Trotz des derzeitigen Memberschwund´s,ziehen wir eine Fusion mit einer anderen Gilde nicht in Betracht und suchen nach wie vor noch Mitglieder,die sich unserer kleinen,feinen und netten Gilde anschließen möchten.
Wir zählen uns nicht zu den sogenannten Powerlevel-Gilden,sondern sehen eher den eigentlichen Spielspaß ohne große Levelvorgaben oder Einstellungskriterien im Vordergrund.
Wir sind für
alle Rassen
offen,allerdings solltet Ihr
Kami-orientiert
sein.
Natürlich solltet Ihr Euch auch dem Gildenfame entsprechend positiv verhalten,ansonsten besteht absolute Handlungsfreiheit.
Wir erwarten darüber hinaus,daß unsere zukünftigen Mitglieder auch anderen Homins und Gilden gegenüber ein nettes und Hilfsbereites Verhalten an den Tag legen und sich entsprechend vorbildlich Ingame zeigen.Eigeninitiativ provoziertes Abschlachten in PvP-Gebieten,werden wir nicht unterstützen,da wir persönlich nicht zu den PvP Befürwortern zählen.
Ebenso betreiben wir Ingame selbst keine Memberwerbung um durch eben solch ewigen Anfragen den Spielspaß nicht zu schmälern.Wer sich also wirklich dafür interessiert,unserer kleinen Gilde beizutreten,muß auch schon ein wenig Eigeninitiativ tätig werden und hat wirklich mehr als genug möglichkeiten uns und unseren Gildenleiter zu kontakten.
Kontaktmöglichkeiten
Gildenpage-/-Forum-&-Direkt Kontakt Formular
Black-Root-Scouts@web.de
Oder per Ingame-Anfrage einfach einen /tell.......an unseren Gildenleiter
Iceley
schicken.
Gildeneinzelheiten
Server :LEANON
Gildenhauptsitz : PYR
Gildenhalle : in PYR-/-HAUPTSTRASSE
Rassen: Für alle Rassen zugänglich die Kamiorientiert sind.
Orientierung: KAMI
In diesem Sinne,wünschen wir allen Homins,viel Spaß Ingame
Black Root Scouts
Black Root Scouts
Timo(thy) Apo´Calyp´s
Gildenleiter der (G)eneris (R)egis (T)ectum
>> GRT-HP <<
Willst Du den Charakter eines Menschen kennenlernen,so gib ihm Macht.
Service:Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.
Teamwork:Zusammenkommen ist ein Anfang.. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
>> GRT-HP <<
Service:Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.
Teamwork:Zusammenkommen ist ein Anfang.. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Re: Black Root Scouts
sorry, aber habt ich euch mal eure page in 1280x1024 angesehen?
Zu den Mouse-Spielereinen und dem gesperrten Context Menü brauch ich wohl eher nix sagen ... peinlich sowas ...
Navi - unübersichtlich
zu den direkt in die Navi eingebauten Links zu Nevrax Content: no comment.
Ticker - nervend
Farbwahl : bunt !!! (augenkrebs)
Hier höre ich besser auf...
Jedem das Seine, mein Geschmack ists wirklich nicht.
edit: achso, nach der Story zur Gilde, bzw wir ihr auf grade den Namen gekommen seid, hatte ich dann keine Lust mehr zu suchen.
Mikira
Zu den Mouse-Spielereinen und dem gesperrten Context Menü brauch ich wohl eher nix sagen ... peinlich sowas ...
Navi - unübersichtlich
zu den direkt in die Navi eingebauten Links zu Nevrax Content: no comment.
Ticker - nervend
Farbwahl : bunt !!! (augenkrebs)
Hier höre ich besser auf...
Jedem das Seine, mein Geschmack ists wirklich nicht.
edit: achso, nach der Story zur Gilde, bzw wir ihr auf grade den Namen gekommen seid, hatte ich dann keine Lust mehr zu suchen.
