Zwang zu Krieg?
Re: Zwang zu Krieg?
oh, das habe ich übersehen, tschuldige.
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
Nachdem ich jetzt wirklich mal alle neun Seiten durchgelesen habe, nochmal kurz eine Zusammenfassung von mir:
- ich bin gegen PvP. Ich habe mich, wie einige andere hier, für Ryzom entschieden, weil PvP nicht im Vordergrund steht. Und da ich die Schachtel nicht gekauft habe, hab ich auch erst neulich (mit Entsetzen) gelesen, daß da was über diesen Krieg draufsteht... mir gefällt das nicht, aber na gut. Krieg gegen die Kitins wär mir lieber. Gegen das Goo vorzugehen auch. Beides erfordert Fantasie und Zusammenarbeit. Warum nicht miteinander statt gegeneinander? Warum nicht im Spiel das haben, was in der wirklichen Welt so selten klappt? Üben wir doch in der Fantasie für den Ernstfall!
- Die Roots sind PvP-Gebiet, ok. Leider. Und leider gibt es grade dort die besten Mats. Aber es kann doch wohl nicht der Sinn der Sache sein, wenn Buddler nur noch mit Begleitgarde da runterkönnen!
Und - Achtung, krasser, überzogener Vergleich!!! - Buddler umzuhauen ist ähnlich scheiße wie einen Behinderten aus dem Rollstuhl zu kippen. Beide können sich nämlich nicht wehren. Und darüber zu lachen ist ziemlich arm.
- An die CoMa: ihr solltet euch vielleicht mal fragen, *warum* ihr so einen schlechten Ruf habt. Ich kenne keinen von euch persönlich, aber man hört allerorten nicht grade das Beste... Woran liegt das?
Meinereiner wünscht sich mehr Roleplay-Events. Wenn ich gegen Spieler kloppen will, spiele ich Quake oder Unreal oder Counterstrike.
- ich bin gegen PvP. Ich habe mich, wie einige andere hier, für Ryzom entschieden, weil PvP nicht im Vordergrund steht. Und da ich die Schachtel nicht gekauft habe, hab ich auch erst neulich (mit Entsetzen) gelesen, daß da was über diesen Krieg draufsteht... mir gefällt das nicht, aber na gut. Krieg gegen die Kitins wär mir lieber. Gegen das Goo vorzugehen auch. Beides erfordert Fantasie und Zusammenarbeit. Warum nicht miteinander statt gegeneinander? Warum nicht im Spiel das haben, was in der wirklichen Welt so selten klappt? Üben wir doch in der Fantasie für den Ernstfall!
- Die Roots sind PvP-Gebiet, ok. Leider. Und leider gibt es grade dort die besten Mats. Aber es kann doch wohl nicht der Sinn der Sache sein, wenn Buddler nur noch mit Begleitgarde da runterkönnen!
Und - Achtung, krasser, überzogener Vergleich!!! - Buddler umzuhauen ist ähnlich scheiße wie einen Behinderten aus dem Rollstuhl zu kippen. Beide können sich nämlich nicht wehren. Und darüber zu lachen ist ziemlich arm.
- An die CoMa: ihr solltet euch vielleicht mal fragen, *warum* ihr so einen schlechten Ruf habt. Ich kenne keinen von euch persönlich, aber man hört allerorten nicht grade das Beste... Woran liegt das?
Meinereiner wünscht sich mehr Roleplay-Events. Wenn ich gegen Spieler kloppen will, spiele ich Quake oder Unreal oder Counterstrike.
ich machs mal kurz :d och, isses ^^khetas wrote:Aber es kann doch wohl nicht der Sinn der Sache sein, wenn Buddler nur noch mit Begleitgarde da runterkönnen!
der schlechte ruf stört sie nicht, aber was sie und auch andere stört, ist dass einige spieler nicht zwischen dem spiel und der realität unterschieden können und hier persönlich werdenkhetas wrote:- An die CoMa: ihr solltet euch vielleicht mal fragen, *warum* ihr so einen schlechten Ruf habt. Ich kenne keinen von euch persönlich, aber man hört allerorten nicht grade das Beste... Woran liegt das?
gibts doch auch, btw, horch dich mal n bischen um bei deinen mithomins, es gibt neuigkeitenkhetas wrote:Meinereiner wünscht sich mehr Roleplay-Events.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Ich muss Xenofur zustimmen. Die Beleidugungen die gegen CoMa geäußert werde gehören einfach nicht her. Ein parr Äußerungen sind einfach das Letzte !
