Wie schuetzt ihr euch vor "Fakern"..?!?

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Lidia

Re: Wie schuetzt ihr euch vor "Fakern"..?!?

Post by Lidia »

sheltak wrote:Wir haben diese Probleme zwar nicht, da wir z. Z. eh nur 4 aktive Mitglieder haben, aber vielleicht hab ich nen Tipp für die, die solche Probleme haben.

Lasst Euch einfach den Accountnamen geben und im Klients antellen vom neuen Mitglied. Der Accountname ist nunmal ein Unikat und kann nicht geändert werden.

Und mal ehrlich, es gibt nicht soviele Accounts, dass man nicht den Überblick behalten könnte, leider ;-)

Grüße

Hui..Daran hab ich ja noch garnicht gedacht...Logisch und einfach..Danke dir :) ))
Lidia

Post by Lidia »

exbersi wrote:"Imperium" ... man kommt auch in grossen Gilden zu individueller Perfektion ... dafür sind sie ja da das man sich gegenseitig hilft ... und wenn du unbedingt Macht willst kommst halt aufn Anführer Posten (als ob der Macht hätte ...) ...

Und zu "corizo" ... lol da hab ich aber schon ganz andere Sachen von euch gehört :p .

Glaub da haste nun Star Wars im Kopf und nicht ganz richtig intrepretiert...Geht nicht um Macht..oO
Aber gut...Hab ja nun ne nette ganze leichte Antwort auf meine Frage bekommen...
Gruss Lidia....*die Macht sei mit mir :ugly:*
egghead

Post by egghead »

Ob das nun wirklich förderlich ist, jedem sofort nur Misstrauen entgegenzubringen, wage ich einmal zu bezweifeln. Ich persönlich denke, dass man so schon von Anfang an Barrieren aufbaut. Ausserdem haben wir schon jetzt viel zu wenig Neulinge, die dann auch noch zu verschrecken ... naja.
Fragt doch nach etwas nicht ganz so persönlichem wie der Konfektionsgrösse der Unterwäsche oder so ... :D
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
exbersi

Post by exbersi »

Musst ja schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben wenn es für nen eigenes Forenthema langt.
Lidia

Post by Lidia »

exbersi wrote:Musst ja schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben wenn es für nen eigenes Forenthema langt.

Omg..Entschuldige....Soll ich das das naechstemal in eurem Gildenthread schreiben..Ok...werd ich machen...Btw... Schau dir mal die ganzen 10000 anderen ich bin ein off topic threats an ..Meinste da ist meiner nun so schlimm...Naja...Sorry Werter Trilinyth...Ich hoffe ich hab dich mit meiner fuer mich doch wichtigen Frage nicht zu sehr vom Rest der Welt abgehalten... :confused:
sirius11

Post by sirius11 »

Hiho,

wir hatten neulich auch 2 *Faker* in der Gilde (wir machen niemals Werbung oder laden *einfach so* Gildenlose ein) -> diese Chars wollten zu uns. Es fiel uns sehr rasch auf, dass sie wesentlich erfahrener waren als ein Noob das sein kann..nun ja, die Sache kam raus und die Chars hatten sich am nächsten Tag geloescht :D

Seither laden wir bei Anfragen niemanden mehr *zur Probe* in die Gilde ein - wer sich dazu entschliesst, ein Greenseal werden, hat eine Probezeit von 2-4 Wochen ausserhalb der Gilde...

Wir haben nur sehr wenig Fluktuation, daher koennen wir uns solche Massnahmen *leisten* Mit stabil 20+ Mitgliedern haben wir auch keine Probleme, dass *nix los* ist.

Das mit dem Login Namen im Klients ist ein prima Tip, danke!

Gruss, Sirius
Greenseals ist ein Gütezeichen (von Aidas geklaut *g*)
exbersi

Post by exbersi »

Lidia wrote:Omg..Entschuldige....Soll ich das das naechstemal in eurem Gildenthread schreiben..Ok...werd ich machen...Btw... Schau dir mal die ganzen 10000 anderen ich bin ein off topic threats an ..Meinste da ist meiner nun so schlimm...Naja...Sorry Werter Trilinyth...Ich hoffe ich hab dich mit meiner fuer mich doch wichtigen Frage nicht zu sehr vom Rest der Welt abgehalten... :confused:

Da ist mein Post wohl nach hinten losgegangen :p sry war ganz anders gemeint. Eher wollte ich mein Mitgefühl ausdrücken ... uns ist sowas zum Glück noch nicht passiert aber wir haben auch kaum/keine neue aufgenommen in letzter Zeit.

Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen das in dieser doch schon mit Items übergesättigten Gemeinschaft noch Leute gibt die auf die Art abstauben ...
egghead

Post by egghead »

Wir hatten das Problem soweit ich weiss auch nur anfangs ... in letzter Zeit eigentlich garnicht mehr. Es wollen ja (vermute ich einfach mal) auch nur wenige Leute zu uns ;)
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
corizo

Post by corizo »

exbersi wrote:Und zu "corizo" ... lol da hab ich aber schon ganz andere Sachen von euch gehört :p .

zu "exbersi":
Aha...nun ja, ich bin ja in der Gilde, und zufälligerweise auch noch der Leiter davon. Möchtest du behaupten, das du dich besser mit uns auskennst als ich selbst?

Wir hatten schon viele neue Leute, die inaktiv geworden sind, das stimmt. Aber ob das nun Faker waren oder nicht, lässt sich im Nachhinein nicht sagen. Auf jeden Fall konnten sie sich nicht an uns bereichern ;)

Btw wäre es ganz interessant für mich/uns, zu erfahren, was du denn schon alles über uns gehört hast. Kannst mir das bitte mitteilen? (Nach Möglichkeit PM, sonst wirds off topic ;) )

Generell lässt sich sagen, das man sich wirklich kaum schützen kann vor Fakern. Hängt meist von der Person ab, wie gut sie faken kann
saiber

Post by saiber »

Ich denke mal das man sich davor nicht schützen kann sei es mit dem Benutzername auch den kann man verkehrt angeben.
Somit müssen wir mit der Situation leben, das es Spieler gibt die unfähr spielen

Mfg Tami
Post Reply

Return to “Gildenhalle”