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
arghhhh.............
komisch .... egal was hier gepostet wird es ruft zuerst immer die meckerer auf den plan, wird langsam unerträglich *grml*
ich hab mir die HP auch angesehen .....
und ich finde sie super ... eigene ideen mit der navi hat ich au keine probleme... und grafik lieber farbe als schwarz weiss ich find sie gelungen sehr sogar !!!! und ich steh damit net alleine !!!
vieleicht solltest du lernen deinen computer zu berherrschen und nich er dich *zungeraussteck*
nur gut dat sich jeder selber ein bild machen kann von der HP....
nur zu Iceley )) die iss klasse und was fehlt , dat hab ich dir ja schon gesteckt *zwinker*
tjo nich immer nur meckern besser machen !!!!!!!!!!
werdet langsam ma konstruktiv ihr ewig meckernden ...
komisch .... egal was hier gepostet wird es ruft zuerst immer die meckerer auf den plan, wird langsam unerträglich *grml*
ich hab mir die HP auch angesehen .....
und ich finde sie super ... eigene ideen mit der navi hat ich au keine probleme... und grafik lieber farbe als schwarz weiss ich find sie gelungen sehr sogar !!!! und ich steh damit net alleine !!!
vieleicht solltest du lernen deinen computer zu berherrschen und nich er dich *zungeraussteck*
nur gut dat sich jeder selber ein bild machen kann von der HP....
nur zu Iceley )) die iss klasse und was fehlt , dat hab ich dir ja schon gesteckt *zwinker*
tjo nich immer nur meckern besser machen !!!!!!!!!!
werdet langsam ma konstruktiv ihr ewig meckernden ...
also ich stimme mikira in allen punkten zu.
Aber hier solls ja nicht im wesentlichen um die HP der Gilde gehen...
Aber hier solls ja nicht im wesentlichen um die HP der Gilde gehen...
Also Eure Kritik in allen Ehren,aber dies ist ein Gildenforum,indem geworben wird und nicht Diskutiert werden sollte
Ich bin durchaus dankbar für jedweden konstruktiven Vorschlag,aber dafür haben wir auch eine eigene E-Mail Adresse die nicht nur zur Deko dient
Wie gesagt,bin ich durchaus Kritikfähig,aber was hier nicht her hört,hört hier nicht her,denn ich bemängel ja auch nicht,das ein Erfahrener Ryzomspieler und Forumsbeteiligter wie jonasq es eigentlich am besten wissen müsste *ups*
Also haltet Euch hier bitte zurück und nutzt wenn bitte die möglichkeit der Gilden E-Mail
In diesem Sinne sage ich danke und wünsche allen noch viel Spaß Ingame
Ich bin durchaus dankbar für jedweden konstruktiven Vorschlag,aber dafür haben wir auch eine eigene E-Mail Adresse die nicht nur zur Deko dient
Wie gesagt,bin ich durchaus Kritikfähig,aber was hier nicht her hört,hört hier nicht her,denn ich bemängel ja auch nicht,das ein Erfahrener Ryzomspieler und Forumsbeteiligter wie jonasq es eigentlich am besten wissen müsste *ups*
Also haltet Euch hier bitte zurück und nutzt wenn bitte die möglichkeit der Gilden E-Mail
In diesem Sinne sage ich danke und wünsche allen noch viel Spaß Ingame
Timo(thy) Apo´Calyp´s
>> GRT-HP <<
>> GRT-HP <<
Hiho,
Iceley und somit auch ich haben z.Zt. massive PC Probleme (sind gerade bei Freunden im Net) und können nicht mehr online kommen. Wir wissen leider nicht, an was es hängt, der PC fährt nicht mehr hoch.
Nur damit jeder Bescheid weiß *schielt zu Xelia,Marove,Omir und Blueeyes*
baba hoffen es geht schnell Iceley und Alexiansiva
Iceley und somit auch ich haben z.Zt. massive PC Probleme (sind gerade bei Freunden im Net) und können nicht mehr online kommen. Wir wissen leider nicht, an was es hängt, der PC fährt nicht mehr hoch.
Nur damit jeder Bescheid weiß *schielt zu Xelia,Marove,Omir und Blueeyes*
baba hoffen es geht schnell Iceley und Alexiansiva
Last edited by alexs21 on Thu May 26, 2005 6:25 pm, edited 1 time in total.
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
So nach getauschtem Mainboard sind wir wieder an Bord und werden uns in kürze sicher wieder sehen baba Iceley & Alexiansiva
Timo(thy) Apo´Calyp´s
>> GRT-HP <<
>> GRT-HP <<