Feedback Forenthreads

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Welches System bevorzugt Ihr?

Nur 1 Feedback Thread für die neuesten Updates.
9
18%
Bleibt bei dem 1-Thread-Pro-Thema System, aber erstellt dafür ein separates Feedback Forum.
32
65%
Behaltet das jetzige System bei.
6
12%
Keine der oben aufgeführten Optionen (siehe mein Kommentar in diesem Thread).
2
4%

Total votes: 49

lawrence

Feedback Forenthreads

Post by lawrence »

Einige Benutzer haben Bedenken darüber geäußert, daß man angesichts der vielen Feedback Threads leicht den Überblick verliert.

Wir möchten mit der beigefügten Umfrage von euch wissen, welches System ihr bevorzugt.
caaahl

Re: Feedback Forenthreads

Post by caaahl »

ja wo ist sie denn die umfrage? :)
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
wonk1

Post by wonk1 »

Und wo die Feedback Forenthreads? *wunder* :)
lawrence

Post by lawrence »

Hmpf, auch hier wart ihr zu schnell..! ;)

Umfragen kann man erst dann einem Forenthread beifügen, wenn der Thread erstellt wurde. Der Dialog dafür erscheint erst danach, das ist normal. ;)
mikkel

Post by mikkel »

ich muss auch sagen, dass ich grade nicht so recht weiß, was für Feedback Threads gemeint sind...

Allerdings wäre ich dafür, die ganzen Sticky Threads mal durchzugucken, und sie falls nötig entweder zu lösen oder zu aktualisieren :)
wonk1

Post by wonk1 »

Also ich hab mal fuer ein eigenes Feedbackforum gestimmt, da ich die Feedbackthreads hier einfach nicht finden kann. Im englischsprachigen Bereich hab ich die auf Anhieb gefunden, hier aber nix....
Liegt es jetzt an mir, oder gibts hier keine wirklichen Feedback-Threads?
5erious

Post by 5erious »

ich denke zB sowas is gemeint http://www.ryzom.de/forum/showthread.php?t=15166

wenn das gemeint is bin ich auch für ein extra feedback forum denke das findet dann jeder leichter.
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
lawrence

Post by lawrence »

Gemeint sind die Diskussionsthreads, die wir derzeit für jede Neuigkeit hier im Forum erstellen, und in denen ihr Feedback zu den einzelnen Themen geben könnt.
wonk1

Post by wonk1 »

Hoi Lawrence,

koenntest Du denn wie in dem englischsprachigen Forum die Threads auch dementsprechend mit

[feedback][dev] Bla

oder

[feedback][jessica] Hastdunichtgesehen

oder so im Titel markieren? Dann merkt man doch direkt dass hier was offizielleres ist und gibt vielleicht auch lieber seinen Senf dazu :)

Gruss,
Wonk
certago

Post by certago »

Klase System, welches jedoch in einem belebten Forum dazu führt, das einige [DEV]-Threads schnell nach unten wandern könnten. Sinnvoller wären vielleicht weniger Dev-Threads mit gestaffelten Pools (jeweils 2-3 Antworten zu 2-3 Features) in denen die Antworter ihre KOmmentare halt ordnen ( 1.) blabal, 2.) blablubb 3.) jaja ), ich denke mal unsere erwachsene Comm kriegt das problemlos hin.

Ansonsten bin ich auf jeden Fall froh über diese neue Form der aktiven Kommunikation, wenn auch der Feinschliff noch fehlt so ist dies ein großer Schritt in die richtige Richtung ;) (PS: Ich hab die englischen Threads gelesen, dort kam teils berechtigte Kritik zu den jeweils aufgeführten Themen, aber schliesslich befinden sich die [DEV]-Threads ja noch in ihrer Startphase.)

Gruß Sorenal
Post Reply

Return to “Allgemeines”