Fragen über Fragen und keine Antwort? :(

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

corizo

Re: Fragen über Fragen und keine Antwort? :(

Post by corizo »

drfreud wrote:mich würde da auch mal interessieren wie es dazu kommt das Matis und Tryker karavantreu und Fyros und Zorai kamitreu sind....
Bei den Matis kann man relativ deutlich sagen, das sie zuerst auf die Karavan gestoßen sind, und dann eben an sie geglaubt haben ;)
-> Die Matis trafen zum ersten Mal in Karavia auf die Karavans
(ob se jetzt davor schon auf die Kamis trafen oder genau deswegen an die Karavans glauben, ka, aber die Vermutung liegt nahe)
Und die Matis und Karavans haben die selbe Neigung zu Technologie: Gentechnik - High Tech
-> Gegenseitiger Nutzen?
achim

Post by achim »

hab nochmal massig dp geholt um festzustellen, dass es sich leider wohl nicht um eine kralle handelt, naja was denkt ihr?
http://exekutor1.ex.funpic.de/futallaby ... hp?res=660
zhidao

Post by zhidao »

achim wrote:darauf hatte ich gewartet, dass haben die freunde aus der nordamerikanischen comm schon diskutiert, hier unter umständen das mutterschiff, überwuchert von atys nach jahren des unbenutzten seins. nur konnte ich nicht herausfinden wo genau dieses artefakt zu finden ist: http://ryzom.twazz.net/misc/artifact3a.jpg

japanisch: kami = gottheit/gott (papier, haare) zur erläuterung.

Also ich weiss ganz genau wo so ein Artefakt rumsteht (kann ja sein das es mehrere gibt). Kein Wunder, bin ja quasi nur in den Roots unterwegs. Man findet es in Wastelands (Niemandsland) in der Region Forbidden Depths (Verbotene Tiefen) auf der östlichen Seite direkt vor der Öffnung dieses Baumstumpfes in der Mitte. D.h. es befindet sich nördlich von dem Baumstumpf. Da ist auch eine Art zerfallenender Zaun rundherum und massenweisse Kitins treiben Ihr Unwesen dort. Habe auch ein Kirokoo oder als Ablösung auch mal Kinreykoo samt Leibwache direkt in der Baumhöhle vor dem Artefakt beobachtet wie sie sich vor langeweile räckeln. Denen gelüstet es denke ich nach Aktion mit Homins (haben wohl hunger :) ). Was genau das aber ist weiss ich auch nicht.
Hat bisschen Ähnlichkeit mit dem schiefen Turm von Pisa.
Insgesamt stehen viele zerfallene Gegenstände ob Gebäude Abzäunungen oder seltsame Strukturen in den Urwurzeln herum deren Entstehung, Herkunft und Geschichte ein Mysterium ist....zumindest noch.
mikkel

Post by mikkel »

und neuer Stoff zum Spekulieren :)

Elias Tryton... Momentan halte ich ihn ebenfalls für einen Außerirdischen, wie auch die Karavan. Er könnte nun ebenfalls mit den Karavan auf Atys angekommen sein, war vielleicht sogar einer von ihnen. Damit wäre z.b. sein Herabsteigen vom Himmel zu erklären. Doch dann war er mit dem Vorgehen der Kommandantin Jena, die Atys unterwerfen will, nicht mehr einverstanden und begann gegen sie zu arbeiten. Und nun arbeitet er mehr oder weniger verdeckt als "Rebell" gegen die Pläne der Karavan. Aus diesem Grund wurde er dann auch von den Karavan als Verräter verboten und verfolgt...
tridman

Post by tridman »

mikkel wrote:und neuer Stoff zum Spekulieren :)

Andre Möglichkeit:
Elias will die niedere Spezies, die Homins, unterwerfen und verstöst damit gegen die Befehle von "Kommandantin" Jena, die den Homins helfen will. Also macht er sich erstmal zum Freund der Homins und versucht sie gegen Jena auf zu hetzen. Ist Jena dann erstmal vertrieben und die Kami durch einen langen Krieg geschwächt übernimmt er mit seinen Leuten die Kontrolle.
Wieso sonst sollten sich Elias leute im hintergrund halten wollen, wärend sich die beiden Großen Fraktionen gegenseitig dezimieren? Wenn zwei sich streiten freut sich eben meist der dritte. *g*

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
mikkel

Post by mikkel »

Kami-Beauftragte Avelor wrote:Wir sollten nicht vergessen dass er [Elias] einst ein Diener Jenas war, bevor er sie verriet.
Also ist Elias Tryton wohl tatsächlich ein (ehemaliger) Karavan...
Kami-Beauftragte Avelor wrote:Jedoch, auch wenn sie uns diese Warnung brachten, vertraut weder Elias nach seiner Gilde. Sie arbeiten auf ihre eigenen Ziele hin, auch wenn sie uns diesmal geholfen haben.
Also zumindest Teilweise hatte Tridman hier recht, er fühlt wohl etwas eigenes im Schilde... Aber was das wohl sein mag?

Also laut der Karavan ist Ma-Duk also um Goo befallen... Wenn ich ihn mir als Naturgott überlege, der Atys geschaffen hat, und praktisch eins ist mit der Natur und dem gesamten Planeten... So hätte das Goo ihn gewissermaßen auch befallen.
Allerdings zweifle ich dann doch an den anderen restlichen Aussagen, soweit ich sie kenne, und vor allem an der Lösung :eek:
5erious

Post by 5erious »

diese "rippen" wo in matis gibts die denn? und warum haste dp gekommen? ;) .
ach ja in tryker gibts ein buchtwand die aussieht wie ein gesicht ich guck mal das ichs fotoknippse und dann nen links auf meine homepage leite.

edit: http://thefreesoul.de/include.php?src=4images/4images/index.php

(manuell:gallerie, landschaft, gesicht in wand ?!?)

was meint ihr hab ich zu viel phantasie oder siehts nach nem gesicht aus oder is es zufall das es so aussieht?!?
Last edited by 5erious on Tue Jun 07, 2005 3:33 pm, edited 1 time in total.
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
xenofur

Post by xenofur »

in fyros gibts ne ganze frau ;)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
blackyv

Post by blackyv »

will da nicht nen neuen Tread öffnen....

wollte mal fragen ob Ryzom dolby digital... bzw ueberhaupt auf ein Soundsystem mit 5.1 oder 6.1 oder 7.1 ausgerichtet ist?

Blacky
spooky71

Post by spooky71 »

blackyv wrote:will da nicht nen neuen Tread öffnen....
wollte mal fragen ob Ryzom dolby digital... bzw ueberhaupt auf ein Soundsystem mit 5.1 oder 6.1 oder 7.1 ausgerichtet ist?
Ob es speziell darauf ausgerichtet ist weiß ich nicht, aber es bietet EAX-Untersützung und mit der entsprechenden Hard- und Software hat man auch da ein räumliches Klangerlebnis. :)

MfG Catweasel
Catweasel
High Officer

Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier

Amos, the Imperator of Pop
Post Reply

Return to “Allgemeines”