Wie schon erwähnt, schluckt einfach n paar beruhigungs Pillen, wenn ihr das so verbissen seht. Aber lasst eure geistigen Luftblasen mal etwas weg.
Wie schon erwähnt, schluckt einfach n paar beruhigungs Pillen, wenn ihr das so verbissen seht. Aber lasst eure geistigen Luftblasen mal etwas weg.
klaurus wrote:hi
Kann gar nich verstehn was sich einige so darüber aufregen und von zwang reden, jeder der das spiel mal gekauft hat hat doch die Story gelesen und das es dabei auch ein paar Konflikte geben würde war doch klar!
Ich fürchte Du hast sie nicht gelesen,
bei mir steht definitiv was von Goo und Kitins, sicherlich neben dem PvP. Doch wenn Goo einfach wegfällt, was bleibt dann? Es immer eine Sache was angeboten wird. Und da wird der Weg dem PvP bzw. GvG geebnet. Und nach dem Kriterium habe ich Ryzom nicht gekauft. EDIT: Es ist Natürlich möglich, dass Du vielleicht ein Handbuch besitzt, das an die bisherige Entwicklung angepasst ist. Aber ich mache mir gerne die Mühe, die Erste Ausgabe des Handbuchs zu scannen, dann kann da Jeder nach einem Krieg zwischen den Homins suche, ich finde da keinen.
@Cleo21; wo werden Coma beleidigt?
@xenofur; warum ist es denn sinn der sache in den Roots? Das gab es nicht von Anfang an...
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
@Cleo21; wo werden Coma beleidigt?
ohh die comas sind die grössten die coms sind die besten sie schaffen es buddler umzuhaun und sind auch noch stolz drauf ! wie sie heut in den roots bewiesen haben .
MFG Blackjack
Ja, manche Menschen Lachen eben darüber, wenn sie öffentliche Einrichtungen demolieren, unsere lieben CoMa lachen halt über sowas. Seelig sind die geisitig Armen. Wobei sie in den Roots heute auch körperlich eher ämrlich ausgesehen haben (gangrel9)
noch fragen?
ohh die comas sind die grössten die coms sind die besten sie schaffen es buddler umzuhaun und sind auch noch stolz drauf ! wie sie heut in den roots bewiesen haben .
MFG Blackjack
Ja, manche Menschen Lachen eben darüber, wenn sie öffentliche Einrichtungen demolieren, unsere lieben CoMa lachen halt über sowas. Seelig sind die geisitig Armen. Wobei sie in den Roots heute auch körperlich eher ämrlich ausgesehen haben (gangrel9)
noch fragen?
Jetzt mal ne leicht andere Richtung angedeutet...
Ich seh es mal so weil einige nicht verstehen warum PvP in den Roots oder so...
Erhabenes gibt es ueberwiegend in den Roots und im Nexus...Die ja PvP Zonen sind....
Das hat schon sinn, denn wenn alle an das erhabene ohne grosse probs kommen, dann hat keine Gilde einen vorteil was Waffen betrifft ( zb max Dam bei waffen und max bei MVs )... Somit haben alle wenn se level 250 sind die selbe damage und es gewinnt nur noch der schnellere nicht der mit den besseren Waffen..Darum heisse ich auch zb nicht gut das alle die Rezepte preisgeben in dem Sinne...Seht es doch mal von der Seite ...Ich kann das nicht so wieder geben, aber ich hoffe man versteht in etwa wie ich das meine...So macht PvP und Buddler umnieten vielleicht einen anderen sinn und nicht nur just4fun...Was im Uebrigen auch die eigne Rasse dann betrifft...
Gruss Lidia....
Ich seh es mal so weil einige nicht verstehen warum PvP in den Roots oder so...
Erhabenes gibt es ueberwiegend in den Roots und im Nexus...Die ja PvP Zonen sind....
