Geht's noch?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Lidia

Re: Geht's noch?

Post by Lidia »

Sowas von nem CoW Mitglied zuhoeren wundert mich nun doch etwas... ;)
Habt ihr nicht auch mal um etwas mehr "umsicht" gebeten...*nicht boes gemeint*
Aber mal ehrlich...Aggro haut den Kami nun mal eher runter als 5 level 180 Buddler in nem 250 er Gebiet...
Gruss Lidi
corizo

Post by corizo »

unima wrote:jo toll aber nicht jeder buddler hatt z.b. 4 stunden zeit seine mats zu buddeln am tag und wenn er es nunmal in 2 schaft und dann noch 30 min für was anderes hatt wird es jeder buddler so machen.

Warum soll ich 4 stunden buddeln wenn ich nur 2,30 zeitr habe ?????

Das system ist schuld nur das system also last uns das system bekämpfen.
Was für n Grund, die Sau raus zu lassen....wirklich, echt mal >.>

Und die Schuld dem System zuzuschieben, und zwar nur dem System, kann man allenfalls nur noch als feige bezeichnen. Wie immer ist eigentlich der Charakter des Menschens (nicht Avatar) dafür Schuld, das System ist nur Mittel zum Zweck, weiter nichts.
Man kann immer Rücksicht auf andere nehmen. Nur hat man in diesen Fall ein Nachteil, da denken sich die Egos eben meist: "Selber Schuld, hauptsache ich habe die Mats, mir doch egal ob die anderen dann noch buddeln können oder nicht"
Das System hat allenfalls nur Teilschuld, weil es sowas möglich macht. Der Auslöser liegt beim Spieler selber.
exbersi

Post by exbersi »

Man kann weder den unter q210 Buddlern noch den Buddelteams verbieten da zu buddeln. Vielleicht sollte ein ähnliches System wie in den Roots her das man z.B. ne bestimmte "Qualitätsstrophe" brauch.

Ähnliche Diskussionen hats ja schon gegeben, ich erinnere mich da einen Thread von legion27, es führte leider nie zu einem Ergebniss. Ich selber hatte kleinere Buddler immer angesprochen ob sie nicht in den Sumpf bzw. TBW gehen würden, am Ende ist es meist (einige haben sogar ihre Gilde rangeholt) in eine sinnlose "Disserei" ausgeartet. Seitdem ist mir eigentlich alles Wurscht. Ich buddel wie ich will und lass andere Buddeln wie sie wollen man rennt ja doch nur gegen Wände.
Es gibt im Hain zum Glück genügend ausweich Spots im Gegensatz zu den Lagunen ....

MfG das Trili
Post Reply

Return to “Allgemeines”