hast du nicht übersehen
Wird aber hoffentlich bald eingebaut...
alexs21 wrote:Naja, gelöscht werden sollte der Thread nicht. Es fehlt auf der HP immer noch in dem linken Auswahlmenu ein Button für folgende Seite:
Die Links sind in den News vom 08.06.2005 zu finden.
Besser wäre es, wenn es eine eigene "In Progress" Rubrik so wie im alten Beta-Forum (die aber nicht genutzt wurde) geben würde.
Thelon, Krieger aus Zora
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )