Erst mal zur Sache,am 25.04 habe ich noch frisch,fröhlich,frei meinen Matischar nach Pyr gebracht und absolut ohne Mucken und Macken gespielt.Habe dann früh morgens ausgeloggt und mußte dann bis gestern leider wegen defektem Mainboard warten,bis dies ausgetauscht wurde (Tausch eines identischen Board´s des Vorgänger´s)
Nun habe ich gestern,natürlich nach langer Zeit des Ryzom-Entzugs wieder regulär den Client gestartet und den letzten aktuellen Patch runtergeholt.
Danach wollte ich mich direkt einloggen um zu spielen und nun kommt das eigentliche Problem

.......Ich komme entweder nur bis zur Charauswahl,oder aber Ingame,beides
allerdings für maximal nur 20-30 Sekunden,danach gehts Back to Desktop mal mit Report und mal ohne.
Es ist außer dem Mainboard,welches zum alten aber zu 100% identisch ist nichts geändert und am letzten Tag lief wie gesagt alles wie geschmiert,weshalb ich jetzige Fehler nicht erklären kann.
Ich habe schon Treiber de.-und wieder Installiert,Data Check gemacht(ohne Felermeldung),Recovery durchgeführt und sogar den Client runtergeworfen und komplett neu installiert und logischerweise auch komplett neu gepatched und trotzdem keine Chance meine Sucht zu befriedigen,weil ich einfach wieder nach 30 Sek. geschasst werde

Die Gm´s wollen Nevrax zwar anschreiben,aber ich möchte auch die möglichkeit nutzen mir Rat und Hilfe bei der Community zu holen,denn ich bin mit meinem Latein am Ende.........
An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei allen beteiligten bedanken