Das hat schon sinn, denn wenn alle an das erhabene ohne grosse probs kommen, dann hat keine Gilde einen vorteil was Waffen betrifft ( zb max Dam bei waffen und max bei MVs )... Somit haben alle wenn se level 250 sind die selbe damage und es gewinnt nur noch der schnellere nicht der mit den besseren Waffen..Darum heisse ich auch zb nicht gut das alle die Rezepte preisgeben in dem Sinne...Seht es doch mal von der Seite ...Ich kann das nicht so wieder geben, aber ich hoffe man versteht in etwa wie ich das meine...So macht PvP und Buddler umnieten vielleicht einen anderen sinn und nicht nur just4fun...Was im Uebrigen auch die eigne Rasse dann betrifft...
Gruss Lidia....
Nette theorie Lidia. Nur leider ist Umbra level 150 bis 200, Nexus ist auch level 200 Gebiet, somit verhindert das PvP dort nicht, dass alle 250er mit gleich perfekter Ausrüstung durch die Gegend laufen
Zwang zu Krieg besteht definitif nicht. Man kann auch wo anders als in Umra oder Nexus buddeln und auf PvP Events braucht man auch nicht gehen.
Ok, in letzter Zeit (letzter Zeit, 1 Event und eins das kommt sollen PvP sein, lol) gabs halt PvP Events, es werden aber noch andere Exestieren.
Das mit CoMa ist eine andere Geschichte und ist meiner Meinung nach offtopic in diesem Thread...
Zwang zu Krieg besteht definitif nicht. Man kann auch wo anders als in Umra oder Nexus buddeln und auf PvP Events braucht man auch nicht gehen.
Ok, in letzter Zeit (letzter Zeit, 1 Event und eins das kommt sollen PvP sein, lol) gabs halt PvP Events, es werden aber noch andere Exestieren.
Das mit CoMa ist eine andere Geschichte und ist meiner Meinung nach offtopic in diesem Thread...
cleo21 wrote:@Cleo21; wo werden Coma beleidigt?
MFG Blackjack
Ja, manche Menschen Lachen eben darüber, wenn sie öffentliche Einrichtungen demolieren, unsere lieben CoMa lachen halt über sowas. Seelig sind die ***Edited by Administration: Defamierungen, herablassende und beleidigende Kommentare gegenüber anderer Benutzer- und oder Gruppen sind auf diesen Foren nicht gestattet. Bitte beachte die Netiquette des Forums, sowie die verbindlichen Verhaltensregeln.*** . Wobei sie in den Roots heute auch ***Edited by Administration *** ausgesehen haben (gangrel9)
noch fragen?
ja hab fragen dazu, was ist daran beleidigend, das sind tatsachen. auch der letzte satz ist keine beleidigung, nur unwahr da wir weit mehr leute waren als die comas.
das mit "Seelig sind die geisitig Armen" hätte man anders ausdrücken können, aber wer unbewaffnete/wehrlose erlegt braucht sich über sowas nicht zu wundern. da sind in diskussionen schon ganz andere sachen gefallen als dieser satz.
***Edit by Lawrence: Anhand der aus Gangrels Kommentar resultierten Diskussionen lässt sich sehr gut ersehen, daß er durchaus beleidigend auf andere Benutzer wirken kann. Da der Inhalt des Beitrags generell gegen die Verhaltensregeln und Netiquette dieses Forums verstösst, erübrigt sich jedoch jede weitere Diskussion darüber. Der Kommentar wird aufgrund der Regelverletzung entsprechend gelöscht, um auch dem eigentlichen Thema dieses Threads wieder die Chance zur Diskussion zu geben, ohne daß es in gegenseitigen Beleidigungen und Flamepostings untergeht.***
Last edited by lawrence on Sun Jun 05, 2005 8:30 pm, edited 1 time in total.
falcon76 wrote:Aber ich mache mir gerne die Mühe, die Erste Ausgabe des Handbuchs zu scannen, dann kann da Jeder nach einem Krieg zwischen den Homins suche, ich finde da keinen.
kannst es auch als pdf vom 02.09.2004 haben.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.